Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Walter Frosch
Beiträge: 124
Registriert: Di Feb 22, 2011 8:10 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Walter Frosch » So Jun 12, 2011 12:37 am

Wieso kann man sich im Dynamo-Forum eigentlich nicht registrieren? Wollt wohl unter euch bleiben und euch gegenseitig weiter mit roten und grünen Punkten selber beschenken. :mrgreen: Peinlicher gehts ja wohl kaum mehr. :D

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Homer » So Jun 12, 2011 8:12 am

Das geht schon seit 2006 nichtmehr aber frag nicht warum. Es wird immer wieder mal gefordert das das wieder aktiviert wird aber daran glaube ich mittlerweile nichtmehr. Hab selber leider auch keinen Acc. dort.
Aber es gibt ja immer noch das Dynamo Fanforum da kann man sich anmelden :D
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Jupp » So Jun 12, 2011 10:29 am

Dann wird mir klar, warum hier Dynamos abhängen. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Maradona » Di Jun 14, 2011 10:00 pm

Torhüter Kirsten verlängert in Dresden

Benjamin Kirsten bleibt Dynamo Dresden treu. Der 24-jährige Torhüter verlängerte seinen Vertrag beim Zweitliga-Aufsteiger bis 2013.

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/8716345.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von prAx » Di Jun 14, 2011 11:52 pm

Maradona hat geschrieben:
Torhüter Kirsten verlängert in Dresden

Benjamin Kirsten bleibt Dynamo Dresden treu. Der 24-jährige Torhüter verlängerte seinen Vertrag beim Zweitliga-Aufsteiger bis 2013.

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/8716345.html" onclick="window.open(this.href);return false;
alles andere hätte mich auch überrascht, er wächst mit der mannschaft an den aufgaben besser kann es für ihn nicht laufen
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von crank » Di Jun 14, 2011 11:58 pm

Naja mich überascht das schon. Klang ja vor 2 Wochen noch irgendwie anders.

Kirsten wettert gegen Dynamo Dresden
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Homer » Mi Jun 15, 2011 8:35 am

So hier nochmal die nun offiziel vorgestellten Trikots der Saison 2011/2012:

BildBildBild
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von MrHollister89 » Mi Jun 15, 2011 11:20 am

Homer hat geschrieben:So hier nochmal die nun offiziel vorgestellten Trikots der Saison 2011/2012:

BildBildBild
Was macht der bald-Leipziger Kegel im gelben Trikot ;) ?
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Imperator » Mi Jun 15, 2011 11:28 am

Und warum, ... in Gottes Namen, ... machen sie die Trikots von Girondins Bordeaux nach? ;) :P

Edit:
Aber mal im Ernst, ... mir gefällt die Symbolik nicht so sehr, ... da es (auch immer bei Bordeaux) so aussieht, als würde ein Pfeil nach unten zeigen und somit die "Richtung" vorgeben. :?

Ja, auch sowas lernt man bei Grafikdesign.
Wer würde schon Geld bei einer Bank anlegen, wo in deren Symbolik ein Pfeil/Dreieck/Knick nach unten zeigt? :P
Zuletzt geändert von Imperator am Mi Jun 15, 2011 11:36 am, insgesamt 2-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Homer » Mi Jun 15, 2011 11:33 am

Er repräsentiert seinen Verein :) Bild

Das Trikot hatte doch ManU vor 2 Jahren glaube ich auch schon. So schlecht find ich es nicht und ab nächster Saison gibts ja ein Fanvoting welches Trikot wir bekommen und es soll ein individuell gestaltetes sein von daher geb ich mich mit dem übergangstrikot zufrieden.
Zuletzt geändert von Homer am Mi Jun 15, 2011 11:40 am, insgesamt 1-mal geändert.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Antworten