RaBaSpo hat geschrieben: ↑Mo 2. Mär 2020, 13:36
https://twitter.com/aus_LE1/status/1234436607018774534
Wenn das ganze, was gerade über Twitter kursiert, stimmt, dann wurde die Choreo samt der Kampagne "Unser Ball ist bunt" aber mal sowas von ad absurdum geführt.
Gestern musste ein Japaner mit seiner Reisegruppe nach 15 Minuten das Stadion verlassen. Begründung der Security: "Du bist Japaner und könntest uns mit dem Corona-Virus anstecken". Zuvor konnten die 20 Mann problemlos ins Stadion. Offensichtlich auch keine Krankheitszeichen. Alter.....
Man kann auch alles zur Staatsaffäre machen. Und wo hast Du jetzt noch mal deine spezifischen Infos her? Ich lese bei Dir was von 10 Minuten, während bei Twitter was von 15 steht (unerheblich, aber abweichend). Und das Zitat kommt woher?
Davon abgesehen, kann man den Coronavirus im Körper tragen, ohne dass Symptome auftreten.
Ich meine, es kann eine Überreaktion der Security (in diesem einen Fall) gewesen sein, aber jetzt nun mit jeder kleinen Aktion und jedem Twitterschnipsel einen Skandal zu produzieren, halte ich für nicht förderlich. Und schon garnicht sollten damit ganze Kampagnen delegitimiert werden. WTF