EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von Stiller_Support » Fr Aug 31, 2018 2:09 pm

War was ? :mrgreen:
Hab das Spiel noch nicht gesehen nur gehört.
Das Glück ist zurück.
Am Vortag noch das Salzburgspiel gesehen und mit bissl Bauchschmerzen ins Spiel gegangen. Dann das 1:0. Es läuft. Und dann die 2 Gegentore. Darf doch nicht war sein .....
Zum Schluss noch gewonnen. Puh. Freu mich aber das es weiter geht.
........

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von Fuba » Fr Aug 31, 2018 6:40 pm

Keine überzeugende Leistung seit Wochen und dann macht Forsberg diesen unsäglichen Elfmeter rein-ich könnte kotzen- diese Saison hätte mit Konzentration auf die Bundesliga - ohne EL eine runde und erfolgreiche Sache werden können.
Ich hoffe, Meister Forsberg zeigt auch in Zukunft,dass er mehr als nur einen Elfmeter drauf hat und uns in die CL führt

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 456
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 159

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von Jekk » Fr Aug 31, 2018 7:25 pm

Geht's noch???

Benutzeravatar
Lexis
Beiträge: 134
Registriert: Sa Jul 01, 2017 10:30 am
x 6

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von Lexis » Fr Aug 31, 2018 7:34 pm

@Jekk
Auf so einen ekligen Kommentar muss man nicht antworten, am Besten einfach ignorieren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 31, 2018 7:36 pm

Jekk hat geschrieben:Geht's noch???
@Fuba ist erklärter Gegner der EL. Da musst Du Dich dann nicht wundern, wenn sowas kommt. Geht doch schon ne Weile so. Das sind dann die wahren Eventies, die uns hier in Verruf bringen. Aber was soll's... :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Bullentreiber
Beiträge: 108
Registriert: Mo Aug 19, 2013 7:30 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 37

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von Bullentreiber » Fr Aug 31, 2018 8:10 pm

Der Blick in die Kabine nach dem Spiel zeigt doch das die Jungs das Spiel gewinnen wollten.
Und die wollen auch international spielen. Celtic ist doch so ein Gegner für den sich der Quali-Aufwand schon gelohnt hat.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1057
x 1242

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von katmik » Fr Aug 31, 2018 8:23 pm

Bullentreiber hat geschrieben:Der Blick in die Kabine nach dem Spiel zeigt doch das die Jungs das Spiel gewinnen wollten.
Und die wollen auch international spielen. Celtic ist doch so ein Gegner für den sich der Quali-Aufwand schon gelohnt hat.
Der Blick auf das Spielfeld hat doch schon gereicht. Da hat man auch schon gesehen, dass sie gewinnen wollen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 31, 2018 8:31 pm

katmik hat geschrieben:
Bullentreiber hat geschrieben:Der Blick in die Kabine nach dem Spiel zeigt doch das die Jungs das Spiel gewinnen wollten.
Und die wollen auch international spielen. Celtic ist doch so ein Gegner für den sich der Quali-Aufwand schon gelohnt hat.
Der Blick auf das Spielfeld hat doch schon gereicht. Da hat man auch schon gesehen, dass sie gewinnen wollen.
Da liefen doch auch "Mann und Maus" nach dem 11er auf den Rasen. Und die Bilder aus der Kabine - herrlich! Hat mich dann doch etwas positiv überrascht, muss ich zugeben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Bullentreiber
Beiträge: 108
Registriert: Mo Aug 19, 2013 7:30 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 37

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von Bullentreiber » Fr Aug 31, 2018 8:36 pm

Was mir gestern besonders auffiel, ist die mangelnde Genauigkeit bei den Pässen. Das war zumindest gestern schon krass. Und, es will einfach keiner, aus bester zentraler Position schießen. Selbst wenn wir schon am Sechzehner sind, wird gerne wieder weit nach Außen gespielt. Das war echt zu Haare raufen. Ich hoffe auch Werner und Sabitzer finden zur alten Form zurück. Gestern strahlten sie nicht besonders viel Gefahr aus. Mit dem wuseligen Forsberg und Bruma hatten die Luhansker sofort ihre Probleme.
Cunha hat sich nach dem Siel noch ausgiebig lachend mit Felipe dem Tormann (Schauspieler) unterhalten. Es hätte mich wirklich interessiert ob Cunha nochmal was zu dessen Showeinlage gesagt hat.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von elbosan » Fr Aug 31, 2018 8:40 pm

Die beiden Mal, als er auf dem Boden lag, war das sicher keine Schauspieleinlage. Beim ersten Mal fällt ihm Poulsen auf den Rücken.. aus 1,5m Höhe.

Beim 2. Mal fliegt er Werner ins Knie..

Antworten