melzer hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 15:19
Sorry aber es wurde gesungen "und wenn wir in der Gästekurve stehen!" Das ist ein Unterschied und wird demzufolge auch nur auswärts angestimmt.
Zweitens kommt dieser Gesang mit dem vorher einwinken richtig geil, zumindest in den unteren 10-15 Reihen, wo man von einer ordentlichen Mitmachquote reden kann.
Während des Spiels, zum richtigen Zeitpunkt, gebe ich dir da vollkommen recht. Da hat der Block auch gut mitgemacht.
melzer hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 15:19
Wenn Du dich jetzt beschwerst, dass im Obrrang nichts ankommt, hat das vielleicht eher was mit der allgemeinen Unlust der dort stehenden Leute zu tun und nicht mit einzelnen Gesängen! Ist nämlich nicht nur bei diesem Gesang so. Beweise gefällig?
Schau Dir einfach Auswärtsvideos im Netz an, da erkennt man sehr gut, bis wohin die Leute mitmachen und ab wo "tote Hose" im Block ist.
Mir geht es ja nicht darum, wie viele Leute und ob im Oberrang mitgemacht wird.
Es geht mir ausschließlich ums Feiern der Mannschaft
nach dem Spiel. Da wird sich eher selbst beweihräuchert und gefeiert von dem kleinen Kern in Schwarz, als die Mannschaft zu würdigen. Das hat man dann auch einem großen Teil im Block angemerkt, der sich was anderes gewünscht hätte.
Offensichtlich ist das nicht nur mir aufgefallen.
https://twitter.com/thomasthomas68/stat ... 93249?s=21