UEFA Europa League 2018/2019

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 910
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 44
Kontaktdaten:

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von MarkoDe » Mo 16. Jul 2018, 09:14

Auch für die Quali liegen die Rechte bei der Perform Group (DAZN) - es ist aber denkbar, dass Perform die Quali-Spiele von RB an Sport 1 oder Servus TV sub-lizensiert.

Momentan wäre es noch nicht einmal sicher, dass DAZN unser Spiel selbst zeigen würde.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3523
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 551
x 537

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von katmik » Mo 16. Jul 2018, 15:20

Der Fanverband organisiert eine Busfahrt nach Schweden zum Spiel.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 0837947058
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Le_Shakesbear
Beiträge: 357
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:31
x 5

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Le_Shakesbear » Mo 16. Jul 2018, 18:52

Häcken muss aber erst noch das Rückspiel überstehen oder biegt der Bus dann einfach kurz vor der Ostsee nach rechts gen Lettland ab :lol:

rj1986
Beiträge: 1483
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:05
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 3

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von rj1986 » Mo 16. Jul 2018, 19:10

Le_Shakesbear hat geschrieben:Häcken muss aber erst noch das Rückspiel überstehen oder biegt der Bus dann einfach kurz vor der Ostsee nach rechts gen Lettland ab :lol:
wenn die letten weiter komm bekommst ein fass bier von mir
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:15
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Der_wahre_Fan » Mo 16. Jul 2018, 19:29

MarkoDe hat geschrieben:Auch für die Quali liegen die Rechte bei der Perform Group (DAZN) - es ist aber denkbar, dass Perform die Quali-Spiele von RB an Sport 1 oder Servus TV sub-lizensiert.

Momentan wäre es noch nicht einmal sicher, dass DAZN unser Spiel selbst zeigen würde.
DAZN wird dieses Spiel nicht übertragen! Tippe mal auf MDR, die arbeiten gerade dran, die Spiele zeigen zu dürfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3808
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 850
x 787

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo 16. Jul 2018, 19:52

habe heute 3 Karten gekauft. Ich freue mich sehr auf die Spiele.
Hoffe das RR das Ding auch ernst nimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=pMFQt84uYZI&list=RDpMFQt84uYZI&start_radio=1

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2193
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 16:43
x 89
x 51

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Raincatcher » Mo 16. Jul 2018, 22:24

Der_wahre_Fan hat geschrieben:
MarkoDe hat geschrieben:Auch für die Quali liegen die Rechte bei der Perform Group (DAZN) - es ist aber denkbar, dass Perform die Quali-Spiele von RB an Sport 1 oder Servus TV sub-lizensiert.

Momentan wäre es noch nicht einmal sicher, dass DAZN unser Spiel selbst zeigen würde.
DAZN wird dieses Spiel nicht übertragen! Tippe mal auf MDR, die arbeiten gerade dran, die Spiele zeigen zu dürfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Woher hast du diese Info?
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6265
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 102
x 358

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von bullish! » Di 17. Jul 2018, 06:38

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Hoffe das RR das Ding auch ernst nimmt.
Davon kannst Du ganz sicher ausgehen.
In dieses erste wichtigere Vorbereitungsspiel
wird sich jeder reinhängen. Das es da nebenbei
um eine Quali geht halte ich eher für nebensächlich.
Karten sind ebenfalls schon ausgedruckt - Vorfreude steigt. :schal:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Didi55Honda
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 12:18
Mein Fanclub: Brausecrew berlin
x 1

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Beitrag von Didi55Honda » Mi 18. Jul 2018, 09:45

Wir sind mit dem Nachwuchs-Fans am Start
freuen uns schon darauf wieder die Mannschaft zu sehen
Leider Schienenersatzverkehr nach Lp :oops:
:schal: :clap:
    ::::::::::TREUKOTT::::::::::GERO :::::::::::::

    Benutzeravatar
    Der_wahre_Fan
    Beiträge: 164
    Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:15
    Mein Fanclub: L.E.Bulls

    UEFA Europa League 2018/2019

    Beitrag von Der_wahre_Fan » Mi 18. Jul 2018, 19:52

    Raincatcher hat geschrieben:
    Der_wahre_Fan hat geschrieben:
    MarkoDe hat geschrieben:Auch für die Quali liegen die Rechte bei der Perform Group (DAZN) - es ist aber denkbar, dass Perform die Quali-Spiele von RB an Sport 1 oder Servus TV sub-lizensiert.

    Momentan wäre es noch nicht einmal sicher, dass DAZN unser Spiel selbst zeigen würde.
    DAZN wird dieses Spiel nicht übertragen! Tippe mal auf MDR, die arbeiten gerade dran, die Spiele zeigen zu dürfen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Woher hast du diese Info?
    Twitter. Sport im Osten am 12.07.

    „Wir sind am Prüfen.
    Unbefriedigende Antwort, aber isso.“

    DAZN-Twitter-Account ebenfalls am 12.07.

    „Derzeit sind keine Qualifikationsspiele der Europa League geplant. Sollte sich daran etwas ändern, erfährst du das aber natürlich rechtzeitig über bit.ly/DAZNprogramm. (DR)“



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    #nokamplnoparty
    #whatalookman

    Antworten