UEFA Champions League 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von bullish! » Do Aug 29, 2019 7:24 pm

Es hätte attraktivere Gegner gegeben, doch die Kontrahenten in Gruppe G sind allesamt schlagbar für RB Leipzig. Bei seiner zweiten Champions-League-Teilnahme bekommt es Rasenballsport mit Zenit St. Petersburg, Benfica Lissabon und Olympique Lyon zu tun.
https://rblive.de/2019/08/29/rb-leipzig ... ngegner-2/

Gut auf den Punkt gebracht - ich will weiterkommen!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von melzer » Do Aug 29, 2019 7:26 pm

elbosan hat geschrieben: Do Aug 29, 2019 7:20 pm Das einzige was wir jetzt bekommen:

- Spott und Hohn wenn wir nicht weiterkommen. (So einfache Gruppe und nicht weitergekommen!)
- Schulterzucken wenn wir weiterkommen. (Bei so einer Schwachen Gruppe ist das doch keine Kunst.)
- Euroleague weil der 3. Platz recht viele Punkte haben kann, da es keine klaren Favoriten gibt.
- Spott und Hohn weil wir mit weniger als 100 Fans zu den Russen fahren.
- Es wird schwer das Stadion zu füllen. Wer erinnert sich nicht an das Achtelfinale gehen Zenit .. da haben wir es nichtmal geschafft überhaupt die 20.000 Zuschauermarke zu knacken. Das wird gegen Lyon und Benfica nicht anderes.
Sind leider viele Wahrheiten in deinem Artikel drin

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von elbosan » Do Aug 29, 2019 7:26 pm

jimmy.klitschi hat geschrieben:dieses genöle schon wieder. :biggrin:
Ich hab die Dauerkarte mit CL dabei. Natürlich Nöle ich! Wie beim Sixt Schalter, wenn der vor dir mit der gleichen Kategorie einen Golf bekommt und du selbst nur nen furchtbaren Kia Venga!

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von RaBaSpo » Do Aug 29, 2019 7:27 pm

Wenn ich gegen Chelsea oder Atletico in der Gruppenphase 0:3 verliere, hab ich zwar nen geilen Fußballabend, kann mir dafür aber nichts kaufen. Insofern gut, dass wir eine machbare Gruppe erwischt haben.
Account b.a.w. inaktiv.

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Eventi.absolut » Do Aug 29, 2019 7:29 pm

elbosan hat geschrieben: Do Aug 29, 2019 7:26 pm
jimmy.klitschi hat geschrieben:dieses genöle schon wieder. :biggrin:
Ich hab die Dauerkarte mit CL dabei. Natürlich Nöle ich! Wie beim Sixt Schalter, wenn der vor dir mit der gleichen Kategorie einen Golf bekommt und du selbst nur nen furchtbaren Kia Venga!
Wegen einem DK-Aufpreis von insgesamt 30,- € (in B) für die CL?

Ja, ich bin auch nicht so happy, aber schauen wir mal...ansonsten hast du recht, wir werden unter Beobachtung stehen, was die Ergebnisse und Zuschauerzahlen angeht, aber eigentlich stehen wir da auch drüber!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von elbosan » Do Aug 29, 2019 7:29 pm

RaBaSpo hat geschrieben:Wenn ich gegen Chelsea oder Atletico in der Gruppenphase 0:3 verliere, hab ich zwar nen geilen Fußballabend, kann mir dafür aber nichts kaufen. Insofern gut, dass wir eine machbare Gruppe erwischt haben.
So wie letztes mal in der CL?

Und die DK Plus kostet 225€
Die ohne 180, oder? Sind 45€ mehr, also 15€ pro Spiel. Normaler Preis.
Zuletzt geändert von elbosan am Do Aug 29, 2019 7:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von katmik » Do Aug 29, 2019 7:35 pm

Das Geningel kotzt mich an.

Mir gefällt die Gruppe, Lissabon ist einen Kurzurlaub mit Fußballspiel wert und nach Lyon kann man mit dem Bus fahren.
St. Petersburg ist ja auch eine sehr schöne Stadt. Mal sehen, wann der Termin für das Spiel ist. Diesmal hat man vielleicht mehr Zeit für die Reiseplanung. Würde da eigentlich auch ganz gern hinfahren.

Aber manchen kann man es nie recht machen und irgendwas ist echt immer. :roll:

@elbosan
Gib doch aus Protest wegen der unattraktiven Gegner deine DK zurück. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Di Napoli
Beiträge: 181
Registriert: So Aug 23, 2015 6:40 pm
x 416
x 314

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Di Napoli » Do Aug 29, 2019 7:42 pm

katmik hat geschrieben: Do Aug 29, 2019 7:35 pm Das Geningel kotzt mich an.

Mir gefällt die Gruppe, Lissabon ist einen Kurzurlaub mit Fußballspiel wert und nach Lyon kann man mit dem Bus fahren.
St. Petersburg ist ja auch eine sehr schöne Stadt. Mal sehen, wann der Termin für das Spiel ist. Diesmal hat man vielleicht mehr Zeit für die Reiseplanung. Würde da eigentlich auch ganz gern hinfahren.

Aber manchen kann man es nie recht machen und irgendwas ist echt immer. :roll:

@elbosan
Gib doch aus Protest wegen der unattraktiven Gegner deine DK zurück. ;)
Nimm es locker. Die, die hier kotzen, machen dass doch auch bei jedem anderen Thema. Also lass Sie ;)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von melzer » Do Aug 29, 2019 7:44 pm

katmik hat geschrieben: Do Aug 29, 2019 7:35 pm Das Geningel kotzt mich an.

Mir gefällt die Gruppe, Lissabon ist einen Kurzurlaub mit Fußballspiel wert und nach Lyon kann man mit dem Bus fahren.
St. Petersburg ist ja auch eine sehr schöne Stadt. Mal sehen, wann der Termin für das Spiel ist. Diesmal hat man vielleicht mehr Zeit für die Reiseplanung. Würde da eigentlich auch ganz gern hinfahren.

Aber manchen kann man es nie recht machen und irgendwas ist echt immer. :roll:

@elbosan
Gib doch aus Protest wegen der unattraktiven Gegner deine DK zurück. ;)
Was hat das mit Geningel zu tun. Halt eben jeder seine eigene Meinung. Ich bin auch ganz ehrlich. Ich wäre gern nach Amsterdam, zu sämtlichen englischen Mannschaften oder nach Italien gefahren/geflogen. Aber nach Russland, wo man nur auf deutsche "Gegner" wartet und die gezielt in der Stadt sucht-nein danke!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von elbosan » Do Aug 29, 2019 7:45 pm

katmik hat geschrieben:Das Geningel kotzt mich an.

Mir gefällt die Gruppe, Lissabon ist einen Kurzurlaub mit Fußballspiel wert und nach Lyon kann man mit dem Bus fahren.
St. Petersburg ist ja auch eine sehr schöne Stadt. Mal sehen, wann der Termin für das Spiel ist. Diesmal hat man vielleicht mehr Zeit für die Reiseplanung. Würde da eigentlich auch ganz gern hinfahren.

Aber manchen kann man es nie recht machen und irgendwas ist echt immer. :roll:

@elbosan
Gib doch aus Protest wegen der unattraktiven Gegner deine DK zurück. ;)
Für sowas gibts die Ticketbörse. Die wird jedoch überquellen vor B-Tickets. Ihr dürft mich gerne Zitieren wenn es am Spieltag nicht so ist.
Ich werde natürlich zum Spiel gehen.

Ich hab mir halt einfach mal gewünscht, Messi oder Ronaldo Live in einem Pflichtspiel zu sehen, solange sie noch aktiv sind. Ronaldo ist 34. da wird es nichtmehr viele Gelegenheiten geben. Messi ist 32..da könnte es noch was werden.

Bei Lyon gibts immerhin Depay und Moussa Dembele. Bei Zenit Malcom und bei Benfica gibts auch irgendwelche Spieler.

Antworten