CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Alle Themen zur Saison 2020/2021
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Dez 01, 2020 7:31 pm

RB Leipzig – Istanbul Başakşehir
Ort: Başakşehir Fatih Terim Stadı, Istanbul
Zeit: Mittwoch, 02.12.20, 18:55 Uhr

Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: https://www.rb-fans.de/tippspiel.html

CRUNCHTIME AM BOSPORUS

Bild

Es ist Crunchtime! Die eng getakteten Spiele der englischen Wochen vor dem Jahreswechsel lassen kaum eine Verschnaufpause zu und sorgen dafür, dass unsere Rasenballer diese Woche beim Flug von Leipzig nach München einen Zwischenstopp in Istanbul einlegen müssen. Die dortige Mission: Başakşehir schlagen um den kalten Winter mit der wohlig warmen Vorfreude auf weitere europäische Spiele zu überstehen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20201201 ... anbul.html
Bild

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Beitrag von michawhv » Mi Dez 02, 2020 6:02 am

Endgame.

Zupfen wir da nicht 3, ist ne Chance zum 8el
weg.
Oder glaubt wer, dass wir ManU besiegen?

Keine Ahnung, wenn wir siegen, ManU auch Paris, wäre es am Ende leichter.

Ich hasse sowas. Wobei EL nicht meins ist, dann besser raus und Liga voll.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21924
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Beitrag von Jupp » Mi Dez 02, 2020 9:21 am

Heute gewinnen und wir haben gegen den englischen Rekordmeister Manchester United in Leipzig ein Endspiel. Dort sorgen wir für einen Hexenkessel und holen die drei Punkte (Scheiße man, wäre das geil gewesen). :sad:

Rein finanziell ist die Champions League halt extrem wichtig. Wenn ich aber von Trainern und Spielern höre, dass man mal was Blechernes holen will, dann sind DFB-Pokal und Europa League derzeit für uns die einzigen Möglichkeiten. Um in die Europa League zu kommen, wäre ja aber auch schon ein Punkt wichtig, aber wo es einen Punkt gibt, gibt es ja auch drei. :biggrin:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Beitrag von TRAFFIX » Mi Dez 02, 2020 10:57 am

Wenn Manu heute gegen Paris gewinnt sind diese durch und uns würde dann im letzten Spiel ein Punkt reichen - vorausgesetzt wir gewinnen heute! :grin:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Mi Dez 02, 2020 12:21 pm

Für mich eines der wichtigsten Spiele, die wir vor der Brust haben. Man könnte hier viel gewinnen aber eben auch verlieren. Über das letztere möchte ich gar nicht nachdenken...
Wird auf jeden Fall sehr schwer, die 3 Punkte zu holen aber es sollte bei unseren Ansprüchen und der Qualität der Mannschaft trotzdem möglich sein.
Ich denke, dass JN Emil und Yussi von Beginn an bringen wird. Alex bekommt dann sicher auch noch seine Chance, denn auf türkischem Boden weiß er ja eigentlich wo die Tore stehen... :twisted:
In diesem Sinne. Auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel. :schal:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

STBRos
Beiträge: 1068
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 206
x 1182

Re: CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Beitrag von STBRos » Mi Dez 02, 2020 12:30 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Mi Dez 02, 2020 10:57 am Wenn Manu heute gegen Paris gewinnt sind diese durch und uns würde dann im letzten Spiel ein Punkt reichen - vorausgesetzt wir gewinnen heute! :grin:
So in dieser Art konnte man es auch vor dem Spiel von Gladbach lesen. Daraus wurde dann ein Sieg von Donezk gegen Real Madrid und eine Niederlage von Gladbach.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Harzer
Beiträge: 1595
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Beitrag von Harzer » Mi Dez 02, 2020 1:29 pm

Realistisch betrachtet steht vor allen Überlegungen für heute nur ein Sieg zur Debatte, aber auch das ist kein Selbstläufer wie z.b. schon Manu zu spüren bekam. Im Wissen darum denk ich mal wird JN alles diesem ziel unterordnen und wer letztendlich den entscheidenden Treffer erzielt ist wirklich völlig uninteressant Hauptsache er fällt. Wir können nur den Jungs fest den Daumen drücken, das sie sich und damit auch uns mit 3 Punkten beglücken und dann kann man weiter sehen. :thumb: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3659
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1164
x 1030

Re: CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Beitrag von roger » Mi Dez 02, 2020 2:30 pm

Schlüssel für einen Sieg ist, die Abwehr stabil zu bekommen. Im Hinspiel hatten die Türken zu viel Platz. Vorn trifft dann schon Angelino ;)
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

juboh
Beiträge: 971
Registriert: Mi Jan 08, 2020 11:36 pm
x 85
x 903

Re: CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Beitrag von juboh » Mi Dez 02, 2020 2:38 pm

Ich drück die Daumen :rbflag: Aber gegen diese Türken musst du erst mal gewinnen. Vieleicht gelingt uns endlich wieder mal ein schnelles Tor. Und in der 70. min. Alex einwechseln. Der schiesst im Konter das Zweite. 0:2 für uns. :biggrin:

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Beitrag von Teekessel » Mi Dez 02, 2020 3:08 pm

Zumindest weiß er heute wo das Tor steht,vielleicht holt er sich an alter Wirkungsstätte etwas Selbstvertrauen

Antworten