leball hat geschrieben: ↑Mo 21. Jan 2019, 20:26
Für R.R. stehen Titel nicht so im Vordergrund, denn außer Pokalsieger mit Schalke hat er noch keinen Titel. Seine Aussagen waren, wir wollen Spieler günstig kaufen und dann teuer weiter verkaufen, von Titel war nie die Reede.
Wo hat er die Aussage im Kontext getroffen, keine Titel holen zu wollen, stattdessen nur auf Erlöse zu gehen?
Und ja, RBL muss auch erst mal Erlöse erwirtschaften. Da ist ein Darlehen abzuzahlen, das Stadion umzubauen usw. Um Titel zu holen braucht man vlt. noch paar andere Kaliber usw.Wo soll die Kohle herkommen?
Gerade weil Du ja das hier wieder anprangerst.
Jedes Mal Aufsteigen, wenn andere die Geldbörse aufmachen und man alles kaufen kann, ist eben was Anderes wie Titel gewinnen!
Die letzten Käufe sitzen alle auf der Bank (Mukiele, Adams, Augustin, Cunha) geht also nicht immer auf.
Mukiele, Augustin...Leistungen durchwachsen, Disziplin ausbaufähig. Cunha...aktuell Joker. Aber willst Werner und Poulsen raus nehmen?
Adams...gerade erst neu gekommen. Du schreibst selbst.
Oja Adams muss erst an die Bundesliga rangeführt werden, weil das eine andere Welt ist........
Ja...ich weiß, war sarkastisch.
Langsam merken das auch die Zuschauer und es kommen immer weniger und die Stimmung für ein Topspiel? Vielleicht habe ich die Mütze zu weit über die Ohren gezogen.
Das liegt sicher nicht an Deinen zuvor geäußerten Ausführungen. Das hat doch andere Gründe. Stimmungstechnisch gebe ich dir recht. Das war mau. Aber anstatt die Mütze über die Ohren zu ziehen, wäre mitmachen angesagt gewesen.
Ich denke der Trainer wird hier völlig überschätzt !
Die Trainerdiskussion machst Du gerade auf. Warum auch immer.