Adamson hat geschrieben:HansTischler hat geschrieben:RH und die miese Versagertruppe......es kotzt nur noch an
Ich finde es unfassbar, dass hier offen von der "miesen Versagertruppe" geredet wird, ohne dass es dafür Konsequenzen gibt.
Ich dachte schon ich wäre der Einzige.
Spieler- und Trainerdiskussionen, Niederlage Mainz, wieder Enttäuschung. Niemand muss Niederlagen gelassen hinnehmen. Kritik, Frust, Wut verständlich, sollte man äußern. Im Forum - Kritik
UND Respekt in 1 Text - scheint aktuell nicht sehr angesagt. Respekt schreibt man häufig in Clubsatzungen und hängt es als Banner ins Stadion. Siege sind z.B. voll der Respekt. Oder wenn der Trainer direkt vor einem steht - krasser Respekt. Anonym vorm Rechner… das ist was anderes.
Aber mal humorlos:
Exakt solche Zitat sind es, die (mir zumindest) seit längerer Zeit die Schreiblust nehmen und mein Ich vom Vortag irgendwie genervt klingt. Manchmal sah es nach Troll-Kommando aus, als ob ein Deckel (gusseiserner Beschaffenheit) aufgegangen ist. Täuscht das oder hat das zugenommen?
Leute wie epolino, HansTischler & Co. posten 1 normalen Beitrag - fällt weniger auf - 9 andere sind dann 100% Provokation, Hohn und Spott. Aus Interesse war ich 1x im Spieltag-Chat... nie wieder! Ein User "HansTischler" (deshalb klingelte es bei dem Namen) loggt sich 20x unter neuen Pseudonym an und zerlegt den Chat (jeder zweite Satz "Pi**el / Vo*ze / ihr Wi**ser"). Das übelste bisher in diesem Forum. Jetzt wird hier von "Erdogan" und "Meinungsfreiheit" gefaselt. Nee oder?
Jupp hat geschrieben:... Beleidigungen wie Versagertruppe oder sonstwas gehen trotzdem nicht, das hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. ...
Sorry, nochmal nachgefragt: Und das war es?
Roter Brauser hat geschrieben:... Die latente Unzufriedenheit hier im Forum ist meines Erachtens eine Folge der selbstgesteckten Vereinsziele mit dem klaren Auftrag "Erreichen eines ChampionsLeague-Platzes". ...
Das, aber auch Facetten wie von Adamson genannt, tangieren den Forenfrieden. Im Moment schaut es nach Toleranzrabatt aus, was mich etwas sprachlos macht. Das oben Geschriebene fand so statt, eine Frau (ich glaube Katmik? falls Du reinschaust...) war auch anwesend.
OK, am Ende ist es Eure Entscheidung.
Keine Ahnung

Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.