30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:00)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von Eventzuschauer » So Apr 15, 2018 8:10 pm

1. HZ...was war das? Reden wir nicht drüber.
2. HZ halbwegs ordentlicher Fußball...für das Programm die Tage zuvor.
Looki hat mir gut gefallen...bitte gegen Hoffe von Anfang an bringen...vlt. ist ja der Knoten geplatzt. Pete war stark (die Diskussion die HIICH anfängt kann man sich wirklich sparen) und Timo....mach ihn doch einfach :(

CL ist m.M nach weg. Jetzt heißt es Platz 5 oder 6 sichern. Wenn das am Ende gelingt ist die Saison noch halbwegs erträglich gewesen. Sollte Platz 4 irgendwie noch gelingen...dann feier ich ab.

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von Fairplay5 » So Apr 15, 2018 8:16 pm

Mit Lookman kam die Wende, da Kaiser keine offensiven Impulse setzten konnte. In der 2. Halbzeit ordentliche Leistung, nach dem Programm der letzten Zeit. Und der Punkt ist genau 1 Punkt mehr als erwartet. Da Bremen nun in der Rückrunde wahrlich kein Fallobst ist. Ansonsten wurde hier ganz schön viel Mist palavert...

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 980
x 27

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von cruchot » So Apr 15, 2018 8:18 pm

Hank hat geschrieben:
epolino hat geschrieben:
Hank hat geschrieben:btw. kommt es euch auch so vor, dass die sky Kommentatoren immer mit unseren Gegnern sind? :?
Nein.
3:1 :mrgreen:
Also Fuß schonmal auf keinen Fall und den heute fand ich auch recht sachlich und kompetent...
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

HIICH
Beiträge: 228
Registriert: Mi Okt 25, 2017 9:37 pm
x 14

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von HIICH » So Apr 15, 2018 8:18 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:1. HZ...was war das? Reden wir nicht drüber.
2. HZ halbwegs ordentlicher Fußball...für das Programm die Tage zuvor.
Looki hat mir gut gefallen...bitte gegen Hoffe von Anfang an bringen...vlt. ist ja der Knoten geplatzt. Pete war stark (die Diskussion die HIICH anfängt kann man sich wirklich sparen) und Timo....mach ihn doch einfach :(

CL ist m.M nach weg. Jetzt heißt es Platz 5 oder 6 sichern. Wenn das am Ende gelingt ist die Saison noch halbwegs erträglich gewesen. Sollte Platz 4 irgendwie noch gelingen...dann feier ich ab.
Kannst du mir einen Schuss nennen, den ein anderer Torwart nicht gehalten hätte?
Kurz vor Schluss begeht er dagegen wieder einen Fehler, der uns fast den Punkt kostet (harmlosen Ball wieder nach vorn abgewehrt).

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von raceface » So Apr 15, 2018 8:19 pm

RH wollte defensiv spielen heute, hat dann gemerkt, das es nicht funktioniert und dann ab HZ 2 offensiver gespielt.

Warum aber Kaiser gehen musste? Ok Lookman hat dann getroffen.
Dome verletzt?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

schecki72
Beiträge: 123
Registriert: So Dez 07, 2014 5:16 pm
x 4
x 68

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von schecki72 » So Apr 15, 2018 8:22 pm

Beste Aussage von Orban bei Sky Interview,vielleicht gibt uns der Trainer jetzt 2 Tage frei. Das sagt alles ,wieviele Spiele hat er vergangene Woche gemacht. :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:
Das wird auch mit dem erreichen der EL schwer bei diesen Prämissen.

Laciapu

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von Laciapu » So Apr 15, 2018 8:26 pm

Es ist noch alles drin! Jetzt erstmal durchatmen...:)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5010
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2655

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Apr 15, 2018 8:32 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:die Hoffnung stribt zum Schluss.
Daher hoffe ich auf HZ 2

Es gab bei der letzten WM einen van Gaal den taktischen Preis gewinnen wollte, und ging baden.
Man muss aus Fußball keine Integralrechnung machen.

Gehts raus und spielts Fußball

so wie ihr ihn Könnt.


diese Taktierei wie auf dem Rerißbrett. Endlich ging in HZ 2 unser Spiel was uns voriges Jahr vorangebracht hat. Ball jagen schnelles umschalten. Und schwupps war Bremen in der Bredouille.
Werner muss den machen und da gehen wir als Sieger vom Platz. Die Red Bull DNA und Spielweise sollte endlich mal wieder im Vordergrund stehen. Klar muss man ab und an anders Lösungen finden, aber nicht ständig.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 516
x 182

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von east-west » So Apr 15, 2018 8:33 pm

schecki72 hat geschrieben:Beste Aussage von Orban bei Sky Interview,vielleicht gibt uns der Trainer jetzt 2 Tage frei. Das sagt alles ,wieviele Spiele hat er vergangene Woche gemacht. :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:
Das wird auch mit dem erreichen der EL schwer bei diesen Prämissen.
Als Kapitän darf er also nicht für die Mannschaft sprechen? Ansonsten in HZ-2 deutlich verbessert infolge der Umstellung und dem Lookman-Wechsel, der nach vorne nochmal deutlich mehr im Werkzeugkasten hat - hin und wieder mit der falschen Entscheidung und defensiv darf da er auch etwas zulegen aber ansonsten erfrischend belebend. Das nur zweimal gewechselt wurde habe ich auch nicht verstanden - Yussi heute mit einem seiner schlechtesten Spiele - da hätte ich Jika schon kurz nach der HZ gebracht aber evtl. war er ja angeschlagen. Alles in allem ein Punktgewinn mit dem ich nicht wirklich gerechnet habe - eine bessere Mannschaft als Werder hätte uns in der ersten HZ vermöbelt.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5010
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2655

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen - RB Leipzig (15.04., 18:

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Apr 15, 2018 8:37 pm

(die Diskussion die HIICH anfängt kann man sich wirklich sparen) und Timo....mach ihn doch einfach
2 Themen User
Schiedsrichter und Pete. ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten