Für mich irgendwie das 3:2 vom Frahner gegen Wob ^^ Dieser DFB Pokal war damals so surreal für mich ... dazu noch gegen Wob die gespickt waren mit klasse Spielern ..DN41 hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 14:53Diese Explosion gestern im Stadion reiht sich nahtlos ein in unsere historischen Last-Minute-Treffer:
2:2 Forsberg gegen Lissabon
1:0 Poulsen gegen Leverkusen
1:0 Keita gegen Dortmund
1:2 Ilsanker in Fürth
2:1 Coltorti gegen Darmstadt
1:1 Poulsen gegen Aue
3:2 Rockenbach gegen Halberstadt
Ergänzungen?![]()
4.Liga !hendrik hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 16:37Mit dieser Einstellung, diesem Kampfeswillen sehe ich kein Ende im AF. Im Februar sind dann ( hoffentlich ) alle Abwehrspieler wieder fit und mit Schick, Adams Wolf und Haidara ( hoffe ich ) die Offensive noch stärker.
Deswegen ein Unentschieden in Lyon und dann bekommen wir machbare Gegner ( auch Real ist momentan keine Übermannschaft ).
Die meisten Emotionen hatte ich nach Lotte - noch wochenlang sang ich jeden morgen " .. dritte Liga war schön..Zeit für uns zu gehen ..".
stimmtThe-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 16:504.Liga !hendrik hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2019, 16:37Mit dieser Einstellung, diesem Kampfeswillen sehe ich kein Ende im AF. Im Februar sind dann ( hoffentlich ) alle Abwehrspieler wieder fit und mit Schick, Adams Wolf und Haidara ( hoffe ich ) die Offensive noch stärker.
Deswegen ein Unentschieden in Lyon und dann bekommen wir machbare Gegner ( auch Real ist momentan keine Übermannschaft ).
Die meisten Emotionen hatte ich nach Lotte - noch wochenlang sang ich jeden morgen " .. dritte Liga war schön..Zeit für uns zu gehen ..".![]()