Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » Mi Apr 03, 2019 12:02 am

Der Grindel will doch seine Uhr wieder abgeben,gib sie dem Stieler,denn den seine geht ja selbst bei drei Minuten schon 30 Sekunden nach.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von Hank » Mi Apr 03, 2019 12:04 am

@alle :thup: :thup: :thup:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9982
x 261

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von Nordlicht83 » Mi Apr 03, 2019 12:04 am

Leutzscher_org hat geschrieben: Di Apr 02, 2019 11:51 pm Schade, hätte mich noch über ein kleines Interview mit K.Hofmann gefreut.. Heute gehts mal trocken ins Bett :-)!
🤣🤣🤣👍

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von Jupp » Mi Apr 03, 2019 12:08 am

Ich gebe zu, ich bin sehr neidisch auf alle Auswärtsfahrer. So ein Ding im Stadion zu erleben, ist emotional unvergesslich.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4991
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2635

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Apr 03, 2019 12:11 am

Nordhäuser hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 12:02 am Der Grindel will doch seine Uhr wieder abgeben,gib sie dem Stieler,denn den seine geht ja selbst bei drei Minuten schon 30 Sekunden nach.
also lass mal den Stieler. Der hat gar nicht so schlecht gepfiffen. Wenn der in HZ 2 jeden Mist gepfiffen hätte, das Spiel wäre noch unansehnlicher geworden.
Und Sabi sein Ding Ui Ui Ui da hatten wir echt Glück.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Eventi.absolut
Beiträge: 4828
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Apr 03, 2019 12:12 am

Nordhäuser hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 12:02 am Der Grindel will doch seine Uhr wieder abgeben,gib sie dem Stieler,denn den seine geht ja selbst bei drei Minuten schon 30 Sekunden nach.
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von elbosan » Mi Apr 03, 2019 12:21 am

Jupp hat geschrieben:Ich gebe zu, ich bin sehr neidisch auf alle Auswärtsfahrer. So ein Ding im Stadion zu erleben, ist emotional unvergesslich.
Bist du masochistisch veranlagt? Bild
Gesund ist das nicht. Da sind schon Leute am Herzkasper umgekippt. Nenene.. lieber schaue ich mir ein Luftiges 5:0 an, statt so nen grusligen Bibber-Kick.

Pointer
Beiträge: 451
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 8
x 373

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von Pointer » Mi Apr 03, 2019 12:25 am

Das war es heute wieder, was den Pokal so ausmacht.
Herausragend kämpfender Underdog, der sich in der letzten Sekunde die zweite Chance sichert und dann tragisch in der letzten Minute der Verlängerung verliert.
Diese Geschichten schreibt nur der Pokal.

Khedira und Baier auf der einen Seite und Sabitzer und Orban bei uns die Leuchttürme zweier hervorragend kämpfender Mannschaften. Respekt !

An all die Vorredner denen der Schiedsrichter Suspekt war - nehmt bitte die RB-Brille ab! Es würde mich nicht wundern, wenn der Ellbogenscheck von Sabi noch ein Nachspiel haben würde. (Sperre) Auch Haidara war schon im Spiel gegen die Hertha auffällig, da muss stark an dessen Mentalität gearbeitet werden. Hier war der Schiri eher enorm großzügig.

Einfach ein irrer Abend der alles bot, was den DFB-Pokal ausmacht.
Glückwunsch an das Team !

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von Leipziger82 » Mi Apr 03, 2019 12:27 am

Mintzlaff war stark, emotional wie jeder andere auch und gibt das dann sogar zu. Hut ab für soviel Ehrlichkeit auf dieser Position!

Sabitzer ist glatt Rot. Riesenglück haben wir da gehabt. Sabitzer für mich der Abstieg der Saison. Extrem schlechte Entwicklung. Zu arrogant und zu wenig Leistung. An Sabitzer: Arbeite an dir, Junge!!!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Apr 03, 2019 12:31 am

HALBFINALEINZUG NACH NERVENAUFREIBENDEM POKALKRIMI!

Bild

Was für ein Kampf! Werners Tor reicht nicht, denn Finnbogasons Tor in der Nachspielzeit erzwingt die Verlängerung. In dieser trifft Halstenberg per Handelfmeter in letzter Minute. Kein schönes Spiel, aber ein echter Pokalfight, mit dem guten Ende für unsere Rasenballer.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20190402 ... sburg.html
Bild

Antworten