L.E. Bulls

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von Ronny » Mi Dez 30, 2009 12:23 pm

tomatentheo hat geschrieben:Nochmal danke für die zuneigungs bekundungen ;)

Ja genau die Werbung, Anzeigen und der Stupidedia Artikel sind reine Satire. Eben Titanic oder Mad like.

Das mit Ivo ist ein Interview und kein Fakten Report über die geschcihte zwischen RB und Chemie ist also völlig korrekt.

Wir haben auch schon angefangen für die neue Ausgabe in Druckform zu arbeiten also seid gespannt aufs Stadion.

Wenn jemand gern mithelfen möchte an Beiträgen ist der immer gern Willkommen.
hier ich gerne wieder ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von Carsten » Do Dez 31, 2009 11:34 am

Ich habe inzwischen auch viele Wallpapers von Nancy hochgeladen. Die könnt ihr euch hier ansehen ;)

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von tomatentheo » So Jan 03, 2010 10:59 pm

Dann leg los ;) hast du ein Aktuelles Thema? Könntest du was übers Trainingslager schreiben sofern du Infos von den Offiziellen bekommst?

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von Carsten » Mo Jan 04, 2010 9:23 am

till klärt das doch in unserem internen Forum ;)

jako

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von jako » Mo Jan 04, 2010 10:24 pm

Warum nennt man euch L.E.Bullschen. Habe heute ein Gespräch im Bus mitbekommen, wo der etwas von Kindergarten sagte. Ich hoffe der meint nicht euch.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von Puma » Mo Jan 04, 2010 11:57 pm

95% der leute bei uns gehen arbeiten mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen...
Sogenannter Fussballfan

jako

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von jako » Di Jan 05, 2010 4:34 am

Puma hat geschrieben:95% der leute bei uns gehen arbeiten mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen...
Davon gehe ich auch aus, ist ja nur ein Bus-Gespräch gewesen. Ist mir auch egal.

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von blacky2906 » Di Jan 05, 2010 7:44 am

jako hat geschrieben:Warum nennt man euch L.E.Bullschen. Habe heute ein Gespräch im Bus mitbekommen, wo der etwas von Kindergarten sagte. Ich hoffe der meint nicht euch.
das kommt leider noch sehr häufig vor....Kindergarten, bezahlte Studenten......die Bezeichnungen sind sehr vielseitig..... ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Online Spezial- Ausgabe der Blockparty zu Weihnachten

Beitrag von Carsten » Di Jan 05, 2010 9:40 am

gehört zwar alles nicht zu diesem topic, ich beteilige mich aber trotzdem mal an der diskussion.

ICh finde es eigentlich nicht schlimm, dass irgendwer was von lebullschen - das bedeutet ja, dass man über uns redet, das ist schon mal gut. Finde die Endung eher als Verschönung ;) wird sind noch im Vergleich zu den anderen beiden Vereinen in LE der kleine Fanclub, aber das wird sich ändern!

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft bei den 1. offiziellen Fanclub von RBL

Beitrag von blacky2906 » So Jan 31, 2010 4:57 pm

Hallo

Wenn ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt, oder einfach nur Fragen zum FanClub LE Bulls, könnt ihr auch gern mir eine PN, Email oder über ICQ schreiben.
Da Carsten momentan sehr im Stress ist, werde ich ihm hier ein wenig unterstützen.

Also scheut euch nicht... ;)

rot-weiße Grüße

Nancy
Zuletzt geändert von blacky2906 am Mi Feb 03, 2010 7:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Antworten