5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Adamson
Beiträge: 6088
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 318
x 513

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Adamson » So 22. Sep 2019, 12:54

Als ich gestern die Leistung von Stieler sah, musste ich spontan an die Aussage des Stuttgarter Trainers Tim Walter denken: „Ich dachte, meine Frau pfeift heute. Die pfeift auch immer für die mit den schönsten Trikots.“ (Dafür gab es allerdings 5.000 Euro Strafe) :happy:

Aber egal, selbst so ein arroganter Sonnenkönig hält und nicht mehr auf!
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Andi
Beiträge: 356
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44
x 14

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Andi » So 22. Sep 2019, 15:24

Selbstbewusster Auftritt in Bremen. Dank an den Linien-
richter, der Nordi nach Klaassens Check zurückhielt,
denn Nordis Zündschnur schien mir da doch abgebrannt.

dragonfreak
Beiträge: 29
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:35
x 2

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von dragonfreak » So 22. Sep 2019, 15:55

Obwohl man zugeben muss das so ein Verhalten auch schwer zu tolerieren ist ohne selbst zumindest den Angreifer zur Rede zu stellen - ob mehr passiert wäre ist dann wieder Spekulation

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1875
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 131

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von RotorBrowser » So 22. Sep 2019, 18:12

Da hat doch das ZDF mal Mut gehabt gegen einen Schiri vor zu gehen. Die Leistung von Stieler wurde als ohne Linie und nicht nachvollziehbar benannt. :thup: :ball: <3

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6513
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 172

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von raceface » So 22. Sep 2019, 18:53

Benannt. Ohne Linie.
Ändern tut sich nix.
Leider!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So 24. Apr 2011, 14:18
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von SBUT » Mo 23. Sep 2019, 10:36

Das nenne ich mal eine Top Leistung, wo von der 1. bis zur 93.Minute, alles konstant und abgeklärt war. Und das auch nach der nicht gerechtfertigten Gelb-roten Karte für Laimer :drum: .

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo RB nach einer roten Karte komplett eingeknickt ist :shh: :|

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3336
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 412
x 390

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von katmik » Mo 23. Sep 2019, 10:47

SBUT hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 10:36
Das nenne ich mal eine Top Leistung, wo von der 1. bis zur 93.Minute, alles konstant und abgeklärt war. Und das auch nach der nicht gerechtfertigten Gelb-roten Karte für Laimer :drum: .

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo RB nach einer roten Karte komplett eingeknickt ist :shh: :|
Die Gelbe für das Handspiel war zwar ein Witz, aber kurz vor Klaasens Ellenbogenschlag hätte er durchaus Gelb sehen können für das Foul an Bittencourt und wäre dann nach seinem taktischen Foul kurz vor der Halbzeit schon mit Gelb-Rot geflogen.
Im Stadion haben wir uns zwar auch total aufgeregt über den Platzverweis. Das Foul, welches unbestraft blieb, (wie auch der Ellenbogenschlag von Klaasen) habe ich eigentlich erst bei Ansicht der Fernsehbilder mitbekommen.
Allerdings könnte es auch sein, dass Laimer dann das taktische Foul kurz vor der Halbzeit nicht begeht, wenn er bereits Gelb vorbelastet ist.
Der Schiri und seine Assistenten waren jedenfalls schlecht, wir haben trotzdem gewonnen. Abhaken. Weitermachen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So 24. Apr 2011, 14:18
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von SBUT » Mo 23. Sep 2019, 10:58

katmik hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 10:47
SBUT hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 10:36
Das nenne ich mal eine Top Leistung, wo von der 1. bis zur 93.Minute, alles konstant und abgeklärt war. Und das auch nach der nicht gerechtfertigten Gelb-roten Karte für Laimer :drum: .

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo RB nach einer roten Karte komplett eingeknickt ist :shh: :|
Die Gelbe für das Handspiel war zwar ein Witz, aber kurz vor Klaasens Ellenbogenschlag hätte er durchaus Gelb sehen können für das Foul an Bittencourt und wäre dann nach seinem taktischen Foul kurz vor der Halbzeit schon mit Gelb-Rot geflogen.
Im Stadion haben wir uns zwar auch total aufgeregt über den Platzverweis. Das Foul, welches unbestraft blieb, (wie auch der Ellenbogenschlag von Klaasen) habe ich eigentlich erst bei Ansicht der Fernsehbilder mitbekommen.
Allerdings könnte es auch sein, dass Laimer dann das taktische Foul kurz vor der Halbzeit nicht begeht, wenn er bereits Gelb vorbelastet ist.
Der Schiri und seine Assistenten waren jedenfalls schlecht, wir haben trotzdem gewonnen. Abhaken. Weitermachen.
Da gebe ich dir natürlich recht. Das hätte vorher schon eine Gelbe für Laimer sein müssen und definitiv eine dunkel gelbe für Klaassens. Was das eigentlich schlimme daran ist, dass der Linienrichter gefühlt 10cm davon entfernt war... so wie ich es auch im TV gesehen habe, hat Mukiele beim Linienrichter nachgefragt ob er (Linienrichter) es gesehen hat und dieser auch noch mit dem Kopf nickt.

Aber ja! Abhaken und weiter geht es :rbflag:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 23. Sep 2019, 11:24

alberg94 hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 08:25
@Spencerle, weil das hier ein Fan-Forum ist, gibt es hier ständig Kommentare zu Dingen rund um RB Leipzig. In diesem Spieltagsthread gibt es dann Eindrücke, Emppfindungen.Erwartungen,Anregungen und Auswertungen zum Spiel. Und wann sich da jemand wundert, dass so wenig Fans auswärts fahren, dann ist das so und wenn er dieses Empfinden nicht seiner Wassertonne im Garten erzählen will, macht er es eben dort, wo es hingehört. Nämlich im FORUM für FANS.
Ansich korrekt. Aber wenn die identischen Wortmeldungen immer und immer wieder kommen, meist von den 2-3 gleichen Protagonisten, wird es irgendwann ermüdend.
Somal das hier im Forum abzulassen, ändert doch auch nix dran.
Man kann über solche Dinge sicher reden...nur müssen @Rind und @melzer auch mal akzeptieren das noch nicht so viele bereit sind auswärts zu fahren. Warum auch immer.
Von daher wäre es manchmal schon Forenfreundlich, das seiner Wassertonne zu erzählen.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6023
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 75
x 237

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 21.09.19, 18:30 Uhr

Beitrag von bullish! » Mo 23. Sep 2019, 12:22

https://www.youtube.com/watch?v=3LqRUQxldYg

War aber auch ein lecker Freistoß von Sabi :respekt:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten