Meinst du den?cruchot hat geschrieben:@oligei:
Dieses Statement bitte im lutherschen Sinne an die Tür von RB nageln!
Also einen souveränen 2. Platz hätte ich gerne mitgenommen.Wendehals hat geschrieben:eigenlich hat nur der Sieg über die Bayern dazu beigetragen, das nicht schon eher über die Miesere bei Trainer und Mannschaft gemeckert wurde! trotzdem ist mir diese Spannung 1000mal lieber, als wenn jedes Spiel gewonnen wird und man wird souveräner 2. in der Liga. .....auf gehts ,irgendwie Platz 6 schaffen! ps. ich glaube ohne Euro Liga ist Hasi weg!
na ich nicht, da hätten wir ggf. die Namensrechte von Vizekusen abkaufen müssen. Da lieber gepflegt Dritter um dann anzugreifen.EisenerBulle hat geschrieben:Also einen souveränen 2. Platz hätte ich gerne mitgenommen.Wendehals hat geschrieben:eigenlich hat nur der Sieg über die Bayern dazu beigetragen, das nicht schon eher über die Miesere bei Trainer und Mannschaft gemeckert wurde! trotzdem ist mir diese Spannung 1000mal lieber, als wenn jedes Spiel gewonnen wird und man wird souveräner 2. in der Liga. .....auf gehts ,irgendwie Platz 6 schaffen! ps. ich glaube ohne Euro Liga ist Hasi weg!
Mein Anspruchsdenken ist folgendes. Die 3 Spiele noch irgendwie bestehen. So lange wird RH sowieso da sein.marda304 hat geschrieben:Dann stell ich aber mal die Frage, ab wann man denn nachdenklich werden sollte. Was ist, wenn sich die Gegentorquote so hoch bleibt? Wann darf mach Sachen hinterfagen? Nach 5, 10, 15 Spielen?
Hier wird immer von Anspruchsdenken geredet. Wie sind eure Ansprüche? Das ist jetzt nicht mal ironisch oder sarkastisch gemeint. Ich will nur wissen, wie lang da eure Hutschnur ist?
Es fehlt aus meiner Sicht ein "Leader", der die Mannschaft als Team zusammenhält.hendrik hat geschrieben:Einzig 2 blutjunge Franzosen ohne Erfahrung für die Verteidigung einzukaufen war zu wenig. Es fehlt ein Leader hinten der alles zusammenhält.