ich frage mich
was für Motivation braucht es für die Burschen?
Du hättest nächstes Jahr CL spielen können.
Du kannst EL spielen
Mit 18-23 Jahren ( die Mehrzahl der Mannnschaft) hast du es geschafft, dich in der Bundesliga zu etablieren. Du verdienst soviel, dass du dein Leben bis zu Bare geschafft hast.
Was für Motivation braucht der Mensch. Aber was für Konsequenzen erwachsen daraus. Es kommt ein Verein der ggf noch mehr Geld ausgibt .... und dann ist die Motivation futsch.
Timo, dir liegen die Fans zu Füßen , die rufen Fußballgott, jeder kleine Fan hat gefühlt nur dein Trikot an.
Und noch was zu Keita. Er will ein ganz Großer werden. Mit so einer Art und Weise hier die Platte zu putzen und den Abgang so zu machen, wird es in England auch nichts. Die haben ein feines Gespür für Leute die Herzblut bis zum Schluß geben.
Eventzuschauer hat geschrieben:Puh...mir fehlen eigentlich die Worte.
Nix vom Spiel gesehen, nur Ticker gelesen, diverse Onlinemedien und das hier im Forum.
Es ist mir ein Rätsel wie die Mannschaft in der Rückrunde...und speziell im letzten Drittel der Saison so auseianderbricht nein...auseinanderfällt.
Ich bin ja bekanntlich kein Verfechter von zu schnellen Trainerwechseln und dem ganzen Zeug. Aber wir werden nächste Saison einen anderen Trainer sehen. ich glaube das Hasenhüttl selber erkennt, das er bei RBL nix mehr reißen kann.
Wirklich Schade...und die ganze Schuld will ich ihm nicht geben...weil auch die Spieler auf dem Platz mal ein Zeichen setzen müssen. Ich kann doch als Spieler nicht immer den Anspruch haben, das Papa Trainer mir sagt wo es langgeht, sondern muss mein Marionettenverhalten ablegen und bissl selbst bestimmen.
Ich bin auf die bewegten Bilder heute Abend gespannt.
Und Keita...ja...riecht stark nach Null Bock noch mal was zu reißen und Hauptsache Gesund zu Kloppo. Brauchst Du in Berlin gar nicht mehr aufstellen. Dann lieber Kaiser oder einen Nachwuchsspieler.
Naja...noch 2 mal gruseln und dann ist es erst mal vorbei.