2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6263
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 102
x 358

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von bullish! » Mo 23. Jul 2018, 18:41

"In der heutigen Vormittagseinheit hat sich Dayot #Upamecano eine starke Prellung des rechten Unterschenkels zugezogen. Konrad #Laimer hat einen kleinen Faserriss an den linken Adduktoren erlitten. Beide werden beim Test gegen @ZFC nicht dabei sein."

https://twitter.com/DieRotenBullen

Da haben wir wohl im Hinblick auf Donnerstag schon die ersten Ausfälle. :(
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3523
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 551
x 536

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von katmik » Mo 23. Jul 2018, 18:44

EisenerBulle hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Kann mir aber auch vorstellen,das bei angesagten über 30 Grad der ein oder andere auf die " Disziplin Treppensteigen " verzichtet.
Ach komm Nordhäuser, erstes Pflichtspiel in der Saison, Sonnenschein, Röster und Bierchen - wat jibt et schöneres... Ich freue mich definitiv auf das Spiel. Der Gegner ist da eher zweitrangig. :D
Im Sommer ist es zu warm und im Winter zu kalt. Und im Frühjahr und im Herbst findet man sicher auch einen Grund. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12326
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1608
x 1071

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von EisenerBulle » Mo 23. Jul 2018, 18:51

Das Training von RR scheint ja echt heftig zu sein. Sollten beide ausfallen, bin ich schon auf die Abwehr gespannt, die dann spielen wird. Das die beiden Neuzugänge spielen, wäre auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 519
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 15:21
x 71

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von SchnellerBulle » Mo 23. Jul 2018, 18:54

Kommt die Partie irgendwo im TV bzw. Stream?
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9152
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 692

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von elbosan » Mo 23. Jul 2018, 21:37

Es werden noch mehr ausfallen. Wir treten dann mit der U19 an gegen Häcken. Und wenn wir rausfliegen.. war er Verletzungspech. Am 1. Spieltag in Dortmund dann mit voller Kapelle. ;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12326
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1608
x 1071

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von EisenerBulle » Di 24. Jul 2018, 07:14

Wird auf jeden Fall interessant wie ernsthaft RR die ELQ angehen wird. Ich denke schon dass man sich hier nicht blamieren will.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44
x 5
x 7

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von mike shinoda » Di 24. Jul 2018, 08:45

EisenerBulle hat geschrieben:Wird auf jeden Fall interessant wie ernsthaft RR die ELQ angehen wird. Ich denke schon dass man sich hier nicht blamieren will.
Ich denke, dass RR das Hinspiel gegen Häcken mit der besten und eingespieltesten Mannschaft bestreiten wird. Also mit der Mannschaft der ersten Halbzeit, abzüglich der eventuellen Ausfälle würde das dann schon ganz ordentlich aussehen.

Je nach Ergebnis, kann man dann im Rückspiel mehr rotieren oder eben nicht.


Häcken:

..........................Augustin.....................
.........Cunha.........................Bruma........
..............Demme..........Kampl................
.........................Ilsanker.......................
....Saracchi..........................Klostermann
............Orban.................Konate............
........................Gulacsi.........................


Meuselwitz

........................Krüger........................
........Bruno........................Hartmann...
..............Winter..........Mekkonen..........
.......................Stierlin........................
........Bias.............................????........
..............??????...........Mukiele............
........................Müller........................
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 301
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:52
x 27

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von Jekk » Di 24. Jul 2018, 10:22

Heute steht übrigens in der Blöd, das es keine Übertragung im Fernsehen geben wird. Ich hoffe wenigstens noch auf einen Livestream ???

Dennis5872
Beiträge: 104
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:41
Mein Fanclub: HB
Wohnort: Eichsfeld
x 1

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von Dennis5872 » Di 24. Jul 2018, 11:00

MDR hatte gestern geschrieben "Das können wir noch nicht mit Gewissheit sagen."

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6263
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 102
x 358

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von bullish! » Di 24. Jul 2018, 11:15

EisenerBulle hat geschrieben:Wird auf jeden Fall interessant wie ernsthaft RR die ELQ angehen wird. Ich denke schon dass man sich hier nicht blamieren will.
Ich bin überzeugt, RR nimmt im Moment viele Dinge sehr ernst
und wird die ELQ nie und nimmer leichfertig abschenken.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten