SG Sachsen Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: SG Leipzig Leutzsch

Beitrag von Arrmaniac » Mo Jun 20, 2011 3:17 pm

Ich hab leider den Sachsensonntag nicht lesen können, darum weiß ich nicht, was Herr Fuge verbrochen hat. Könnte es vielleicht jemand abtippen, damit auch ein Auswärtiger, wie ich, weiß, was der Stein des Anstoßes ist? Das wär echt super.

Und nebenbei, was hat Jens Fuge mit der BallSG zu tun?
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: SG Leipzig Leutzsch

Beitrag von Jupp » Mo Jun 20, 2011 3:18 pm

Ich warte mal die nächsten Wochen ab, bevor ich mir da ne Meinung bilde. Die Situation ändert sich ja fast täglich.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: SG Leipzig Leutzsch

Beitrag von Skeptiker » Mo Jun 20, 2011 3:22 pm

Arrmaniac hat geschrieben:Ich hab leider den Sachsensonntag nicht lesen können, darum weiß ich nicht, was Herr Fuge verbrochen hat. Könnte es vielleicht jemand abtippen, damit auch ein Auswärtiger, wie ich, weiß, was der Stein des Anstoßes ist? Das wär echt super.

Und nebenbei, was hat Jens Fuge mit der BallSG zu tun?
http://img1.bildupload.com/a6bacd1a09e7 ... 3531ce.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Fuge war im FCS-Vorstand und wollte eine Reunion zwischen FCS und BSG

Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: SG Leipzig Leutzsch

Beitrag von Zaungast » Mo Jun 20, 2011 3:23 pm

Skeptiker hat geschrieben:
Imperator hat geschrieben:Irgendwie kommt mir die SGLL einen Tick seriöser vor als Chemie.
also die Meinung hast du exclusiv... bin gespannt, ob du da noch nen zweiten findest
Ich bin der Zweite.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: SG Leipzig Leutzsch

Beitrag von Roter Brauser » Mo Jun 20, 2011 3:26 pm

Nr. 3, obwohl ich die Entwicklungen sehr distanziert betrachte.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: SG Leipzig Leutzsch

Beitrag von AceFace » Mo Jun 20, 2011 3:34 pm

Hier der Sachsensonntag:

http://img1.bildupload.com/a6bacd1a09e7 ... 3531ce.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit: Zu spät...
Zuletzt geändert von AceFace am Mo Jun 20, 2011 3:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: SG Leipzig Leutzsch

Beitrag von Arrmaniac » Mo Jun 20, 2011 3:37 pm

Skeptiker hat geschrieben:http://img1.bildupload.com/a6bacd1a09e7 ... 3531ce.jpg

Fuge war im FCS-Vorstand und wollte eine Reunion zwischen FCS und BSG
Vielen Dank, Skeptiker :thumb: Ich hatte mir gerade beim chemieblogger einen Beitrag über den Abgang von Jens Fuge durchgelesen.

Mir zeigt das, dass beide Vereine derzeit gar nicht weiter am Kooperieren arbeiten sondern erstmal ihr eigenes Süppchen kochen sollten. Der eine muss seine Lizenzbedingungen erfüllen und der andere unter Beweis stellen, dass er mehr als ein Papiertiger ist. Und beide müssen wohl die Landesliga stemmen.

Genug Arbeit für die kommende Spielzeit.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: SG Leipzig Leutzsch

Beitrag von Imperator » Mo Jun 20, 2011 3:48 pm

Ich empfinde in der Tat die Diablos als den Knackpunkt.
Mit ihrer Existenz wird es kein großes und gemeinsames Fussball-Leutzsch mehr geben.

Die einen wollen sie auf keinen Fall, ... die anderen sind deshalb angepi*** und versuchen es nun mit Tieftritten und spielen das ungeliebte Kuckuckskind.
Und das der Leutzscher Nachwuchs nichts mit einem so ultralastigen Verein zu tun haben will, scheint die BSG noch wütender zu machen, ... was sich ja nun auch ausdrückt.

Fortsetzung wird wohl folgen, ....
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: SG Leipzig Leutzsch

Beitrag von Arrmaniac » Mo Jun 20, 2011 3:53 pm

Also nun musst du mir erklären, was das mit den Diablos zu tun haben soll. Wenn du auf die Geschichte mit den Sponsoren anspielst, die laut Jamal Engel keinen Ultra-Verein sponsorn wollen sollen, dann frag ich dich, wie die BallSG HL Komm als Sponsor für die neue Saison gewonnen hat.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: SG Leipzig Leutzsch

Beitrag von Imperator » Mo Jun 20, 2011 3:56 pm

Ist das an mich gerichtet?

Kann ja fast nicht sein, da ja eigentlich alles dasteht. ;)
Skeptiker hat doch extra den Scan verlinkt.

Die Fusion geht nicht WEGEN der Diablos.
Die werden von der SGLL kategorisch abgelehnt.
Das Posenspiel daraus, schilderte ich ja. (aus meiner Sicht)

Das es auch Sponsoren gibt, die diesbezüglich weniger Bauchschmerzen haben, sollte auch klar sein.
Gäbe es nur Schwarz-Weiß Sponsoren, hätte so mancher Verein ja gar keinen Sponsor.

Jeder unterschreibt halt dort, wo er sein Namen sehen will, bzw. es noch verantworten kann.
Man msollte aber das Sponsorenkonsortium der SGLL so viel Respekt entgegenbringen, dass sie sich entschieden haben, nichts mit den Diablos zu tun haben zu wollen. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten