Ich habe nicht gefragt, wer die nicht hält. Ich habe nach Schüssen gefragt, die andere nicht gehalten hätten. Die Gegenfrage bedeutet dann , dass ich dir Schüsse nennen soll, die andere gehalten hätten. Antwort habe ich bereits gegeben: bis auf das 1:0 hätte jeder alles gehalten. Wenn du die 2 Paraden in der ersten Halbzeit als irgendetwas besonderes ansiehst, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Das ist absolute Pflicht. Wenn man die nicht zumindest irgendwie hält, dann hat man in den ersten drei Ligen nichts zusuchen. Von einer guten Leistung, kann man in der Situation erst bei festhalten reden, da das schlichte abwehren eben durch jeden Keeper zwingend erfolgen muss.Eventzuschauer hat geschrieben:Hm...wie wollen wir diskutieren wenn Du von aufstehen wie ein 80-jähriger sprichst, den 2 Schüssen die er stark hält als harmlos bezeichnet, bzw. meinst die müsste man festhalten, wissen willst wer die nicht hält...aber schon die Gegenfrage schuldig bleibst wer so etwas (fest)hält.
Du machst doch die schlechte, durchschnittliche, grottige, passable...was weiß ich Leistung an genau 3 Szenen fest.
Szene 1...hast Du bereits selber relativiert
Szene 2...verlinken wir morgen mal wenn die Zusammenfassung steht...ob das harmlose Schüsse waren, die man festhalten muss.
Szene 3...habe ich nicht in Erinnerung was Du meinst. Wenn dem so war, dann war dies vlt. 1 Fehler...der nicht zum Tor führte.
Dann müsstest Du jedem Stürmer der 3 Tore schießt, aber 1 versemmelt genau so an den Pranger stellen. Oder!?
Wenn, krankt es aktuell auf anderen Positionen. Nicht auf der des TW. Da haben wir einen echt guten Mann.Eventzuschauer hat geschrieben: Ja...Weltklassetorhüter die bei Weltklassevereinen spielen und etliche Millionen mehr kosten...halten so ein Ding vlt. auch mal fest. Oder einen anderen der drin war. Aber dann musst Du in allen Mannschaftsteilen aufstocken/austauschen. Abwehr, Mittelfeld, Sturm. Ronaldo macht auch mehr Buden als Werner....jagt den Burschen hier vom Hof.
Ende und Aus von mir zu dem Thema.