Schade, das Auswärtstor macht aus einer sehr guten Ausgangsposition eine respektable. Nicht mehr, nicht weniger. Für mich wars nicht mal ein Foul. Dafür aber richtig gut geschossen!
Nun denn, ansonsten kann ich den Jungs kaum einen Vorwurf machen. Defensiv wie offensiv eine ordentliche Performance. Wenige Chancen zugelassen, offensiv einige rausgespielt. Kurzum: Ein wirklich guter Auftritt mMn. Aber wie immer nutzen wir zwei-drei Topchancen nicht und verpassen es so eine bessere Ausgangsposition zu schaffen.

Timo alleine muss noch zwei zusätzliche Tore machen.
MotM für mich ganz klar Keïta. Von mir oft kritisiert in den letzten Wochen, heute hat er ein Riesen Spiel gemacht! Auch Forsberg kommt langsam aber sicher wieder in die Form der letzten Saisom. Gefällt mir, noch dazu Bruma, Sabi der Alleskönner und in der Liga Looki, wir haben richtig Qualität auf den Außen.
Bin gespannt, wie es in einer Woche wird und ich hoffe, wir schaffen es nächste Woche irgendwie ein Tor zu schießen. Mir scheißegal wie, aber wir werden eins brauchen. Dann sehe ich gute Chancen, andererseits wird’s ein ganz heißer Tanz!

Aber wenigstens ist das Stadion angenehm klimatisiert.