31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
hoffefan
Beiträge: 507
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:11

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von hoffefan » Fr 20. Apr 2018, 21:26

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Hoffenheim ist auch nur ein neues Darmstadt und was wir mit denen im April alles so für Späße hatten, kannst du nachlesen. :P
so, so , wir hatten den meisten Spaß am 02.12.17, junger Mann. ;) aber alles OK. Heizen wir die Stimmung vor dem Spiel morgen nochmal an, das gehört dazu. Die Spannung steigt, ich freue mich drauf. :thumb: :rock: :corn:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22689
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 53
x 389

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 20. Apr 2018, 21:40

hoffefan hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Hoffenheim ist auch nur ein neues Darmstadt und was wir mit denen im April alles so für Späße hatten, kannst du nachlesen. :P
so, so , wir hatten den meisten Spaß am 02.12.17, junger Mann. ;) aber alles OK. Heizen wir die Stimmung vor dem Spiel morgen nochmal an, das gehört dazu. Die Spannung steigt, ich freue mich drauf. :thumb: :rock: :corn:
Im Dezember lassen wir traditionell jeden gern mal rüberjuckeln. Da ward ihr nur einer von vielen und habt uns eh nix bedeutet. :mrgreen:
Bild

Adamson
Beiträge: 6088
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 318
x 514

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von Adamson » Fr 20. Apr 2018, 22:01

Mistl Lumpelstilzchen, gönnen mil elklälen Bedeutung von Wolt „rüberjuckeln“?
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
Laciapu
Beiträge: 345
Registriert: So 7. Mai 2017, 13:30
Wohnort: Nünchritz
x 46
x 55

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von Laciapu » Sa 21. Apr 2018, 09:55

Fakt ist, dass Szalai schießt kein Tor für Gulácsi...:)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6513
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 172

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von raceface » Sa 21. Apr 2018, 09:56

Heute wollen wir einigen Kindern einen tollen Nachmittag im Stadion bereiten!

http://m.lvz.de/Region/Borna/Bornaer-Bu ... ns-Stadion" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffen wir auf 3 Punkte! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16826
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 239
x 665

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von Jupp » Sa 21. Apr 2018, 10:00

Schöne Aktion!

Heute über 20 Grad. Ich freue mich auf ein rot-weißes Stadion. Also Jacken in den Schank und Trikots oder rot-weiße Shirts raus! Ich hoffe, dass man heute wieder gemeinsam hinter dem Team steht! Zeit für intensivere Aufarbeitung ist nach der Saison. Ein Treffen mit allen Fans ist bereits avisiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11752
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1329
x 703

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von EisenerBulle » Sa 21. Apr 2018, 10:19

Mal was ganz wichtiges. Das Wetter 8-) Ich vermisse schon wieder die Kälte...
Heute für mich DAS SPIEL DES JAHRES (Bayern haben wir ja schon geschlagen :mrgreen: ) Mit einem Sieg könnte man viel erreichen. Bei einer Niederlage wäre quasi die Luft raus. Da muss man sich nichts vormachen. Ein Remis würde uns zumindest im Rennen um die EL noch alle Chancen lassen. Bin schon sehr gespannt wie die Jungs das heute angehen werden. Inklusive Trainer. Hoffe nur dass Naby vielleicht doch wenigstens eine HZ spielen kann.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So 20. Aug 2017, 10:06

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von oligei » Sa 21. Apr 2018, 10:30

EisenerBulle hat geschrieben:Hoffe nur dass Naby vielleicht doch wenigstens eine HZ spielen kann.

Ja.. der Naby.. viel Gelegenheit haben wir nicht mehr im eigenen Stadion ihn zu Gesicht zu bekommen.
Vielleicht heute.. Vielleicht gegen Wolfsburg.. und dann wars das ? Ein wenig Wehmut ist schon dabei.

Wunsch wäre ein Sieg heute.. tippe aber auf ein Unentschieden.
Freu mich aufs Event heute.. beste Bedingungen.

Harzer
Beiträge: 707
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz
x 32
x 141

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von Harzer » Sa 21. Apr 2018, 10:33

Heute möchte ich ganz profan unseren Jungs einfach nur den Daumen drücken für ein richtungsweisendes Spiel und es gibt selten soviel für und wider wie bei diesen Gegner. Was vom jeweiligen punktemäßigen Ausgang zu halten ist wurde ja schon hinreichend erörtert. Es wird entscheidend sein wer dem Spiel mehr seinen Stempel aufdrückt, ob wir mehr Nagelspann oder mehr RH erkennen können und dann natürlich noch zu wem sich des Glückes Waage neigt. Ob der Schiri das Spiel vor Ort oder in Köln beeinflußt, ob der Ball an die Latte oder ins Tor geht, auch cm können das Spiel entscheiden in diesem Sinne :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22689
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 53
x 389

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 21. Apr 2018, 11:27

Adamson hat geschrieben:Mistl Lumpelstilzchen, gönnen mil elklälen Bedeutung von Wolt „rüberjuckeln“?
Na wenns kalt ist, dann gilt für die Gegner oft: Wer will nochmal, wer hat noch nicht.
Bild

Antworten