UEFA Champions League 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3597
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 627
x 620

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi 2. Okt 2019, 09:49

ich frage mich, warum man hier wieder die Leistung der Bayern madig machen will. Das war ein sensationeller Auftritt. Ich würde mal die Frage stellen ob wir auch 7 Tore dort geschossen hätten, und die musst du auch erst mal machen. Auch im Spiel gegen die Bayern, hätte das so ausgehen können, nach der 1 HZ.

Also auch mal Leistung anderer respektvoll anerkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6510
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 172

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von raceface » Mi 2. Okt 2019, 09:55

Aber es wird vergessen das die Spurs eine Grotten schlechte 2 HZ abgeliefert haben!
Aber die Spurs muss man aber zu Hause erstmal schlagen, was unter normalen Umständen nicht so einfach ist.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 689
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 118
x 156

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von lgwgnr » Mi 2. Okt 2019, 10:32

Wir haben gegen das Team, das Tottenham auswärts mit 7 Toren abgeschossen hat immerhin 1:1 gespielt. :crazy:
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1889
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 18
x 34
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von TRAFFIX » Mi 2. Okt 2019, 10:36

elbosan hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 09:23
Haben die überhaupt nen Torwart im Tor gehabt? Was da für Dinger reingehen..
Jedes Tor ging genau in die Ecke oder vom Innenpfosten in´s Tor - was für eine Präzision! Chapeau :thup:
TRADITION 2.0

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 554
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 144
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi 2. Okt 2019, 10:57

Das Ergebnis täuscht ein wenig, so meine Meinung.
In Halbzeit Eins können sich die Bayern bei Neuer bedanken, dass sie mit einem 1 : 2 in die Pause gehen, denn es hätte auch durchaus 3:1 für die Spurs stehen können.
Hier hat sich die Chancenverwertung der Spurs gerächt.
In Halbzeit zwei waren die Bayern besser, ohne Frage - aber die letzten drei Tore waren Geschenke der Spurs an die Bayern.
Die Spurs wirkten ab der ca. 70. Minute müde, platt nur Eriksen konnte nochmal ab und an für etwas Gefahr sorgen.
Insgesamt, war das natürlich ein Spiel, mit viel Action und reichlich Toren - und das will man ja auch sehen, ob nun Live im Stadion oder eben am Fernseh.
Dennoch gehe ich nicht so weit, wie Kovac zu behaupten, "Es war eine Sternstunde für den deutschen Fußball" - eine Sternstunde wäre es vielleicht gewesen, wenn man über 90 Minuten überlegen gewesen wäre - aber die Bayern sind eben noch nicht in der Lage, 2 gute Halbzeiten zu spielen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11735
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1319
x 686

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mi 2. Okt 2019, 19:11

Konnte mir jetzt erst die Zusammenfassung ansehen. Das waren dann schon geile Tore. Ganz wichtig auch der Treffer vom Jo zum Ausgleich. Muss ja nicht jeder gut finden aber ich finde es Klasse. Bei den Spurs muss man dann eben auch mal 7(!):2 gewinnen. Fand sogar die Tore vom "Tassenrührer" ( :roll: ) Gnabry cool - obwohl ich den nicht wirklich mag. Muss man auch mal trennen können.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1133
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 51
x 161

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von melzer » Mi 2. Okt 2019, 20:41

EisenerBulle hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 19:11
Konnte mir jetzt erst die Zusammenfassung ansehen. Das waren dann schon geile Tore. Ganz wichtig auch der Treffer vom Jo zum Ausgleich. Muss ja nicht jeder gut finden aber ich finde es Klasse. Bei den Spurs muss man dann eben auch mal 7(!):2 gewinnen. Fand sogar die Tore vom "Tassenrührer" ( :roll: ) Gnabry cool - obwohl ich den nicht wirklich mag. Muss man auch mal trennen können.
Ja ja die verkappten Bayernfans hier im Forum, aber Hauptsache jeden anderen Bundesligisten oder wie letztens dem FCK das Schlechteste wünschen :frech:

Eventi.absolut
Beiträge: 3378
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 205
x 224

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Eventi.absolut » Mi 2. Okt 2019, 20:43

Sorry, aber du bist furchtbar ;) .

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken
x 76
x 24

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Hank » Mi 2. Okt 2019, 20:56

So, jetzt mal Spaß beiseite.
3:1
Ich erwarte heute mal sowas wie Abgeklärtheit, Durchschlagskraft, sozusagen "Bayernmodus".
Sonst nix! :schal:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1133
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 51
x 161

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von melzer » Mi 2. Okt 2019, 21:08

Eventi.absolut hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 20:43
Sorry, aber du bist furchtbar ;) .
Warum, weil ich die Bayern seit 35 Jahren scheiße finde?

Antworten