Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05 Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von Jupp » Do Mär 29, 2018 3:28 pm

Ich kann nur empfehlen die Reise selbst zu organisieren. Da kommt ihr deutlich günstiger und könnt sogar noch paar Übernachtungen dranhängen. Ist eine tolle Gegend, Reise lohnt sich!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von melzer » Do Mär 29, 2018 3:55 pm

Jupp hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen die Reise selbst zu organisieren. Da kommt ihr deutlich günstiger und könnt sogar noch paar Übernachtungen dranhängen. Ist eine tolle Gegend, Reise lohnt sich!
Genau. Bei einer Flugseite mit s gibts den Hin, - und Rückflug noch für 200€ ab Berlin. Wer da die fast 600€ bezahlt, is selber schuld.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von MarkoDe » Do Mär 29, 2018 4:41 pm

Alternativ ab Frankfurt für um die 100€.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von Nordhäuser » Do Mär 29, 2018 11:34 pm

Der Verein sollte sich schämen solch einen Preiswucher zu betreiben.Das gibt es bei keinem anderen Bundesligaverein.Jeder andere Verein bringt besonders bei EC Spielen günstige Angebote für mitreisende Fans in Umlauf.Hier haben wohl einige die letzten Jahre verschlafen und befinden sich noch auf Regionalliganiveau.

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von Cyphox » Fr Mär 30, 2018 1:19 am

Nordhäuser hat geschrieben:Der Verein sollte sich schämen solch einen Preiswucher zu betreiben.Das gibt es bei keinem anderen Bundesligaverein.Jeder andere Verein bringt besonders bei EC Spielen günstige Angebote für mitreisende Fans in Umlauf.Hier haben wohl einige die letzten Jahre verschlafen und befinden sich noch auf Regionalliganiveau.
Säufst du zu viel von deinem Namensvetter? Köln hat, als einer der von dir angepriesenen und sowas nie machen würdenden Bundesligisten, z.B. eine Fanreise nach London für 729€ ohne Eintrittskarte zum Spiel angeboten. (Quelle: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/ ... ch-london/)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von hendrik » Fr Mär 30, 2018 6:52 am

Ich bin auf jeden Fall heiß wie Frittenfett auf unser 1. EL VF.
Klar müssen wir morgen 3 Punkte holen um im CL Geschäft drin zu bleiben.
Aber mein Traum war immer dass wir irgendwann Int. spielen.
Ich hoffe nur; dass über 30 T kommen um diesen Festtag einen würdigen Rahmen zu geben.Es sind Osterferien und über 0 Grad - also ab in die Red Bull Arena.
Dann Salzburg im HF schlagen und gegen Arsenal im Finale in Lyon mit 16.354 Fans stehen ( Bin übrigens auch Ing. ).

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von matrix44 » Fr Mär 30, 2018 9:29 am

Cyphox hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Der Verein sollte sich schämen solch einen Preiswucher zu betreiben.Das gibt es bei keinem anderen Bundesligaverein.Jeder andere Verein bringt besonders bei EC Spielen günstige Angebote für mitreisende Fans in Umlauf.Hier haben wohl einige die letzten Jahre verschlafen und befinden sich noch auf Regionalliganiveau.
Säufst du zu viel von deinem Namensvetter? Köln hat, als einer der von dir angepriesenen und sowas nie machen würdenden Bundesligisten, z.B. eine Fanreise nach London für 729€ ohne Eintrittskarte zum Spiel angeboten. (Quelle: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/ ... ch-london/)
Na ja ich denke mal Köln war da selber überrascht so kurz vor zwölf noch in den EC gerutscht zu sein. Dann nach 30 Jahren (?) EC Abstinenz waren die dann plötzlich auch überfordert.
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mär 30, 2018 9:39 am

Nordhäuser hat geschrieben:Der Verein sollte sich schämen solch einen Preiswucher zu betreiben.Das gibt es bei keinem anderen Bundesligaverein.Jeder andere Verein bringt besonders bei EC Spielen günstige Angebote für mitreisende Fans in Umlauf.Hier haben wohl einige die letzten Jahre verschlafen und befinden sich noch auf Regionalliganiveau.
sorry was erwartest du? Lieber Fan, wir schenken dir die Karte arbeiten für lau--- ach ne Mindestlohn darfs sein, den Didi von Gottes Gnaden zahlt. Meine Fresse euer Anspruchsdenken geht einen auf den Keks. Man könnte denken es geht um die letzte Flasche Wasser nach 3 Tagen Wüstensafari.
Das schöne ist, man muss ja nicht, und wie aufgezeigt gibt es genug Alternativen. Setzt euch/dich hin und sucht selber. Was der Verein bietet ist das Sorglospaket wo du nur ne Kreditkarte , Schal und Waschtasche griffbereit haben musst.

P.S. um das mal klarzustellen. Mir ist es auch to much bzw. nicht wert. Ich würde so eine Auswärtsfahrt immer mit 2-3 Tagen Kurzurlaub verbinden... um das zu Nutzen. Aber deswegen kritisiere ich nicht den Verein, weil er nicht für alle Geldbeutel ein Angebot machen kann.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von elbosan » Fr Mär 30, 2018 9:52 am

Also mir ist das zu günstig. Bus? Vermutlich noch so n Ferienflieger ohne First-Class. Nä.. ich warte auf anständige Luxusangebote. Werde also wieder wie in Monaco mit Yacht anreisen. Zuvor mit dem Learjet nach Mallorca. Von Port D‘Antratx geht’s dann los. Die Liegeplätze in Marseile sind billiger wie in Monaco, wieder gespart, ich alter Schnäppchenfuchs.

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 25
x 93

Re: Viertelfinale: Leipzig - Olympique Marseille, 5.4. 21:05

Beitrag von kometa » Fr Mär 30, 2018 9:58 am

Mit dem Liegeplatz prahlen aber den Komparativ falsch nutzen! So nimmt dich die Elite auf den Jachten nebenan nie ernst! :lol:

Antworten