Seite 1 von 9

30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Verfasst: Do Apr 18, 2019 6:59 am
von bullish!
30. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig

Anpfiff: Samstag, 20.04.2019, 18:30 Uhr
Ort: Borussia-Park, Mönchengladbach
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Während RB, in den letzten 10! Spiele ungeschlagen, nach Mönchengladbach reist, hat sich BMG seinerseits in den letzten 10 Spielen mit 4 Niederlagen und 3 Remis dann doch den einen oder anderen Ausrutscher geleistet. In der Hinrunde noch Platz 3 - aktuell belegt BMG
lediglich Platz 9 der Rückrundentabelle.

Ansonsten ein Spiel der "weißen Westen"
Peter Gulacsi mit bemerkenswerten 15x zu Null trifft auf Yann Sommer mit 12 Spielen ohne Gegentor. Ein 0:0 sollte nicht der schlechteste Tipp sein. ;)

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Verfasst: Do Apr 18, 2019 9:08 am
von jezek
Und ich dachte schon den Thread gibt es erst nach dem Spiel, danke für die Eröffnung 😂

Mit einem Auge und den Gedanken schon in Hamburg und einer langen Seeeeerie von nicht verlorenen Spielen hoffe ich, erleben wir gegen Gladbach keine negative Überraschung. Klar irgendwann endet jede Serie und die Wahrscheinlichkeit, dass dies einmal passiert wird auch nicht kleiner. Die 3 Punkte gegen Borussia wären gerade jetzt aber Gold wert.

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Verfasst: Do Apr 18, 2019 9:40 am
von Teekessel
jezek hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 9:08 am Und ich dachte schon den Thread gibt es erst nach dem Spiel, danke für die Eröffnung 😂
Wenn man so liest,sind die meisten hier im Forum ja schon damit beschäftigt,sich zu überlegen wo sie beim Pokal Finale sitzen :think:

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Verfasst: Do Apr 18, 2019 9:49 am
von jezek
Dann hoffen wir mal, dass das Team bei den Vorbereitungen auf Gladbach fokussierter auf die schwere Aufgabe im Borussia-Park am Samstag ist als die Fans hier, die in ihren Gedanken schon im Berliner Olympiastadion sitzen 😉

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Verfasst: Do Apr 18, 2019 10:10 am
von Teekessel
Sich für die Championsleague zu qualifizieren,ist eh wichtiger als der DFB Pokal

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Verfasst: Do Apr 18, 2019 10:17 am
von katmik
Teekessel hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 10:10 am Sich für die Championsleague zu qualifizieren,ist eh wichtiger als der DFB Pokal
Falsch. Beides ist gleichermaßen wichtig.

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Verfasst: Do Apr 18, 2019 10:24 am
von lgwgnr
Es stehen uns turbulente Tage bevor, die Spannung steigt! :crazy:

Gegen Gladbach geht es um nichts weniger als die vorzeitige Qualifikation für die Champions League. Wenn wir dort 3 Punkte mitnehmen, dürfte der Zug für Gladbach abgefahren sein.

Aktuell bereitet mir was die Mannschaft angeht eigentlich nichts Bauchschmerzen. Ob das ein gutes Zeichen ist? Ein bisschen mulmig wird mir bei dem Gedanken von 7 Auswärtssiegen in Folge .. das ist schon so abartig gut, dass es mir Unbehagen bereitet, dass die Serie ausgerechnet bei dem Spiel reißen könnte. :shh:

Aber realistisch betrachtet reiten wir auf einer Welle des Erfolgs nach Gladbach ein und werden wohl auch etwas zählbares mitnehmen. :cool:

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Verfasst: Do Apr 18, 2019 10:38 am
von The-Last-ReBeL
Aber realistisch betrachtet reiten wir auf einer Welle des Erfolgs nach Gladbach ein und werden
reite die Welle solange sie da ist !

so ab min 2

https://www.youtube.com/watch?v=WZUPQbgJXRM
:biggrin:

EDIT
ich bins nicht :lol:

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Verfasst: Do Apr 18, 2019 1:13 pm
von raceface
Ich denk mal schon das sich die Spieler dessen bewusst sind, was das Spiel am Samstag für Bedeutung hat.
Die Jungs werden (hoffentlich) heiß wie Frittenfett sein!

Re: 30.Spieltag, Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig, 20.04.19 um 18:30 Uhr

Verfasst: Do Apr 18, 2019 3:55 pm
von katmik
Die Gladbacher Fanszene wird diesmal nicht die ersten 19 Minuten schweigen, dafür wollen sie sich aber was anderes einfallen lassen, um gegen RB Leipzig zu protestieren.
Naja. :corn: