Seite 1 von 74

Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 15:53
von oligei
Ist was "Bestimmtes" zum Montagsspiel gegen Leverkusen geplant?
Es gibt da gewisse Gerüchte..

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 16:14
von lgwgnr
Hoffentlich nicht.

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 18:37
von Jerichoid
oligei hat geschrieben:Ist was "Bestimmtes" zum Montagsspiel gegen Leverkusen geplant?
Es gibt da gewisse Gerüchte..
Gerüchte? Das macht doch schon die Runde.

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 18:55
von oligei
Jerichoid hat geschrieben:
oligei hat geschrieben:Ist was "Bestimmtes" zum Montagsspiel gegen Leverkusen geplant?
Es gibt da gewisse Gerüchte..
Gerüchte? Das macht doch schon die Runde.
Na dann raus damit ;)

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 19:10
von The-Last-ReBeL
lgwgnr hat geschrieben:Hoffentlich nicht.
bleibt zu hoffen, das wir nicht diesen Dummsinn wie die Eintracht machen. Ich würde mich schämen in B zu stehen..... Bleibt zu hoffen, daß der Verein da klare Kante zeigt.

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 19:12
von Jerichoid
oligei hat geschrieben:
Jerichoid hat geschrieben:
oligei hat geschrieben:Ist was "Bestimmtes" zum Montagsspiel gegen Leverkusen geplant?
Es gibt da gewisse Gerüchte..
Gerüchte? Das macht doch schon die Runde.
Na dann raus damit ;)
Sieh dir den Tweet von @schnattertasch an: https://twitter.com/schnattertasch/stat ... 12065?s=09" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 19:28
von EisenerBulle
Klingt eher nach Schwachsinn. :roll: Aber so richtig klar ist da auch nichts wirklich formuliert. Wird hoffentlich im Sande verlaufen. Was immer es auch ist. Stimmungsboykott? Dieser ganze Blödsinn in den SM geht mir auf den Keks.

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 19:46
von oligei
EisenerBulle hat geschrieben:Klingt eher nach Schwachsinn. :roll: Aber so richtig klar ist da auch nichts wirklich formuliert. Wird hoffentlich im Sande verlaufen. Was immer es auch ist. Stimmungsboykott? Dieser ganze Blödsinn in den SM geht mir auf den Keks.
Hoffe ich auch das es Schwachsinn bleibt. Ich gehe ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nicht wortlos rum zu sitzen.. Das kann ich auch vor dem Fernseher.
Eine Halbzeit lang Stimmungsboykott.. ? *Kopfschüttel*

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 20:25
von katmik
Das ist geplant.
Halbzeit 1:
— kein organisierter Support (auch keine Fahnen, Schals, etc.)
— Papiertröten und Luftballons als „Störgeräusche" (Simulation des Luft-raus-lassens)
— Protestbanner am Sektor B

Ich persönlich halte nichts von Stimmungsboykott und werde mich nicht daran halten.

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 20:46
von elbosan
Was soll den der Dünnpfiff? Wer denkt sich den so einen Unsinn aus? Vor 2 und 3 Jahren spielten wir ohne zu murren mehrmals Montag, und jetzt Protestieren wir, weil es traditionell keine Montagsspiele in der BL gab, gegen Montagsspiele? Wir haben nun 1 Jahr ohne Montagsspiele gespielt und 1 Jahr mit. Schon nächste Saison haben wir mehr Jahre Montagsspiele in der BL gespielt als Jahre ohne Montagsspiele. Ich werde definitiv meinen Schal wedeln und singen. Ich hoffe es finden sich fähige Vorsinger die diesen Quatsch nicht mitmachen.