RBL A Junioren (U19)

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Pudding » Sa Jun 11, 2011 9:46 am

hier 3 Bilder vom 25. Spieltag

Besonders das letzte Bild, eine Sichtweise auf die Zuschauer, läßt mich auf den nächsten SuNaSo freuen ....

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jun 11, 2011 10:21 am

Pudding hat geschrieben:hier 3 Bilder vom 25. Spieltag

Besonders das letzte Bild, eine Sichtweise auf die Zuschauer, läßt mich auf den nächsten SuNaSo freuen ....
der wird dann wahrscheinlich schon am Cottaweg sein, die neue Saison wird jedenfalls sehr spannend im Jugendbereich.

Die II kämpft sicher wieder recht neu formiert in der Landesliga um den Aufstieg (wird schwer), hoffentlich mit vielen ehemaligen A-Junioren. Derbys gegen die Grün-Weiße Fraktion!
Die A kämpft um den Aufstieg - die Akteure werden teilweise erprobt sein. :D
Für die B heiße es erstmal Klassenerhalt, die Dynamos haben es diese Saison vorgemacht.
Die C will mit den Aufrückern aus der C2 eine gute Rolle in der Regio spielen.
Die C2 wird neue Heimstatt der erfolgreichen D Jugend.
Die D muss zeigen, dass sie mit den D2 Spielern auch gegen die Topmannschaften des Bezirks bestehen kann.

Da wird sicher der ein oder andere SuNaSo rausspringen. Ich hoffe mal, dass am Cottaweg eine Beschallungsanlage installiert wird. ;)
Bild

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von crank » Sa Jun 11, 2011 10:39 am

Eigentlich wird es recht hart sich da zu entscheiden welche Spiele man sich am We anschaut.
Weil von U15-U23 + erste Mannschaft. Wird man bestimmt das eine oder andere Superspiel verpassen.

Ich bin dafür, dass nach Fertigstellung der Spielfelder überall hochauflösende Webcams hängen mit einer schnellen Anbindung und einer Vollbildfunktion ;)
Dann kann man ja bei den Spielen illern :)

Freu mich auf jeden Fall auch auf die kommende Nachwuchssaison.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 19, 2011 10:36 pm

Wolfsburg ist heute anch einem 4:2-Sieg über K'lautern deutscher A-Junioren-Meister geworden.

In der sportschau gibts auch nen kleines Video dazu.

Außerdem gibts noch Neuigkeiten von der Relegation für eben jene Buli. Da gab es heute das Hinspiel zwischen Oldenburg und Jena. Das endete 2:2 und damit hat Jena beste Chancen zu Hause den Aufstieg perfekt zu machen.
Meines Wissens ist dort die Auswärtstorregel allerdings außer Kraft gesetzt, sprich 0:0 würde Verlängerung bedeuten (zumindest war das damals beim Aufstieg vom FCS 2005 so).
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 26, 2011 3:10 pm

Jena hat im Rückspiel 1:2 verloren und verbleibt in der Regionalliga.

Somit wird es mit Jena, TeBe Berlin und Dynamo Dresden drei Mannschaften geben, die aus der B-Junioren Bundesliga nachrückende Spieler haben und ein gewichtiges Wort im kampf um den Aufstieg mitreden werden.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rojiblanco » So Jun 26, 2011 9:08 pm

Wenn ich das richtig sehe, kommen aus den Landesligen zudem noch der SV Babelsberg, der Berliner SC und der 1. FC Neubrandenburg in die Regionalliga.

Edit: Aus der Bundesliga kommt vermutlich der 1. FC Magdeburg zu uns oder?

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 26, 2011 9:18 pm

So siehts aus, Magdalena.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rojiblanco » So Jun 26, 2011 9:19 pm

...und da sag mal noch einer was gegen Frauen mit blonden Haaren...

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von mike shinoda » So Jun 26, 2011 9:24 pm

Japp... es hat leider kein weiterer Verein, aus dem "MDR Gebiet", den Sprung geschafft.

Piesteritz und Zwickau sind sehr knapp gescheitert, während Schott Jena gegen Neubrandenburg ja nun wirklich gar keine Chance hatte.

Die Regio sieht für mich im Moment sehr ausgeglichen aus, bin gespannt ob wir uns nächstes Jahr durchsätzen können. Aber das wird sicher klappen! :thumb:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rojiblanco » Di Jun 28, 2011 12:33 pm

NOFV-A-Junioren-Regionalliga 2011/12

1. FC Magdeburg
Berliner SC
SG Dynamo Dresden
SC Borea Dresden
SV Babelsberg 03
FC Carl Zeiss Jena
Reinickendorfer Füchse
SC Staaken 1919
Tennis Borussia Berlin
Türkiyemspor Berlin
FC Erzgebirge Aue
Chemnitzer FC
RasenBallsport Leipzig
1.FC Neubrandenburg

Quelle: http://www.nofv-online.de/index.php?id= ... 06be911e17" onclick="window.open(this.href);return false;

Morgen gibt es die Ansetzungen bei fussball.de

Gesperrt