21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 374
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 197

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von der vati » Fr Feb 07, 2020 11:11 am

Jupp hat geschrieben: Fr Feb 07, 2020 10:42 am Ich sage ja immer, wichtiger als das Spiel gegen die Bayern, sind die Spiele danach. Ist oft genug passiert, dass die wenigen Teams, welche die Bayern geschlagen haben, dann dachten, dass sie die größten sind und danach mehrere Spiele verloren. Bestes Beispiel der Hinrunde Frankfurt. Oder: Man hat bei den Bayern hoch verloren, so dass dann das Selbstbewusstsein verloren ging.

Ich denke wir haben aktuell keine gute Phase und müssen uns Schritt für Schritt wieder da rausarbeiten und unser Spiel verbessern. Schaffen wir das, werden wir auch in den nächsten Wochen wieder punkten. In München habe ich definitiv Angst, dass wir mal so richtig abgeschossen werden, weil einfach unsere defensiven Abläufe mal so gar nicht passen und die Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld nicht stimmen. Beide Aspekte sind ganz zentral gegen die Bayern.
Also sauber 3: 0 verlieren und dann geht in den nächsten Spielen die Aufholjad los !
Dauerkarte ist langweilig

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 07, 2020 11:38 am

Wann ist eigentlich die PK? :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Joker84
Beiträge: 171
Registriert: Do Sep 30, 2010 9:04 am
x 130

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von Joker84 » Fr Feb 07, 2020 11:39 am

Jupp hat geschrieben:Ich sage ja immer, wichtiger als das Spiel gegen die Bayern, sind die Spiele danach. Ist oft genug passiert, dass die wenigen Teams, welche die Bayern geschlagen haben, dann dachten, dass sie die größten sind und danach mehrere Spiele verloren. Bestes Beispiel der Hinrunde Frankfurt. Oder: Man hat bei den Bayern hoch verloren, so dass dann das Selbstbewusstsein verloren ging.

Ich denke wir haben aktuell keine gute Phase und müssen uns Schritt für Schritt wieder da rausarbeiten und unser Spiel verbessern. Schaffen wir das, werden wir auch in den nächsten Wochen wieder punkten. In München habe ich definitiv Angst, dass wir mal so richtig abgeschossen werden, weil einfach unsere defensiven Abläufe mal so gar nicht passen und die Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld nicht stimmen. Beide Aspekte sind ganz zentral gegen die Bayern.
Man könnte doch aber gegen Bayern gewinnen und weiter gewinnen. Deswegen verstehe ich das Abschenken nicht. Als Profi muss man ja Profi genug sein, kein Höhenflug zu bekommen. Genauso anders herum wenn es seit 3 Spielen nicht läuft, ja das Fußballspielen nicht verlernt hat.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Feb 07, 2020 11:40 am

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Feb 07, 2020 11:38 am Wann ist eigentlich die PK? :think:
Heute findet bei RB Leipzig die Pressekonferenz vor dem 21. Spieltag der Bundesliga statt. Trainer Julian Nagelsmann wird dabei ab 17.30 Uhr Gesprächspartner sein.

Laciapu

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von Laciapu » Fr Feb 07, 2020 11:50 am

Die Frage ist:Ob die Bayern bei einem Spielstand 8:0 aufhören Fußball zu spielen?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 07, 2020 12:05 pm

Laciapu hat geschrieben: Fr Feb 07, 2020 11:50 am Die Frage ist:Ob die Bayern bei einem Spielstand 8:0 aufhören Fußball zu spielen?
Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand. :shock: ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1737
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 590

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » Fr Feb 07, 2020 12:18 pm

Beim ersten Spiel in München 0:3,Rote Karte Emil,beim zweiten Spiel in München 0:2,Rote Karte Willi,beim dritten Spiel in München 0:1,Rote Karte Ilse,kann also im vierten Spiel in München nur 0:0 ausgehen,nur wer bekommt die Rote Karte?

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr Feb 07, 2020 12:30 pm

alberg94 hat geschrieben: Fr Feb 07, 2020 7:31 am Wir haben bis jetzt in München kein Tor geschossen, aber jedes Mal die erste 1000 % Torchance gehabt, wäre mal ein Ding in Führung zu gehen, vielleicht geht danach etwas ?

Meinst du jetzt mit "jedes Mal" jedes Mal in München? Oder allgemein unsere letzten Spiele? :think:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Homer B.

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von Homer B. » Fr Feb 07, 2020 12:58 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Beim ersten Spiel in München 0:3,Rote Karte Emil,beim zweiten Spiel in München 0:2,Rote Karte Willi,beim dritten Spiel in München 0:1,Rote Karte Ilse,kann also im vierten Spiel in München nur 0:0 ausgehen,nur wer bekommt die Rote Karte?
na wer schon, Julian Nagelsmann natürlich

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2463
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 351
x 321

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von Raincatcher » Fr Feb 07, 2020 12:59 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Fr Feb 07, 2020 12:18 pm Beim ersten Spiel in München 0:3,Rote Karte Emil,beim zweiten Spiel in München 0:2,Rote Karte Willi,beim dritten Spiel in München 0:1,Rote Karte Ilse,kann also im vierten Spiel in München nur 0:0 ausgehen,nur wer bekommt die Rote Karte?
Upa ... muss sich ja auch lohnen. ;)
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Antworten