Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ ̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶4̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶5̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶6̶̶ ̶̶ ̶-̶ ̶̶ ̶̶7̶̶ ̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » Fr Mär 15, 2019 10:46 pm

Sorry, so sehr mich das Unentschieden von Gladbach für uns, für Freiburg und für Streich auch freut, so hat es leider noch kein Veränderung bei den notwendigen Punkten gebracht.

Um so besser wären morgen drei Punkte bei S 0:5 !

Ich halte euch auf dem laufenden. Kann morgen aber etwas dauern, bis ich vom Auswärtsspiel zurück bin.
:rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » Sa Mär 16, 2019 10:30 pm

Drei Punkte auf Schalke :thup: (Wie auch immer und wieder zu Null)

Wir haben 49 Punkte, in den kommenden 8 Spielen sind für uns noch 24 Punkte möglich. Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns, ungünstigsten Saisonverlauf (Punkte nach dem letzten Spieltag mal wieder in Klammern):

Vizemeister können wir aus eigener Kraft derzeit nicht werden, wohl aber Dritter.

Um uns für die Champions League zu qualifizieren, ist Platz 4 nötig. dazu brauchen wir, um sicher zu gehen, 71(71) Punkte, das heißt es fehlen:
22(25) Punkte bis Platz 4

Direkt für die Europa League sind im nächsten Jahr der Pokalsieger und der 5. der Bundesliga qualifiziert. Pokalsieger könne wir auch noch werden. Für Platz 5 brauchen wir, um sicher zu sein 68(68) Punkte, das heißt es fehlen:
19(22) Punkte bis Platz 5

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 5 der Abschlusstabelle zu finden sein, so ist auch der 6. direkt für die Europa League qualifiziert, ansonsten nimmt der 6. an der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League teil. Um sicher 6. zu werden brauchen wir 67(67) Punkte, es fehlen also:
18(21) Punkte bis Platz 6

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 6 einkommen, ist der Platz in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League für den 7. der Abschlusstabelle vorgesehen. Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigen wir 64(64) Punkte, es fehlen:
15(18) Punkte bis Platz 7

Ich halte euch auf dem laufenden. :rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » So Mär 17, 2019 6:13 pm

Leverkusen hat verloren, Frankfurt leider nicht. So ändert sich im Kampf um die EL nur wenig. Das Spiel der Bayern hat darauf keinen Einfluss.

Wir haben 49 Punkte, in den kommenden 8 Spielen sind für uns noch 24 Punkte möglich. Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns, ungünstigsten Saisonverlauf (Punkte nach dem letzten Spieltag mal wieder in Klammern):

Vizemeister können wir aus eigener Kraft derzeit nicht werden, wohl aber Dritter.

Um uns für die Champions League zu qualifizieren, ist Platz 4 nötig. dazu brauchen wir, um sicher zu gehen, 71(71) Punkte, das heißt es fehlen:
22(25) Punkte bis Platz 4

Direkt für die Europa League sind im nächsten Jahr der Pokalsieger und der 5. der Bundesliga qualifiziert. Pokalsieger könne wir auch noch werden. Für Platz 5 brauchen wir, um sicher zu sein 67(68) Punkte, das heißt es fehlen:
18(22) Punkte bis Platz 5

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 5 der Abschlusstabelle zu finden sein, so ist auch der 6. direkt für die Europa League qualifiziert, ansonsten nimmt der 6. an der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League teil. Um sicher 6. zu werden brauchen wir 65(67) Punkte, es fehlen also:
16(21) Punkte bis Platz 6

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 6 einkommen, ist der Platz in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League für den 7. der Abschlusstabelle vorgesehen. Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigen wir 64(64) Punkte, es fehlen:
15(18) Punkte bis Platz 7

Ich halte euch auf dem Laufenden. :rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » Sa Mär 30, 2019 10:16 pm

Es gibt Tage, da gewinnt man und es gibt Tage, da verlieren die anderen.
Super Leistung gegen die Alte Dame!

Wir haben 52 Punkte, in den kommenden 7 Spielen sind für uns noch 21 Punkte möglich. Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns, ungünstigsten Saisonverlauf (Punkte nach dem letzten Spieltag mal wieder in Klammern):

Vizemeister können wir aus eigener Kraft derzeit nicht werden, wohl aber Dritter.

Um uns für die Champions League zu qualifizieren, ist Platz 4 nötig. dazu brauchen wir, um sicher zu gehen, 69(71) Punkte, das heißt es fehlen:
17(22) Punkte bis Platz 4

Direkt für die Europa League sind im nächsten Jahr der Pokalsieger und der 5. der Bundesliga qualifiziert. Pokalsieger könne wir auch noch werden. Für Platz 5 brauchen wir, um sicher zu sein 64(67) Punkte, das heißt es fehlen:
12(18) Punkte bis Platz 5

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 5 der Abschlusstabelle zu finden sein, so ist auch der 6. direkt für die Europa League qualifiziert, ansonsten nimmt der 6. an der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League teil. Um sicher 6. zu werden brauchen wir ebenfalls 64(65) Punkte, es fehlen also:
12(16) Punkte bis Platz 6

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 6 einkommen, ist der Platz in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League für den 7. der Abschlusstabelle vorgesehen. Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigen wir 63(64) Punkte, es fehlen:
11(15) Punkte bis Platz 7

Ich halte euch auf dem Laufenden. :rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » Sa Apr 06, 2019 10:02 pm

Auswärtssieg :biggrin:
blöd nur, dass Frankfurt in der Nachspielzeit noch nen Elfer versenkt hat.

Wir haben 55 Punkte, in den kommenden 6 Spielen sind für uns noch 18 Punkte möglich. Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns, ungünstigsten Saisonverlauf (Punkte nach dem letzten Spieltag mal wieder in Klammern):

Vizemeister können wir aus eigener Kraft derzeit nicht werden, wohl aber Dritter.

Um uns für die Champions League zu qualifizieren, ist Platz 4 nötig. dazu brauchen wir, um sicher zu gehen, 69(69) Punkte, das heißt es fehlen:
14(17) Punkte bis Platz 4

Direkt für die Europa League sind im nächsten Jahr der Pokalsieger und der 5. der Bundesliga qualifiziert. Pokalsieger könne wir auch noch werden. Für Platz 5 brauchen wir, um sicher zu sein 64(64) Punkte, das heißt Count-Down bei:
:rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :) - - - ;) - :happy: - :think: - :shh:

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 5 der Abschlusstabelle zu finden sein, so ist auch der 6. direkt für die Europa League qualifiziert, ansonsten nimmt der 6. an der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League teil. Um sicher 6. zu werden brauchen wir ebenfalls 64(64) Punkte, eCount-Down auch hier bei:
:rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :) - - - ;) - :happy: - :think: - :shh:

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 6 einkommen, ist der Platz in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League für den 7. der Abschlusstabelle vorgesehen. Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigen wir 61(63) Punkte, Count -Down bei:
:rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :) - - - ;)

Am Sonntag gibt es ja auch noch das Spiel Gladbach gegen Bremen.
Ich halte euch auf dem Laufenden. :rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » So Apr 07, 2019 8:09 pm

Das Sonntagsspiel Gladbach gegen Bremen endete wunschgemäß unentschieden. :biggrin:
(Glückwunsch an Hoffe für den klaren Sieg bei der Puppenkiste :thup: )

Wir haben 55 Punkte, in den kommenden 6 Spielen sind für uns noch 18 Punkte möglich. Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns, ungünstigsten Saisonverlauf (Punkte nach dem letzten Spieltag mal wieder in Klammern):

Vizemeister können wir aus eigener Kraft derzeit nicht werden, wohl aber Dritter.

Um uns für die Champions League zu qualifizieren, ist Platz 4 nötig. dazu brauchen wir, um sicher zu gehen, 67(69) Punkte, das heißt es fehlen:
12(17) Punkte bis Platz 4

Direkt für die Europa League sind im nächsten Jahr der Pokalsieger und der 5. der Bundesliga qualifiziert. Pokalsieger könne wir auch noch werden. Für Platz 5 brauchen wir, um sicher zu sein 64(64) Punkte, das heißt Count-Down bei:
:rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :) - - - ;) - :happy: - :think: - :shh:

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 5 der Abschlusstabelle zu finden sein, so ist auch der 6. direkt für die Europa League qualifiziert, ansonsten nimmt der 6. an der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League teil. Um sicher 6. zu werden brauchen wir ebenfalls 62(64) Punkte, eCount-Down auch hier bei:
:rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :) - - - ;) - :happy:

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 6 einkommen, ist der Platz in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League für den 7. der Abschlusstabelle vorgesehen. Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigen wir 61(63) Punkte, Count -Down bei:
:rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :) - - - ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden. :rbflag:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Hank » So Apr 07, 2019 8:11 pm

Zeitzer hat geschrieben: So Apr 07, 2019 8:09 pm Das Sonntagsspiel Gladbach gegen Bremen endete wunschgemäß unentschieden. :biggrin:
(Glückwunsch an Hoffe für den klaren Sieg bei der Puppenkiste :thup: )

Wir haben 55 Punkte, in den kommenden 6 Spielen sind für uns noch 18 Punkte möglich. Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns, ungünstigsten Saisonverlauf (Punkte nach dem letzten Spieltag mal wieder in Klammern):

Vizemeister können wir aus eigener Kraft derzeit nicht werden, wohl aber Dritter.

Um uns für die Champions League zu qualifizieren, ist Platz 4 nötig. dazu brauchen wir, um sicher zu gehen, 67(69) Punkte, das heißt es fehlen:
12(17) Punkte bis Platz 4

Direkt für die Europa League sind im nächsten Jahr der Pokalsieger und der 5. der Bundesliga qualifiziert. Pokalsieger könne wir auch noch werden. Für Platz 5 brauchen wir, um sicher zu sein 64(64) Punkte, das heißt Count-Down bei:
:rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :) - - - ;) - :happy: - :think: - :shh:

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 5 der Abschlusstabelle zu finden sein, so ist auch der 6. direkt für die Europa League qualifiziert, ansonsten nimmt der 6. an der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League teil. Um sicher 6. zu werden brauchen wir ebenfalls 62(64) Punkte, eCount-Down auch hier bei:
:rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :) - - - ;) - :happy:

Sollte der Pokalsieger unter den ersten 6 einkommen, ist der Platz in der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League für den 7. der Abschlusstabelle vorgesehen. Um den 7. Platz ganz sicher zu erreichen benötigen wir 61(63) Punkte, Count -Down bei:
:rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :) - - - ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden. :rbflag:
:thup:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » Fr Apr 12, 2019 11:46 am

Vor dem Start des 29. Spieltages mal eine Kurzfassung:

Für Platz - maximal benötigte Punkte
1 - 82 :thdown:
2 - 81 :thdown:
4 - 67
5 - 64
6 - 62
7 - 61
15 - 39 :thup:
16 - 36 :thup:

Wir haben z.Zt. 55 Punkte
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » Sa Apr 13, 2019 8:40 pm

Nach den Samstagspielen des 29. Spieltages noch mal eine Kurzfassung:

Wir haben z.Zt. 58 Punkte und in den letzten 5 Spielen sind noch 15 Punkte möglich
Für Platz - maximal benötigte Punkte
1 - 82 :thdown:
2 - 81 :thdown:
4 - 67 es fehlen :rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :) - - - ;) - :happy: - :think: - :shh:
5 - 63 es fehlen :rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :)
6 - 61 es fehlen :rofl: - :lol: - :biggrin:
7 - 61 es fehlen :rofl: - :lol: - :biggrin:
15 - 37 :thup:
16 - 34 :thup:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Fehlende Punkte bis ̶̶2̶̶ - 4 - 5 - 6 - 7 -̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶-̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶

Beitrag von Zeitzer » So Apr 14, 2019 8:31 pm

Das ich mich mal über einen Sieg der Puppenkiste freuen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Die Frankfurter Niederlage verschafft uns zwar etwas mehr Luft nach Hinten, ändert aber im Worst-Case-Szenatrio (leider) nichts an den benötigten Punkten.

Wir haben z.Zt. 58 Punkte und in den letzten 5 Spielen sind noch 15 Punkte möglich
Für Platz - im schlimmsten Fall benötigte Punkte
1 - 82 :thdown:
2 - 81 :thdown:
4 - 67 es fehlen :rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :) - - - ;) - :happy: - :think: - :shh:
5 - 63 es fehlen :rofl: - :lol: - :biggrin: - :grin: - :)
6 - 61 es fehlen :rofl: - :lol: - :biggrin:
7 - 61 es fehlen :rofl: - :lol: - :biggrin:
15 - 37 :thup:
16 - 34 :thup:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Antworten