lgwgnr hat geschrieben:Für mich ein Spiel gegen einen saustarken Gegner. OM hat gut verteidigt, kennt sich aus im Geschäft, weiß wie der Hase läuft.
Wir gehen mehr oder weniger glücklich mit einem Tor nach Marseille. Das widerrum zwingt die Südfranzosen zu mindestens zwei Toren zum weiterkommen - wann auch immer diese fallen.
Offtopic: Timo W. aus S. hat die Schraube zur definitiven WM-Nominierung auf ca. 98% gedreht.

das sehe ich auch so, und kann die Kritik der anderen nicht ganz teilen.
Wer hier Hurra Fußball im Husarenstil erwartet fliegt raus. Das ist was RH als lernen bezeichnet, auch mal gegen einen guten defensiven Gegner die Null halten und mit einen Tor zufrieden sein. Denn auch ein neues Spiel fängt zu Null an.
Zu den AV. Lukas war gestern leider wieder bis auf ein paar Ausnahmen im offensiven Bereich zu dünn. Mit Bernardo, Schmitz, Klostermann und ggf Ilse haben wir immer noch 4 Verteidiger. Die können sich ja dann mal zeigen und einen Schritt weitermachen. Laimer hat es gezeigt sich in die Position reinzuspielen.
Ich bin da guten Mutes. Deswegen gibt es ja den Kader und mehr als 11 Spieler.
Ach so: Gute Besserung an Konrad. Als er im Sprint nach vorn ansetzte und zu langsam zurückkam, hat er sich schon an den Oberschenkel gefasst. ( Vorstufe)
Leider hat er sich nicht auswechseln lassen und so wahrscheinlich die Sache noch verschlimmert.