30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:00)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von blackadder » So Apr 15, 2018 6:53 pm

epolino hat geschrieben:Es ist unglaublich was aus dem Team geworden ist. :x
Zustimmung + es ist unglaublich wie schnell das passiert ist.

HIICH
Beiträge: 228
Registriert: Mi Okt 25, 2017 9:37 pm
x 14

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von HIICH » So Apr 15, 2018 6:55 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben:Die Akkus sind einfach leer, nur dank Peter stehts erst 1:0. Wir sollten uns endlich mal von Europa verabschieden und in der nächsten Saison frisch und ohne Mehrfachbelastung neu angreifen.
Da hast du recht. Es könnte noch 0:0 stehen, wenn er nicht aufsteht wie ein 80 Jähriger. Es gab nur zwei weitere Schüsse auf unser Tor. Diese waren harmlos und trotzdem ist Peter nicht in der Lage mal den Ball festzuhalten.

Benutzeravatar
blackadder
Beiträge: 357
Registriert: Mi Aug 25, 2010 8:43 pm
x 208
x 184

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von blackadder » So Apr 15, 2018 6:56 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben:Die Akkus sind einfach leer, nur dank Peter stehts erst 1:0. Wir sollten uns endlich mal von Europa verabschieden und in der nächsten Saison frisch und ohne Mehrfachbelastung neu angreifen.
Und mit einem hoffentlich deutlich veränderten Kader. :ragingbull:

Benutzeravatar
wossi bulle
Beiträge: 479
Registriert: Sa Sep 04, 2010 12:05 pm
Wohnort: neukieritzsch
x 7
x 122

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von wossi bulle » So Apr 15, 2018 6:56 pm

Wie kann man keita, bruma und Augustin draussen lassen? Es ist eine Woche Zeit zum regenerieren. Das ist vielleicht das wichtigste Spiel der Saison und die besten Spieler sitzen auf der Bank. Verzocken nenn ich das. Wie will man denn so ein Tor schliessen oder war das 0 zu 0 das Ziel.

Lumpi
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 77
x 28

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von Lumpi » So Apr 15, 2018 6:57 pm

Mich fragt auch keiner ob meine Akkus nach 10 Tagen Dienst(jeden Tag 9 Stunden) leer sind.Und ich verdiene keine Millionen.Das sind Profis,das müssen die ab können.Schließlich wollen viele auch noch WM spielen und verzichten komplett auf Erhohlung.
Hahmann hat recht,wenn man den Spielern einredet das sie platt sind,dann spielen sie auch so.

fuxx
Beiträge: 976
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 97
x 281

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von fuxx » So Apr 15, 2018 6:58 pm

Um Himmels Willen, die Mannschaft ist ja absolut tot!
Was soll hier in den letzten Spielen noch werden? Ich glaube man sollte die Erwartungen auf Null schrauben... Probieren wir es nächstes Jahr ohne internationale Spiele

Le_Shakesbear
Beiträge: 377
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6
x 9

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von Le_Shakesbear » So Apr 15, 2018 6:58 pm

HIICH hat geschrieben:Wieder wird uns ein klarer Elfer geklaut. Wahnsinn, dass wir trotz solcher regelmäßigen Spielmanipulationen auf Rang 7 stehen.
Der Freistoß war unberechtigt, keine Ahnung ob der VAR den Elfer nicht zurücknimmt und deshalb nicht eingegriffen hat?

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 546
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 506
x 180

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von east-west » So Apr 15, 2018 7:01 pm

Schade, dass Looky nicht dabei ist. Von uns kommt so gut wie nichts - nur langer Hafer nach vorne ohne dass auf die zweiten Bälle gegangen wird. Werder keine Übermannschaft aber gegen uns reicht es halt heute...

HIICH
Beiträge: 228
Registriert: Mi Okt 25, 2017 9:37 pm
x 14

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von HIICH » So Apr 15, 2018 7:01 pm

Le_Shakesbear hat geschrieben:
HIICH hat geschrieben:Wieder wird uns ein klarer Elfer geklaut. Wahnsinn, dass wir trotz solcher regelmäßigen Spielmanipulationen auf Rang 7 stehen.
Der Freistoß war unberechtigt, keine Ahnung ob der VAR den Elfer nicht zurücknimmt und deshalb nicht eingegriffen hat?
Vor dem Freistoß hält der Bremer ganz klar drüber. Nicht alles, was im Fernsehen gesagt wird, entspricht der Wahrheit.

Benutzeravatar
Schiri
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 07, 2016 7:14 am
Wohnort: Leipzig / Erfurt
x 5
x 23

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von Schiri » So Apr 15, 2018 7:02 pm

elbosan hat geschrieben:Was will er denn sagen?
Machts über die Dominanz?
Machts über die Kraft?
Machts über die Schnelligkeit?
Machts über den Spielwitz?
Machts über lange Bälle?
Machts über Flankenläufe?

.
Genau so würde ich es machen
Wir stehen hier, denn wir sind die wahren Fans!

Antworten