-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von Rumpelstilzchen » So 31. Mär 2019, 11:31
Für mein Dafürhalten waren Poulsen und Forsberg die Spieler des Spiels. Emil auf der 10er-Position total in seinem Element und mit einem Spiel wie in seinen besten Tagen bei uns. Poulsen einfach Wahnsinn, was er für eine Entwicklung durchgemacht hat. Gab ja durchaus Leute, die das nicht mehr für möglich gehalten haben.
Das Gros der Spieler dahinter mit einem guten Auftritt. Kampl wie Forsberg als Motor des Spiel nur etwas tiefer. Adams mit schönem Assist und extremen Läufen und Ballgewinnen, Haidara mit Tor und einigen guten Aktionen aber auch noch einigen zu leichten Ballverlusten, Werner im Abschluss zum Haare raufen aber mannschaftsdienlicher als zuletzt.
Die Abwehr hatte nicht viel zu tun, Ibra hat Selke meist kaltgestellt, Halste gewohnt solide und auch nach vorn präsent, Orban ebenfalls gut, Gulácsi hatte nicht viel zu tun. Etwas abgefallen ist Mukiele, da waren einige maue Pässe und Stellungsfehler drin, muss man aber auch sehen, dass er lange nicht gespielt hat, aber da war Klostermann zuletzt besser und hat zurecht die Nase vorn.
Alles in allem ein Spielverlauf der uns entgegen kam und eine Hertha die mit dem massiven Dreierblock im Mittelfeld komplett überfordert war, wenn dann endlich mal jemand auf dem Platz steht, der diese Ballgewinne in präzise Offensivpässe ummünzen kann, wie Emil gestern, dann kann so ein Spiel so enden und für ein höheres Ergebnis hätte es ja sogar noch weitere gute Chancen gegeben. Ein herrlicher Fußballabend!
