RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von Imperator » Do Jun 09, 2011 1:14 pm

Mal nebenbei gefragt, ...
... stand nicht auch mal zur Disposition, den Delitzschern als Mitgift einen neuen Kunstrasenplatz herzurichten?

Wurde oder wird er gerade gebaut?
Weiß da einer der treuen Delitzschreisenden was?
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von crank » Do Jun 09, 2011 2:04 pm

Jap, wird gebaut. Ulli zeigte mir die Baustelle bei meiner Erkundungstour bei den Eisenbahnern.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von Imperator » Do Jun 09, 2011 2:31 pm

Ok, danke für die Info. :thumb:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 10, 2011 11:29 pm

Unser Vorbericht zum kleinen Derby morgen um 15:00 Uhr gegen Lok II am Gontardweg:
http://www.rb-fans.de/newsarchiv.php?ar ... s-rb35.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Ticker gibt es auch wieder. An dieser Stelle mal ein Dank für die Unterstützung seitens des Vereins bes. der Nachwuchstrainer, Co-Trainer und Betreuer.

Also alle auf zum Gontardweg, unterstützt unsere II. beim Aufstieg in die Landesliga.
Bild

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von Smarty875 » Sa Jun 11, 2011 1:09 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Unser Vorbericht zum kleinen Derby morgen um 15:00 Uhr gegen Lok II am Gontardweg.
Ist zwar etwas kurzfristig, aber wie sähe es denn anschliessend mit einem "gemütlichen Beisammensein" bis 18 Uhr aus (ist ja nur noch 1 Stunde), sozusagen ein kleines kurzfristiges UT zum kennenlernen mit anschliessendem Public Viewing der Pokalauslosung (sofern dort ein TV vorhanden ist, wovon ich erst mal ausgehe ?).
Ich würde auch eine(?) (alkoholfreie) Getränkerunde spendieren (muss ja anschliessend auch noch (Rad) fahren). ;)
Falls nicht öffentlich, dann auch gerne via PN(s).
:rbflag:
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von Rojiblanco » Sa Jun 11, 2011 4:02 pm

2:0 nach 47 Minuten für RB! Das dürfte die Entscheidung im Aufstiegskampf gewesen sein.

Edit: 3:0.

Edit: 4:0 und Aufstieg in die Landesliga, Glückwunsch!

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von RedBulls Fan » Sa Jun 11, 2011 4:59 pm

Glückwunsch zum Aufstieg an unsere 2te :clap: :schal:

rj1986
Beiträge: 1515
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 23
x 30

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von rj1986 » Sa Jun 11, 2011 5:16 pm

Glückwunsch zum aufstieg
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von Mario » Sa Jun 11, 2011 5:20 pm

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg nächste Saison! :respekt: :winner:

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von Wolkser Kuh » Sa Jun 11, 2011 5:25 pm

Aaaaauuuufffffstiiiiiieeeeeg!

klasse jungs!!

nie mehr 7.liga, nie mehr, nie mehr ;)

:winner: :winner: :winner: :winner: :winner: :winner: :winner:
-- Kommerz mit Herz --

Gesperrt