UEFA Champions League 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do 31. Okt 2019, 13:18
x 180
x 124

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Blueeye_x » Mi 6. Nov 2019, 19:48

Ich mach da keine Unterschiede zwischen Liga und international. Bin international nicht für Bayern u. Dortmund, genau so wie in der Liga.

Leverkusen kann von mir aus gewinnen, aber die stehen schon so schlecht da, dass da kaum noch was gehen wird.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11878
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1384
x 775

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mi 6. Nov 2019, 20:03

Naja, ohne Bayern und Dortmund hätten wir aber sicher weniger CL Plätze. Ok. S04 und Leverkusen haben auch dazu beigetragen aber den Hauptanteil hat eben Bayern gestemmt. Auch das sollte man mMn eben nicht vergessen. Und sind wir nicht alle auch deutsche Fußballfans ( weit nach RBL natürlich ;) )... National bin ich echt ein Biest. Ehrlich, aber wenn es gegen momentan übermächtige Engländer, gegen teils überschuldete spanische und italienische (mit ihren teilweise rassistischen Fangruppierungen!) Mannschaften geht, lobe ich mir jedes deutsche Bundesligateam.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do 31. Okt 2019, 13:18
x 180
x 124

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Blueeye_x » Mi 6. Nov 2019, 20:09

Richtig, für die 5 Jahres Wertung ist es schon besser wenn alle deutschen Vereine international Punkten.

Aber ich persönlich kann einfach nicht auf einmal für die Bayern und den BVB jubeln.

Am Ende ist es auch egal, ob ich zu denen halte oder nicht, dadurch werden ja die Ergebnisse von BVB und Bayern nicht beeinflusst 😉

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 2009
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 273

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von michawhv » Mi 6. Nov 2019, 20:21

Bayern bekleckert sich gegen Piräus bisher aber nicht mit Ruhm, gerade 1:0 und durch wem wohl?
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11878
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1384
x 775

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mi 6. Nov 2019, 20:22

@Blueeye_x
Das gilt aber generell :angel:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6560
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 176

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von raceface » Mi 6. Nov 2019, 20:30

michawhv hat geschrieben:Bayern bekleckert sich gegen Piräus bisher aber nicht mit Ruhm, gerade 1:0 und durch wem wohl?

Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11878
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1384
x 775

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mi 6. Nov 2019, 20:31

michawhv hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 20:21
Bayern bekleckert sich gegen Piräus bisher aber nicht mit Ruhm, gerade 1:0 und durch wem wohl?
Voll grottig. Erinnert mich an ein paar Spiele von uns gegen tiefstehende Gegner, die einfach nicht mitspielen wollten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do 31. Okt 2019, 13:18
x 180
x 124

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Blueeye_x » Mi 6. Nov 2019, 23:26

Leverkusen gewinnt überraschend gegen Atletico, hat aber durch den späten Gegentreffer den direkten Vergleich verloren.

EL sollte noch drin sein.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 736
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 123
x 184

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von lgwgnr » Do 7. Nov 2019, 09:48

Hier mal die höchstwahrscheinlich Zweitplatzierten der anderen Gruppen. Diese könnten, eigenen Gruppensieg vorausgesetzt, unsere Gegner im Achtelfinale werden:

Gruppe A: Real Madrid
Gruppe B: Tottenham Hotspur
Gruppe C: Schachtar Donezk oder Dinamo Zagreb
Gruppe D: Atletico Madrid
Gruppe E: SSC Neapel oder FC Salzburg
Gruppe F: Borussia Dortmund oder Inter Mailand
Gruppe H: Chelsea, Ajax Amsterdam oder FC Valencia
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

caymandt
Beiträge: 101
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 10:11
x 12

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von caymandt » Do 7. Nov 2019, 10:35

lgwgnr hat geschrieben:Hier mal die höchstwahrscheinlich Zweitplatzierten der anderen Gruppen. Diese könnten, eigenen Gruppensieg vorausgesetzt, unsere Gegner im Achtelfinale werden:

Gruppe A: Real Madrid
Gruppe B: Tottenham Hotspur
Gruppe C: Schachtar Donezk oder Dinamo Zagreb
Gruppe D: Atletico Madrid
Gruppe E: SSC Neapel oder FC Salzburg
Gruppe F: Borussia Dortmund oder Inter Mailand
Gruppe H: Chelsea, Ajax Amsterdam oder FC Valencia
Eine deutsche Mannschaft als Gegner im Achtelfinale können wir auch ausschließen. Ist erst ab dem Viertelfinale möglich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Antworten