33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:30Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:30Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Apr 30, 2018 8:33 pm

Das Spiel
33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg

Anpfiff: Samstag, 05.05.2018, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Ticketbörse https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111

+++ Achtung Fanmarch geplant! +++ Arsch hoch für Europa! +++
ARSCH HOCH FÜR EUROPA - GEMEINSAM ZUM LETZTEN HEIMSPIEL!

Bild

Zum letzten Heimspiel am Samstag (5. Mai, 15:30 Uhr) gegen Wolfsburg ruft der Fanverband zum Treffen der Fans am Leipziger Naturkundemuseum auf! Ab 12:00 Uhr treffen am Goerdeleering und ab 13:00 Uhr geht es gemeinsam zum Stadion, um schon vor dem Spiel eine tolle Stimmung in die Stadt zu zaubern. Dem Fanverband ist es trotz Großbaustellen gelungen, in Abstimmung mit der Stadt Leipzig, einen Fanmarsch zu organisieren.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180430- ... adion.html" onclick="window.open(this.href);return false;
So der April ist endlich vorbei. Es kann eigentlich nur aufwärts gehen. Alles neu macht der Mai! Mit ihm kommt das letzte Heimspiel der Saison (mal abseits des wichtigen Kaiserballs!) und mit Wolfsburg ein Team, was derzeit ähnlichen Esprit wie RBL versprüht. Vor zwei Jahren feierte das Team gegen Karslruhe am 33. Spieltag den Erstligaaufstieg. Wie damals wird es auch am Samstag einen Fanmarsch geben, also alle hin. Geben wir nochmals alles für das Ziel: Leipzig international!
Bild

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von Nordhäuser » Mo Apr 30, 2018 11:17 pm

Selbst die zahnlosen Wölfe kommen mit breiter Brust nach Leipzig.Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung.Lasse mich aber gern eines besseren belehren,allein mir fehlt der Glaube.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von bullish! » Di Mai 01, 2018 7:34 am

Laufen die Spieler eigentlich vom Naturkundemuseum mit bis zum Stadion?
Denn die Aufforderung "Arsch hoch für Europa" kann doch nicht für die Fans gelten, oder?

Nach tapferen Jahren in der Regionalliga, Ehrenrunden und anderer mißlicher Lagen,
hatte ich noch nie so einen "Null-Bock" mir diesen Mist schon wieder antun zu müssen.

Insofern hoffe ich, dass die MANNSCHAFT nochmal ZUSAMMEN den Arsch hochbekommt. :|
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1680
x 440

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von Olaf2603 » Di Mai 01, 2018 10:03 am

Wird wieder eine Klatsche geben 0-3

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von EisenerBulle » Di Mai 01, 2018 10:28 am

Am Besten wäre es, wenn wir alle mal wieder langsam runterkommen. ;)
Ich glaube wir sind alle ziemlich angefressen. Hatten wir auch lange nicht. Muss man aber auch durch. Ich fand die "Ehrenrunden“ in der RL damals schlimmer. Naja, muss jeder natürlich selbst entscheiden wie er mit der Situation umgeht. Gehört aber zum Sport dazu.
So, und jetzt muss VW für das Ganze herhalten oder? Die müssen hier aus dem Stadion geschossen werden. Warum ich daran glaube? Keine Ahnung. Ist mehr ne Hoffnung aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt... Auf geht’s :rock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von elbosan » Di Mai 01, 2018 10:41 am

Seit ihr verrückt? Europa sichern wir in Berlin. Jetzt gilt es darum, das die Liga dem HSV den Riegel vorschiebt. Dafür braucht der VFL 3 Punkte.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von Jekk » Di Mai 01, 2018 10:46 am

yoh, habe mir das gruselvideo gegen mainz grade noch mal rteingezogen, ist folter pur.

Allerdings bin ich auch der meinung jetzt muß der bock umgestoßen werden, auf gehts !!!

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von Jekk » Di Mai 01, 2018 10:48 am

Meine fresse, oft lese ich das man dem hsv den abstieg wünscht.
Haben wir nicht genug dreck vor der eigenen tür, was interessiert mich der hsv ???

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von elbosan » Di Mai 01, 2018 11:05 am

Jekk hat geschrieben:Meine fresse, oft lese ich das man dem hsv den abstieg wünscht.
Haben wir nicht genug dreck vor der eigenen tür, was interessiert mich der hsv ???
Also so dreckig ist es vor unserer Tür garnicht. Selbst Platz 8 oder 9 wäre ein Erfolg und würde die Ränge endlich mal wieder von den ewig nörgelnden „Winning-Team-Joinern“ durchspülen. Fussball ist Leidenschaft. Und „Leiden“ kommt nicht von ungefähr.

Laciapu

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

Beitrag von Laciapu » Di Mai 01, 2018 4:28 pm

Mit einem Tor kann Wolfsburg gewinnen. Und wenn wir selbst das Tor schießen müssen. :rblifl:

Antworten