Formel 1 Thread

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von Kaiaiai » Mo Dez 14, 2009 9:02 pm

max2610 hat geschrieben:schon gehört: SCHUMI is back!!!
hat es ok vom team bekommen!
Medizin-Check steht noch aus..., hatte mich letzes Jahr schon einmal wie Hecke gefreut. ;)
Bild

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von Puma » Mo Dez 14, 2009 10:09 pm

der soll sich endlich zur ruhe setzen. jetzt ist vettel dran!
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von Stephan23 » Di Dez 15, 2009 11:45 am

Was glaubst Du, was das für Zuschauerzahlen und einen Hype für die Formel 1 bringt...

Ich freu mich, falls es klappen sollte...
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
max2610
Beiträge: 44
Registriert: So Okt 18, 2009 8:44 pm
Wohnort: Leipzig - Portitz

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von max2610 » Di Dez 15, 2009 3:42 pm

Puma hat geschrieben:der soll sich endlich zur ruhe setzen. jetzt ist vettel dran!
so denk ich auch. glaub auch nich dass schumi noch mal ne große nummer wird.
allerdings wird der zuschauerschnitt wohl wieder deutlich ansteigen.
Hey das geht ab, RB LEIPZIG regiert die Stadt!!!!

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von Stephan23 » Di Dez 15, 2009 8:12 pm

Der wenn ein gscheidtes Auto kriegt, dann ist er wieder vorne mit dabei !
Auf gehts Ihr Roten !!!

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von Kaiaiai » Mi Dez 23, 2009 1:44 pm

Comback von Schumi ist perfekt!

Melden jetzt auch seriöse Nachrichtenportale und es flimmert bei N-TV und N24 über den Bildschirm.

Edit: Es wurde sogar schon auf der HP veröffentlicht!
http://www.michael-schumacher.de/?page= ... 97&lang=de" onclick="window.open(this.href);return false;

Für 7 Mio per Anno hat er unterschrieben, also wenn hier einer sagt des Geldes wegen...

Nochmal 3 Jahre Schumi,

geile Scheisse!!! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von Puma » Mi Dez 23, 2009 3:21 pm

oh man der soll sich endlich zur ruhe setzen oder was anderes machen aber nicht mehr f1 ...naja manche bekommen vom geld nicht genug. :roll:

jedenfalls glaube ich nicht das er nochmal so erfolgreich wird wie früher und damit macht er seinen eigenen legenden status kaputt.
Sogenannter Fussballfan

rehlein

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von rehlein » Mi Dez 23, 2009 4:31 pm

Vielleicht braucht man ihn für die Entwicklung des Teams und eines WM tauglichen Autos. RB holt doch auch alte Spieler von der Tribüne aus Augsburg, um aufzusteigen.
Ich würde mal nicht über Geld reden.

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von motregiles » Mi Dez 23, 2009 5:37 pm

Puma hat geschrieben:oh man der soll sich endlich zur ruhe setzen oder was anderes machen aber nicht mehr f1 ...naja manche bekommen vom geld nicht genug. :roll:

jedenfalls glaube ich nicht das er nochmal so erfolgreich wird wie früher und damit macht er seinen eigenen legenden status kaputt.
rüüüschtüg

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von prAx » Mi Dez 23, 2009 6:00 pm

Kaiaiai hat geschrieben:Comback von Schumi ist perfekt!

Melden jetzt auch seriöse Nachrichtenportale und es flimmert bei N-TV und N24 über den Bildschirm.

Edit: Es wurde sogar schon auf der HP veröffentlicht!
http://www.michael-schumacher.de/?page= ... 97&lang=de" onclick="window.open(this.href);return false;

Für 7 Mio per Anno hat er unterschrieben, also wenn hier einer sagt des Geldes wegen...

Nochmal 3 Jahre Schumi,

geile Scheisse!!! :mrgreen:
ich glaube kaum das schumacher für 7 mille noch ma im kreis fährt der bekommt 7 mille von Mercedes GP und den rest wird dem schön bernie ecclestone bezahlen, denn er hat ja den größten nutzen von dem comeback (sinkende zuschauer zahlen an der strecke und im TV) mehr zuschauer durch schumi = mehr einnahmen für die F1 = mehr kohle für Bernie

edit: wobei interessant finde ich das schon Schumi vs Alonso nur diesmal der Asturier in seinem geliebten Ferrari und nicht er..... naja u Hamilton und vettel vs schumi wird bestimmt auch witzig zu sehen sein.............. das comeback hat mich nicht vom hocker aber interessant wirds 2010 dennoch und das war der gewollte effekt, der zuschauer der unentschlossen war schaut es wieder
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Antworten