26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa Mär 10, 2018 11:27 am

Das Spiel
26. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig

Anpfiff: Sonntag, 11.03.2018, 15:30 Uhr
Ort: Mercedes Benz Arena Stuttgart
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Na dann wollen wir mal. Stuttgart derzeit Mannschaft der Stunde und sowieso extrem heimstark. Wir haben in der Europa League wieder unser Topteam eingesetzt. Es dürfte also wieder ordentlich rotiert werden. Unser Vorbericht:
RBL GASTIERT ERSTMALS IM SCHWABENLAND

Bild

Leipzig - (10.03.2018) Am kommenden 26. Spieltag gastiert RasenBallsport Leipzig das erste Mal beim Aufsteiger aus Stuttgart. Der VfB schlägt sich in der Saison seit dem Wiederaufstieg gut und konnte seit dem Trainerwechsel nicht nur Abstand zu den Abstiegsplätzen schaffen, sondern hat nun auch Tuchfühlung zu den internationen Plätzen. Für die Leipziger geht es darum, in der Bundesliga wieder iin die Erfolgsspur zu finden.
http://www.rb-fans.de/artikel/20180310- ... tgart.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 407
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 174

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Beitrag von meinemeinung » Sa Mär 10, 2018 11:57 am

;)
ich möchte hier noch mal eindringlich darauf hinweisen, da es in letzter Zeit immer wieder zu versuchen kam, den Spieltagsfred durch Kartengesuche, Parkplatzempfehlungen, Mannschaftsaufstellungen, gutelaunesmilies :lol: und Spieletipps zu unterminieren, ...... aaalso, dass dieser fred einzig und allein dem Thema gewidmet sein sollte.

......... nun los jetzt :schal: :drum:
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Beitrag von raceface » Sa Mär 10, 2018 12:21 pm

Wie was?
Wo ist die Karte, der Parkplatz....



Wenn das morgen in die Hose geht, dann Tschüss CL!
6 Punkte Spiel, gelle!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Laciapu

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Beitrag von Laciapu » Sa Mär 10, 2018 1:06 pm

Der 9. Platz für Stuttgart täuscht...:) Ich habe mir die Mühe genommen und nachgerechnet, wie wäre es wenn die Mannschaften für Siege nur 2 Punkte bekämen.
Dann würde Stuttgart nämlich auf Platz 12 stehen mit 23 Punkten, alle anderen wie jetzt in der Tabelle. (Platz 10-12 der jetziger Tabelle würden einen Platz nach oben rutschen.)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Beitrag von hendrik » Sa Mär 10, 2018 1:42 pm

Es wird spannend mit welcher Aufstellung wir morgen spielen. Laut Guido ohne Emil und Naby ?! Eigentlich benötigen wir die volle Kapelle um in Stuttgart Minimum 1 Punkt zu holen, zumal Schalke inzwischen als Minimalist - schlechte Spiele viele Punkte " brilliert ".
Sonst wird es richtig eng mit der CL Quali und sogar EL mit den Bayern als nächsten Heimgegner.
Denn die EL werden wir wohl nicht holen solange Atletico im Rennen ist. Die restlichen Teams sind alle schlagbar.

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Beitrag von oligei » Sa Mär 10, 2018 3:42 pm

Schiedsrichter Tobias Stieler wird uns schon dabei helfen zu punkten ;)

Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel.. auch die Rotation und Anfangself.. 4 Tage später gegen Zenit und 3 Tage später gegen die Bayern :o

Bin gespannt wie fit, lauf- und zweikampfstark sich unsere Mannen präsentieren. Vor allem die geistige Frische und Mentalität sollte vorhanden sein, sonst siehste keinen Stich.

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 78
x 448

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Beitrag von ASLRB » Sa Mär 10, 2018 7:29 pm

Wenn man weiter an den 4ten Platz glaubt , muss man morgen einfach gewinnen. Schalke mit Ihrem Dusel, 12ten Mann in Köln sowie leider erfolgreichen Antifussball kann schon zeitnah entwischen. Man kann nur am nächsten Spieltag auf die Abstiegskandidaten hoffen. Leider hat sich Hoffenheim auch wieder gefangen. Die Heimspiele unsererseits haben es alle in sich. Hoffentlich hat Gomez einen schlechten Tag, obwohl ich befürchte, dass er bestimmt einen Elfer raus holt. Von klarer Niederlage bis Sieg ist wieder alles drin - das macht es spannend.

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 686
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 351

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Beitrag von SchnellerBulle » Sa Mär 10, 2018 8:39 pm

Morgen keinen 3er und die CL ist dahin.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Mär 10, 2018 10:35 pm

SchnellerBulle hat geschrieben:Morgen keinen 3er und die CL ist dahin.
Morgen einen 3er und die CL ist weiter drin.

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 806
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 527
x 312

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Beitrag von Zeitzer » Sa Mär 10, 2018 11:03 pm

SchnellerBulle hat geschrieben:Morgen keinen 3er und die CL ist dahin.
Ich bin ja hier der Miesepeter mit meine Worst-Case-Szenarien, aber ich hab da mal kurz nachgerechnet, selbst wenn wir in Stuttgart verlieren (und wer will das schon) können wir immer noch die CL erreichen (und über den möglichen Sieg in der El sowieso) !
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Antworten