Schön wenn man ernst genommen wird

"Sehr viel Optimismus hier vor dem Spiel..."Peppermint Pig hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2019, 18:50Sehr viel Optimismus hier vor dem Spiel gegen ein Team, gegen das wir nur einmal (2017/18) gewonnen haben. Und damals hatte Bayern am 26. Spieltag 20 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten (Schalke) und war ohne seine größten Stars angetreten (Startaufstellung: Ulreich, Kimmich, Süle, Hummels, Alaba, Rudy, James, Vidal, Müller, Bernat, Wagner).
Aber vielleicht ist es auch gar nicht so gut ein Punktspiel gegen Bayern zu gewinnen, wenn man bedenkt, wie wir die 5 Spiele danach gespielt haben. 3:2 in Hannover, 1:4 daheim gegen Leverkusen, 1:1 in Bremen, 2:5 daheim gegen Hoffenheim, 0:3 in
Okay, dann schenke ich mir das Spiel und fliege schon Samstag, statt Sonntag nach Lissabon.
Na dann ist ja alles gut. Am Samstagabend sind wir immer noch Tabellenführer.
Bei Timo geh ich mit, aber wie kommst du ausgerechnet auf Haidara??The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2019, 19:15Halte mein 3:0 weiter aufrecht.
2 Buden Werner 1 Bude Haidara![]()
Eingebung. Der macht das 3:0 aus 16 -17 m vorm TorNordlicht83 hat geschrieben: ↑Mi 11. Sep 2019, 10:38Bei Timo geh ich mit, aber wie kommst du ausgerechnet auf Haidara??The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2019, 19:15Halte mein 3:0 weiter aufrecht.
2 Buden Werner 1 Bude Haidara![]()
![]()
![]()