Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Alle Themen zur Saison 2017/2018
melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von melzer » Sa Mär 31, 2018 1:19 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
melzer hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:da bleibt uns eben nichts anders übrig als Schals zu schwenken, selber zu singen, und zu unseren eigenen Selbsdarstellern zu singen.
" Ihr seid so lächerlich " <KOTZ>
Könnt ihr euch ja genauso beweisen, wie beim Montagsspiel in Frankfurt, wo die Möglichkeit bestand, es den "Selbstdarstellern" mal so richtig zu zeigen :D
Also wer is hier lächerlich?
eindeutig du. :rofl:
noch entscheide ich oder jeder für sich selber wo er wann hinfährt, aber wenn ich irgendwo bin mache ich schon das Richtige. Ich kann echt nichts dafür das dein Lebensradius so groß und rund wie ein Biedeckel ist. Und das ist doch gut so. :schal:
Oh der war aber hart :D. Können uns ja dann in Hannover weiter unterhalten :lol:

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RaBaSpo » Sa Mär 31, 2018 7:54 pm

Ich finde den Boykott absolut schwachsinnig.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von elbosan » Sa Mär 31, 2018 8:23 pm

Hannover hat in HZ1 Boykottiert, oder?

Le_Shakesbear
Beiträge: 377
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6
x 9

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Le_Shakesbear » Sa Mär 31, 2018 9:27 pm

Hanoi hat wie immer das komplette Spiel boykotiert, das war nur das normale "Eventpublikum" was mal kurz laut wurde. Die bocken doch zu Hause wegen ihrem Hörgeräteonkel, weil der zuwenig in den Verein gesteckt hat und deshalb nicht übernehmen darf :mrgreen:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Mär 31, 2018 9:48 pm

melzer hat geschrieben:Ist ja ne richtige Euphorie zu spüren hier im Spieltagsthread :(
Bitte diese Worte Deinen "Kumpels" dann am Montag nach 45 Minuten zuflüstern.
Und nein...wir können uns dann nicht die Tage drauf in Marseille oder Bremen unterhalten (nur vorsichtshalber falls das als Argument kommt oder du Dich dadurch in komfortabler Position wähnst). Maximal in der Pause am Bierstand.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von elbosan » Sa Mär 31, 2018 9:51 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben:Hanoi hat wie immer das komplette Spiel boykotiert, das war nur das normale "Eventpublikum" was mal kurz laut wurde. Die bocken doch zu Hause wegen ihrem Hörgeräteonkel, weil der zuwenig in den Verein gesteckt hat und deshalb nicht übernehmen darf :mrgreen:
Da kann man sehen wie es bei uns aussehen könnte wenn wir Montags gegen Leverkusen spielen.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von melzer » Sa Mär 31, 2018 9:55 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:
melzer hat geschrieben:Ist ja ne richtige Euphorie zu spüren hier im Spieltagsthread :(
Bitte diese Worte Deinen "Kumpels" dann am Montag nach 45 Minuten zuflüstern.
Und nein...wir können uns dann nicht die Tage drauf in Marseille oder Bremen unterhalten (nur vorsichtshalber falls das als Argument kommt oder du Dich dadurch in komfortabler Position wähnst). Maximal in der Pause am Bierstand.
Ich glaube wir müssen hier nicht weiter diskutieren. Unterschiedlicher kann ja wohl die Einstellung zum Fußball nicht sein

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Mär 31, 2018 10:02 pm

melzer hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:
melzer hat geschrieben:Ist ja ne richtige Euphorie zu spüren hier im Spieltagsthread :(
Bitte diese Worte Deinen "Kumpels" dann am Montag nach 45 Minuten zuflüstern.
Und nein...wir können uns dann nicht die Tage drauf in Marseille oder Bremen unterhalten (nur vorsichtshalber falls das als Argument kommt oder du Dich dadurch in komfortabler Position wähnst). Maximal in der Pause am Bierstand.
Ich glaube wir müssen hier nicht weiter diskutieren. Unterschiedlicher kann ja wohl die Einstellung zum Fußball nicht sein
Stimmt. Ich gehe ins Stadion um meine Mannschaft anzufeuern....und nicht um gegen irgendwas zu boykottieren.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RaBaSpo » Sa Mär 31, 2018 10:05 pm

Wird halt mal wieder so wie in der zweiten Liga. Damals hat es im letzten Heimspiel gegen Fürth auch keinen gejuckt. Ich werde mich bewusst nicht am Supportboykott beteiligen. Solche Boykottdinger gehen immer nach hinten los(siehe Heimspiele gegen Hertha und... gegen wen war eigentlich dieses zwölf Minuten Schweigen? War das Köln?).
Account b.a.w. inaktiv.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Karline » Sa Mär 31, 2018 11:34 pm

Vor allem ist so ein Zinober wegen 5 Spieltagen absolut sinnfrei.

Wenn Protest, dann endlich mal gegen diesen beschissenen Videobeweis. Allein heute wieder ligaübergreifender Betrug.

Wo sind denn da die Fanclubs? Wo bleiben denn die Plakate in B und! D? Wir wurden teilweise so krass beschissen und Euch fällt da nix ein?

Hauptsache Stimmungsboykott...

Antworten