UEFA Champions League 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3669
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1182
x 1036

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von roger » Do Mär 12, 2020 1:40 am

Ich stelle mal ganz nüchtern fest: wir sind weiter in der Championsleague dabei während der Titelverteidiger raus ist. :cool:

Und leider gebietet es die Finanzstruktur, dass man als Fan eines ambitionierten Teams nicht auch auf andere deutsche Teams halten kann. Dortmund bekommt jetzt nicht 10 Mio Prämie + die Gelegenheit noch mehr zu verdienen. Wir schon. Sie können sich nicht mehr auf der größten Bühne präsentieren. Wir schon. Genau das braucht es um näher an sie heranrücken zu können und beim nächsten Haland bessere Karten zu haben.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

ASLRB
Beiträge: 453
Registriert: So Feb 25, 2018 8:48 pm
x 79
x 448

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von ASLRB » Do Mär 12, 2020 7:35 am

roger hat geschrieben: Do Mär 12, 2020 1:40 am Genau das braucht es um näher an sie heranrücken zu können und beim nächsten Haland bessere Karten zu haben.
Haaland muss sich erstmal über längere Zeit gegen große Gegner beweisen. Dortmund und er haben ja gestern ihre Grenzen gesehen.

Hoffentlich fängt Dortmund jetzt in der Liga auch an zu schwächeln.

Ansonsten denke ich, sind Siege vor allem gegen englische und spanische Teams von internationalem Interesse und gut für den eigenen Marktwert.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mär 12, 2020 7:41 am

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 76267.html

das ist unbezahlbar das Bild und die Reaktionen der Schwatz "Dumm" Gelben Fangemeinde

Bild
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von elbosan » Do Mär 12, 2020 9:30 am

Wer austeilt muss auch einstecken können. :lol:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 12, 2020 10:28 am

Wenn es gegen die Kartoffelkäfer geht, bin ich bestimmt der erste, der mitmacht aber der Neymar ist mMn auch ein echter Unsympath. Deshalb wird er eben niemals die Größe eines Lionel Messi erreichen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2662
x 279

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von TutnixzurSache » Do Mär 12, 2020 10:30 am

EisenerBulle hat geschrieben: Do Mär 12, 2020 10:28 am Wenn es gegen die Kartoffelkäfer geht, bin ich bestimmt der erste, der mitmacht aber der Neymar ist mMn auch ein echter Unsympath. Deshalb wird er eben niemals die Größe eines Lionel Messi erreichen.
Aber Neymar ist schon 5 Zentimeter größer... :crazy: ;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 12, 2020 10:38 am

TutnixzurSache hat geschrieben: Do Mär 12, 2020 10:30 am
EisenerBulle hat geschrieben: Do Mär 12, 2020 10:28 am Wenn es gegen die Kartoffelkäfer geht, bin ich bestimmt der erste, der mitmacht aber der Neymar ist mMn auch ein echter Unsympath. Deshalb wird er eben niemals die Größe eines Lionel Messi erreichen.
Aber Neymar ist schon 5 Zentimeter größer... :crazy: ;)
Konnte man nicht wirklich sehen als er Can (eigentlich auch nur 184 cm) gegenüber stand. :cool: Da sah er aus wie ein Zwerg. :frech: Das die beiden nur 9 cm voneinander trennen, finde ich schon merkwürdig nach den Bildern. Vielleicht hat aber auch einfach der Blickwinkel getäuscht. :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Champignon
Beiträge: 389
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 41
x 261

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Champignon » Do Mär 12, 2020 1:59 pm

Bloß gut, dass ich die Flüge zu unserem Finale in Istanbul noch nicht gebucht habe - die UEFA verschiebt die Termine ... Gut für uns, wenns weiter geht, sind Orban und KOnate wieder fit .. :biggrin:

Wanda43/9/13
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 25, 2020 9:53 pm
Wohnort: Erdhügel
x 174
x 307

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Wanda43/9/13 » Do Mär 12, 2020 9:38 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Do Mär 12, 2020 10:28 am Wenn es gegen die Kartoffelkäfer geht, bin ich bestimmt der erste, der mitmacht aber der Neymar ist mMn auch ein echter Unsympath. Deshalb wird er eben niemals die Größe eines Lionel Messi erreichen.
Genau das hab ich heute auch schon gesagt. Er wirkt auf mich charakterlich absolut unreif und schwach. Teilt gern aus, mag aber nicht einstecken. Das geht gar nicht für mich, weit entfernt von Führungsspieler mit entsprechender Mentalität. Aber ich glaube, das wird bei ihm auch nicht mehr... :think:
"Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie! " (Willi Lippens) :frech:

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von jimmy.klitschi » Mo Mär 23, 2020 4:45 pm

Ich weiß nicht, ob hierhin oder ins Offtopic, jetzt erst mal hierhin:

Das Bergamo-CL-Spiel gegen Valencia soll wohl lt. italienischer Experten sozusagen als Corona-"Brandbeschleuniger" in der Region gewirkt haben.

z.B. hier: https://www.sport1.de/fussball/champion ... nigt-haben
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten