Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 21:35Bin da eigentlich ganz entspannt, Platz 4 am Ende und alles ist gut!
Als ob wir Meister werden und solange es Dortmund auch nicht wird, ist alles gut.
Aber 3 Punkte gegen die Schlosser (?) wären schon toll!
Du warst wohl in der Schule auch mit einer 4 zufrieden, so lang der Lutz eine 5 hat ?ITwolle hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 11:02Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 21:35Bin da eigentlich ganz entspannt, Platz 4 am Ende und alles ist gut!
Als ob wir Meister werden und solange es Dortmund auch nicht wird, ist alles gut.
Aber 3 Punkte gegen die Schlosser (?) wären schon toll!![]()
![]()
![]()
Du sprichst mir aus der SeeleAdamson hat geschrieben: ↑Do 16. Jan 2020, 13:23Mir geht ehrlich gesagt das Gerede vom möglichen Meistertitel ziemlich auf die Nerven, weil es einfach unrealistisch ist. Wir haben eine gute Hinrunde gespielt (keine überragende) und die beste Ausgangsposition von allen. Mehr aber auch nicht. Auch Paderborn hat theoretisch noch die Möglichkeit Meister zu werden.
Alles aber auch alles, wird inzwischen mit Verweis auf den möglichen Meistertitel verworfen oder beleuchtet.
Einfach von Spiel zu Spiel sehen und am Ende gucken, was rausgekommen ist. So war immer unsere Devise und ich sehe nichts, was daran falsch sein soll.