30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Olaf2603
Beiträge: 601
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 75
x 81

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Olaf2603 » Sa 6. Jun 2020, 18:56

Sachsenpower45 hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 18:54
Nagelsmann wird seinem Ruf gerecht: Hinrunde hui,Rückrunde pfui. Ob Hoffenheim oder RB,es scheint sich immer zu wiederholen. Dieser Trainer wird nie einen Meistertitel holen,weil in seiner Arbeit über 1 Jahr keine Kontinuität zu sehen ist.Man hat einfach das Gefühl, dass er mit seinen Händen was Gutes aufbaut um es dann mit Arsch wieder einzureissen. Mit dieser Mentalität wirds halt nix.Er ist zweifellos ein Guter aber eben kein sehr Guter.Heute spielen eben 2 Sechser auf 6 und 8 und wir kriegen keinen Zugriff im Mittelfeld. Stehen damit viel zu tief.Bei Upa muss er nach 20 Minuten erkennen, das das ins Auge geht. Da kann er Orban bringen und dem Franzosen mal zeigen, wie der Hase läuft. Als kleine erzieherische Massnahme. Entweder 100% oder nach 20 Minuten frisch geduscht. Kampl nach 45 Minuten raus ,Olmo auf die 8 und Haidara nach rechts. Es wäre nichts passiert und schon gar nicht so eine 2.Halbzeit.Aber wahrscheinlich zu einfach für J.N. Dafür kriegt der 6Mill.im Jahr. Manchmal geht mir das nicht in den Kopf. Der kann 5Mal wechseln aber steht da draußen wie das Kaninchen vor der Schlange. Und seine Assis sehen das auch nicht.Da bleiben mir nur noch Fragezeichen

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
:thup: :thup: :thup: :thup:

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5039
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 119
x 135

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Roter Brauser » Sa 6. Jun 2020, 19:00

ASLRB hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 17:35
Solche Mitläufer wie Adams oder Haidara kann man vergessen, Adams in der ersten Halbzeit auf der 6 schwach und in der 2. Halbzeit in der 5er Kette unterirdisch. Haidara völlig blind leider.
Mal nur so zur Einordnung, Adams ist 21, Haidara 22. Die spielen noch nicht jedes Spiel am Maximum - insbesondere Adams, der noch keine 20 Ligaspiele gemacht und kein halbes Jahr verletzungsfrei war.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Adamson
Beiträge: 6293
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 409
x 712

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Adamson » Sa 6. Jun 2020, 19:00

Macdesignerin hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 18:55
@Adamson
und haben 11x 2 Punkte verschenkt. Das ist Ligarekord.
... und sind guter Driter der BL und im Viertelfinale der CL. Stimmt, ein richtiger Versager dieser Nagelsmann! :roll:
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3808
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 841
x 787

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa 6. Jun 2020, 19:03

Adamson hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 19:00
Macdesignerin hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 18:55
@Adamson
und haben 11x 2 Punkte verschenkt. Das ist Ligarekord.
... und sind guter Driter der BL und im Viertelfinale der CL. Stimmt, ein richtiger Versager dieser Nagelsmann! :roll:
vom Schwarzmaler zum Schönredner. :think:
Vom Prolet zum Prohet. :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=pMFQt84uYZI&list=RDpMFQt84uYZI&start_radio=1

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Adamson
Beiträge: 6293
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 409
x 712

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Adamson » Sa 6. Jun 2020, 19:09

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 19:03

vom Schwarzmaler zum Schönredner. :think:
Vom Prolet zum Prohet. :cool:
Daran ist nichts beschönigt. Das sind die Fakten.

Oder hast du andere?
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

Macdesignerin
Beiträge: 377
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 19:24
x 263
x 133

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Macdesignerin » Sa 6. Jun 2020, 19:10

@Adamson
ich glaube, das die Spieler auf dem Feld stehen und dafür verantwortlich sind, da sollten wir uns einig sein. Aber Fußball ist auch ein Mentalitätsspiel, und diese geht mir im Moment bei vielen unserer Spieler ab. Ist halt nich nur ein Job.
Ich erinnere an das Pokalspiel gegen Bayern vor 2 Jahren. Da haben wir diese Mentalität gezeigt, in Unterzahl sogar einen Rückstand ausgeglichen und nur unglücklich im 11er-Schießen ausgeschieden. Diese Leidenschaft wünsche ich mir von unseren Spielern und zwar in jedem Spiel. Man kann einen schlechten Tag haben, sicher, aber dann muss man dieses durch Einsatz und Mentalität ausgleichen. Wenn du dir heute die Körpersprache unserer Truppe angeschaut hast, dann konnte man das alles von Anfang an kommen sehen.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3808
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 841
x 787

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa 6. Jun 2020, 19:16

:crazy:
Adamson hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 19:09
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 19:03

vom Schwarzmaler zum Schönredner. :think:
Vom Prolet zum Prohet. :cool:
Daran ist nichts beschönigt. Das sind die Fakten.

Oder hast du andere?
ja klar, wir waren 7 Punkte vor Bayern München. Alles eine Frage der Betrachtung und des Standpunktes.
https://www.youtube.com/watch?v=pMFQt84uYZI&list=RDpMFQt84uYZI&start_radio=1

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Adamson
Beiträge: 6293
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 409
x 712

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Adamson » Sa 6. Jun 2020, 19:19

Macdesignerin hat geschrieben:
Sa 6. Jun 2020, 19:10
Diese Leidenschaft wünsche ich mir von unseren Spielern und zwar in jedem Spiel. Man kann einen schlechten Tag haben, sicher, aber dann muss man dieses durch Einsatz und Mentalität ausgleichen. Wenn du dir heute die Körpersprache unserer Truppe angeschaut hast, dann konnte man das alles von Anfang an kommen sehen.
Ist doch richtig. Trotzdem sind wir momentan Dritter und im Viertelfinale der CL und das TROTZ Nagelsmann. An diesem TROTZ störe ich mich.
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 519
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 15:21
x 71

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von SchnellerBulle » Sa 6. Jun 2020, 19:21

SchnellerBulle hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 22:26
Gladbach verloren, Leverkusen im Normalfall auch, die Champions League liegt quasi auf dem Elfmeterpunkt!

In der Vergangenheit hieß das... ausgewürfelte Aufstellung von Nagelsmann und anschließender Grottenkick mit Punkteteilung.... ich bin morgen gespannt.
Ich hab es schon gestern Abend gewusst....
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Macdesignerin
Beiträge: 377
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 19:24
x 263
x 133

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Macdesignerin » Sa 6. Jun 2020, 19:22

@Adamson
ich schiebe das nicht auf JN. Da verstehst du was falsch.
Verantwortlich sind in allererster Linie die Spieler und ihre Einstellung.
Bestes Beispiel heut Upa:
1. gelbe = unterschätztes Duell, wer ist schon Paderborn - dann fast Notbremse.
2. gelbe = Arroganz - der hält ja körperlich dagegen - Ball wegschlagen weil Schiri über den Zweikampf anders denkt.

Antworten