Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von bullish! » Sa Apr 14, 2018 9:23 pm

Kommt dieser sinnfreie und peinliche thread nicht langsam zum erliegen. :evil:
Profilneurosen, Besserwisserei und Manipulativ - bitte schließen!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Olovil
Beiträge: 301
Registriert: Mi Feb 19, 2014 10:23 am

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von Olovil » Sa Apr 14, 2018 10:32 pm

bullish! hat geschrieben:Kommt dieser sinnfreie und peinliche thread nicht langsam zum erliegen. :evil:
Profilneurosen, Besserwisserei und Manipulativ - bitte schließen!
:rofl:
Mit freier Meinungsäußerung und Demokratie hast du es nicht so, oder?
Hier wird solange diskutiert wie noch Redebedarf besteht! Und es besteht noch eine Menge Redebedarf, insbesondere wenn man sich solche faulen Ausreden wie von diesem "Ronny" durchliest.

HERDIR
Beiträge: 87
Registriert: Mo Nov 24, 2014 2:18 pm
x 16

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von HERDIR » Sa Apr 14, 2018 11:13 pm

@bullish!

Wieso ist Dir der Thread peinlich?

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von Allgäuer » So Apr 15, 2018 12:30 pm

Nun das Statement von Sebastian Glatza auf FB...
Am vorletzten Tag der Woche wollen wir uns auch nochmal positionieren.

Wir haben viel Kritik geerntet berechtigt und auch unberechtigt. Der Großteil der Fans hat in der ersten Halbzeit die Mannschaft unterstützt und das auch Laut! Was auch nicht schlimm ist. Es stand jeden frei in der ersten Halbzeit zu seiner Meinung Stellung zu beziehen.

Das nicht alles optimal gelaufen ist wissen wir alle auch das es in Zukunft so nicht nochmal vorkommen wird!
Das allein zeigen auch schon die Gespräche die aktuell mit den verschiedenen Gruppen und Personen geführt wurden und werden.

Dann kam es zu einer verbalen Entgleisung von mir, mit den Worten "Habt ihr sie noch alle?" Diese sind auch berechtigt da es auf der Treppe zwischen Block 28 und 29 zu einem Handgemenge kam. Das man es dann zB in Block 27 falsch aufnimmt ist für mich nachvollziehbar.

Es gibt auch Leute die wegen einem Spiel alles in Frage stellen. Mir wurde vorgeworfen das ich zB erst zur zweiten Halbzeit gekommen bin. Was soll ich dazu sagen, als das auch wir unseren Berufen nachkommen, es arbeitstechnisch leider nicht immer so machbar ist wie wir es gern wollen, uns erschwert leider auch einen Montagsspiel den Spagat zwischen Berufsleben, Fußball und der Welt ohne Fusball.

Das es mal soweit kommt und eskaliert war wohl jedem bewusst. Grundsätzlich glaube ich allerdings das dieser Vorfall uns mehr entwickeln und zusammen rutschen lassen wird. Was mich wundert das es Leute gibt die alles in Frage stellen, so als hätte es die Jahre davor nicht gegeben.

So nun aber genug der Worte. Redet miteinander gerne auch mit uns. Egal ob am Spieltag oder mal bei einer Limo an jedem anderem Tag.

Lasst uns die Mannschaft die letzten 5 Spiele so Unterstützen wie sie es verdient haben. Fangen wir in Bremen an und hören in Berlin auf!

EINMAL LEIPZIG IMMER LEIPZIG

PS: Für diejenigen die sich darüber aufregen das ich nicht beim Spiel bin. Ich melde mich 3 Wochen ab zur Kur und bin, wenn möglich, zu den Heimspielen da.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Apr 15, 2018 1:29 pm

Interessant.

Zum Hauptkritikpunkt äußert er sich nicht. Außer mit "arbeiten" und so. Damit kann er, könnt ihr, liebe Capos, euch nicht raus reden. Schließlich habt ihr den Boykott angekündigt und ihm euch angeschlossen. Warum? Warum? Warum? Waru, obwohl das ganze Stadion das nicht wollte?
Das sagt ihr nicht. Insofern habe ich das Statement zur Kenntnis genommen - mehr aber auch nicht.
Ich fürchte auch, dass von tommes hier nix kam, außer: Ich war nicht da und kann es nicht beurteilen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Apr 15, 2018 2:22 pm

http://file1.npage.de/001807/26/bilder/p-monk.gif" onclick="window.open(this.href);return false;

unsere 3 Capos :lol:

:mrgreen:
Edit :
nicht zu Ernst nehmen ....
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von raceface » So Apr 15, 2018 2:52 pm

Trifft aber das ganze auf den Punkt!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von tommesfox » Mo Apr 16, 2018 6:58 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:
tommesfox hat geschrieben:Das er so unbekannt ist war mir garnicht bewusst. Selbst hier im Forum wurde der mit mir verwechselt, selbst in den Medien zum Glück gibt es ne Stechuhr auf Arbeit...
Naja...man kann doch nun mal nicht alle im Block kennen. Sebastian ist bekannt, Mocke, Merhardt, und Du...weil sehr präsent auf dem Capopodest (bzw. waren siehe Merhardt), oder schon in Zeiten wo es noch gemütlich in B zuging und man in der 27, 28 und 29 eng zusammen rutschte. Da ich aus diversen Gründen in die 30 abgewandert bin, keinem OFC oder FC angehöre, mich nicht bei Twitter und Facebook rumtreibe...bekomme ich quasi alles ab Grenze 29/28 gar nicht mehr mit. Das es einen weiteren Anheizer in der 29 gibt, schon, auch wie er aussieht...aber das der Phil heißt, ob überhaupt im Forum vertreten usw....keine Ahnung.
Ich glaube das es vielen im Block so geht wie mir. Wer da noch alles auf dem Capopodest steht, trommelt, Zusatzverstärker spielt, in welchem OFC oder FC ist...unbekannt.
Stimmt im Grunde genommen auch wieder.
Es reicht eigentlich auch Sebastian und mich zu kennen Namentlich und auch Visuell da es auch wie zum Beispiel International vorkommt das die Polizei über den Verein auf uns zu kommt um Ansagen bei Fanmarsch, Stadion Zugang und so weiter für die Kommunikation durch gibt.

Ronny und Phil sind als solches auch nur Verstärker so wie ich als ich damals angefangen habe. Wenn aber Fanclubs im Netz groß rumposaunen erwarte ich eigentlich schon irgendwo das man die Leute unterscheiden kann.

Welchen Clubs der einzelne angehört ist zumindest für mich nicht von Bedeutung. Ich bin ja nicht Capo von XYZ und darf auch meine eigene Meinung haben.
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von meinemeinung » Mo Apr 16, 2018 7:50 pm

mal 'ne frage tommes. Wenn während des HoffenHeimspiels die Fans in den Blöcken 26 und 27 wieder so einen starken Support generieren sollten wie beim Boykott-spiel, werdet IHR/DU ihn denn diesmal in die 29 und 30 weiterdirigieren.... und auch die privatparty in der 28 versuchen umzustimmen ?
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, bzw. abgesprochen ? ...... dass interessiert mich wirklich.
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von LE79 » Di Apr 17, 2018 12:07 pm

meinemeinung hat geschrieben:mal 'ne frage tommes. Wenn während des HoffenHeimspiels die Fans in den Blöcken 26 und 27 wieder so einen starken Support generieren sollten wie beim Boykott-spiel, werdet IHR/DU ihn denn diesmal in die 29 und 30 weiterdirigieren.... und auch die privatparty in der 28 versuchen umzustimmen ?
Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, bzw. abgesprochen ? ...... dass interessiert mich wirklich.
Ich würde es befremdlich finden wenn die 26/27 wieder etwas anderes anstimmen würde. Das dies beim Boykottspiel notwendig war, da ja Stimmung erzeugt werden sollte ist okay. Aber beim Hoffe-Spiel stehen wir als Einheit da und da sollte es keine Privatparty geben, weder in der 26 noch in der 28.
Einfach klassische Lieder und Gesänge anstimmen vom Podest und schon gehts los.

Antworten