Finale DFB-Pokal: RB Leipzig - Borussia Dortmund, Do, 13.05.21, 20:45 Uhr

Alle Themen zur Saison 2020/2021
epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 27
x 118

Re: Finale DFB-Pokal: RB Leipzig - Borussia Dortmund, Do, 13.05.21, 20:45 Uhr

Beitrag von epolino » Do Mai 13, 2021 9:38 pm

Was für eine peinliche Vorstellung, Unfassbar.

Schweppermann
Beiträge: 912
Registriert: Mo Mai 02, 2011 9:54 am
Wohnort: Bulle(CH) Amberg(D)
x 2084
x 615

Re: Finale DFB-Pokal: RB Leipzig - Borussia Dortmund, Do, 13.05.21, 20:45 Uhr

Beitrag von Schweppermann » Do Mai 13, 2021 9:40 pm

Das war bis jetzt eine bittere Darbietung seitens RB

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9984
x 261

Re: Finale DFB-Pokal: RB Leipzig - Borussia Dortmund, Do, 13.05.21, 20:45 Uhr

Beitrag von Nordlicht83 » Do Mai 13, 2021 9:42 pm

Harmlos, Hilflos, Planlos...
Ich verstehe nicht wie man die große Chance auf den ersten richtigen Titel der Vereinsgeschichte derart leichtfertig wegschmeißen kann???

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Finale DFB-Pokal: RB Leipzig - Borussia Dortmund, Do, 13.05.21, 20:45 Uhr

Beitrag von bullish! » Do Mai 13, 2021 9:43 pm

Noch erbärmlicher als erwartet. :x Ich schäme mich.
Hoffentlich hat die Säbener Straße schon die Kohle überwiesen.
Krösche, ist in böser Vorahnung, gleich fern gebleiben - viel Arbeit
in Frankfurt. :roll: Hätte er seine hier mal ordentlich gemacht.
Null Chance - bitte jetzt nur noch Ergebnis in Grenzen halten.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Sheldor
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 01, 2016 11:24 am
x 1
x 54

Re: Finale DFB-Pokal: RB Leipzig - Borussia Dortmund, Do, 13.05.21, 20:45 Uhr

Beitrag von Sheldor » Do Mai 13, 2021 9:44 pm

Die Aufstellung, die Taktik und die Aktion um Angelino grenzen schon fast an Sabotage :x In einem Finale braucht es Mentalitätsspieler. Wir hätten da zum Beispiel Poulsen, Forsberg und Orban im Angebot. Oh wait...

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Finale DFB-Pokal: RB Leipzig - Borussia Dortmund, Do, 13.05.21, 20:45 Uhr

Beitrag von Nordhäuser » Do Mai 13, 2021 9:45 pm

Außer Verbrannte Erde haben sie hier nichts hinterlassen,Herr Nagelsmann.

jschusti
Beiträge: 67
Registriert: Di Jun 13, 2017 1:38 pm
x 6
x 59

Re: Finale DFB-Pokal: RB Leipzig - Borussia Dortmund, Do, 13.05.21, 20:45 Uhr

Beitrag von jschusti » Do Mai 13, 2021 9:47 pm

irgendwie fühle ich mich durch die supertollen Jacken (mit allen Namen der Dauerkarteninhaber?) total verarscht.
Die ganze Scheiße haben wir der Krämerseele Mintzlaff und den Dollarzeichen in seinen Augen zu verdanken.
Dankeschön!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Finale DFB-Pokal: RB Leipzig - Borussia Dortmund, Do, 13.05.21, 20:45 Uhr

Beitrag von elbosan » Do Mai 13, 2021 9:47 pm

Das ist das Schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Ich weiß gar nicht mehr wie lange, aber das muss irgendwann im 1. Jahr in der 2. Liga gewesen sein. Diesen Fussball den Nagelsmann da spielen lässt, ist so ungefährlich und uninspirierend, das ist ein Beleidigung.

Im Prinzip muss da eine Beurlaubung folgen. Das kann sich Minzlaff nicht bieten lassen. Die Aufstellung ist doch eine Sabotage! Wir haben diese Saison einen Unterschiedsspieler, der wird aus dem Kader gestrichen.

Unser solidester IV sitzt auf der Bank. Unser bester DM sitzt auf der Bank. Unser bester Pokal-Stürmer sitzt auf der Bank. Unser erfahrenster Mann für große Spiele sitzt auf der Bank.

Nagelsmann kann sich schonmal auf ein fettes Pfeifkonzert einstellen, wenn er mit seinem Lebenstraum zurückkommt nach Leipzig.

Ich hoffe er macht den Tedesco. Schön scheitern bei den Bayern und dann ab ins Ausland.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Finale DFB-Pokal: RB Leipzig - Borussia Dortmund, Do, 13.05.21, 20:45 Uhr

Beitrag von Walle » Do Mai 13, 2021 9:49 pm

Ja, so krass hätte ich es dann auch nicht erwartet. Vermutlich nicht mal ein Drittligist würde derart peinlich zur Halbzeit zurückliegen. Bin sprachlos ob dieser desolaten und naiven Vorstellung.

Nun ist es wirklich gut, dass Nagelsmann Abschied nimmt. Man kann es als Neuanfang betrachten und muss es wohl auch. Bis demnächst Leute...
This claim is disputed

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 690
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 356

Re: Finale DFB-Pokal: RB Leipzig - Borussia Dortmund, Do, 13.05.21, 20:45 Uhr

Beitrag von SchnellerBulle » Do Mai 13, 2021 9:49 pm

Schmeißt den Schaumschläger am Besten in der Halbzeit noch raus. Was für eine jämmerliche Blamage. Aufstellung und Einstellung wieder mal ein Witz.

Mal sehen ob der Herr Nagelsmann die Weihnachtsfeier in München erlebt.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Antworten