34. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 22.05.21, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: 34. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 22.05.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Jupp » So Mai 23, 2021 8:40 am

bullish! hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben: Sa Mai 22, 2021 6:57 pm In diesem Sinne, schöne Sommerpause! Ich freue mich sehr auf die Partien mit Zuschauern nächstes Saison!
Ja, bis 13.August dann.
Wieder eine verflucht lange Zeit - nach den letzten Wochen bin ich aber froh Abstand zu bekommen. Die EM wird die Zeit etwas verkürzen und dann rücken wir im August nach rund 17 Monaten :shock: wieder in unserem Wohnzimmer ein.
Wir hatten in den letzten 12 Monaten 59 Pflichtspiele:
Bundesliga: 43
Champions League: 10
DFB-Pokal: 6

Ich habe mich noch nie über eine Sommerpause so gefreut. Das war einfach zu viel für mich persönlich und die Pause tut sicher auch der Mannschaft gut. Für die Spieler, die jetzt noch das Turnier spielen, ist das Programm heftig. Von unseren Jungs verletzt sich hoffentlich niemand.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Laciapu

Re: 34. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 22.05.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Laciapu » So Mai 23, 2021 9:59 am

Jupp hat geschrieben: So Mai 23, 2021 8:40 am


Ich habe mich noch nie über eine Sommerpause so gefreut. Das war einfach zu viel für mich persönlich und die Pause tut sicher auch der Mannschaft gut. Für die Spieler, die jetzt noch das Turnier spielen, ist das Programm heftig. Von unseren Jungs verletzt sich hoffentlich niemand.
Ich denke, um Krafttraining geht es jetzt nicht mehr. Dazu wäre es jetzt zu spät. Es wird eher um das Zusammenspiel gehen bzw. um Taktik.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4186
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2473
x 643

Re: 34. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 22.05.21, 15:30 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » So Mai 23, 2021 1:13 pm

Jupp hat geschrieben: Sa Mai 22, 2021 5:39 pm Die Niederlage hat eine ähnliche Relevanz wie das 3:2 in Duisburg nach Aufstieg, oder die letzten Spiele unter Hasi und Rangnick in den beiden Jahren, als es um nix mehr ging. Niemand hat sich verletzt und keiner hat sich eine Sperre durch Karte abgeholt. Passt.
In den letzten beiden Spielen sind wir sowohl in der Heimtabelle als auch in der Auswärtstabelle von Platz 2 auf 3 gefallen.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten