[30] Sven Neuhaus (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Imperator » Mi Aug 17, 2011 2:02 pm

Da muss man sich ja wirklich immer mehr fragen, was da so an Worte hinter den Kulissen gefallen sein muss, wenn es für ihn nach Fähigkeitenstudium sogar für HSV´s Buliteam reicht.
Auch wenn "nur" auf der Bank. Der Sprung zur Nr.1 ist dort auch schnell möglich.
Drobny ist ja nicht Neuer. (3€ iPsw)

In mir reift dann doch immer mehr der Gedanke, dass der Weggang von Sven nicht ausschließlich sportliche Gründe hatte. Und selbst die finanzielle Schiene kann ich mir bei Red Bull nicht vorstellen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Carsten » Mi Aug 17, 2011 11:40 pm

Imperator hat geschrieben: Und selbst die finanzielle Schiene kann ich mir bei Red Bull nicht vorstellen.
doch war aber zum größten Teil so ;)

@jeahmon
Ich merk schon, dass du ein Neuhaus-Fan bist. Das ist auch gut so, aber ich betrachte seine Leistungen objektiv und daher kann ich beruhigten Hauptes sagen, dass diese nicht immer gut waren. Auf jeden Fall hatte er keine Zeitligaform mehr, dass hatte er uns schon in seinem ersten Interview zum zu Beginn der Oberligasaison prognostiziert ;)
Ist ja auch logisch, da der Sprung von der 2. in die 5.Liga schon extrem ist. Natürlich wurde letztes Jahr einiges im Vergleich zur Oberligasaison in Richtung Profibedigungen verbessert, aber es waren halt noch keine Zweitligabedingungen...
Zu deinen Statistiken mit "die meisten Elfmeter gehalten" "starke Paraden nach Eckbällen" gibts sichlich auch die ein oder andere Statistik, die das dann widerlegt.
Er musste natürlich oft das ausbügeln, was die Leute vor ihm verbockt haben. Ich für meinen Teil hatte nicht oft das Gefühl, dass wir einen herausragenden oder DEN Torwart der Regio haben.
Gut das ist die Vergangenheit, wir haben jetzt Borel und dem Sven können wir nur viel Glück und Erfolg beim HSV wünschen!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Rojiblanco » Mo Aug 22, 2011 5:17 pm

Scheint, als ob der Wechsel perfekt sei:
Slobodan Rajkovic soll kommen - Neuhaus darf bleiben

Die Suche nach einem dritten Torhüter ist indes abgeschlossen. Sven Neuhaus, zuletzt bei Red Bull Leipzig in der Regionalliga aktiv, wird nach einem einwöchigen Probetraining weiter in Hamburg beschäftigt. Der 33-Jährige ist damit der älteste Spieler im HSV-Kader.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... eiben.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hauser27
Beiträge: 306
Registriert: Do Feb 17, 2011 12:38 am

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Hauser27 » Do Aug 25, 2011 11:49 pm

Sven Neuhaus wechselt zum HSV
hab keinen anderen Thread gefunden wos reinpasst
discuss

danke fürs verschieben

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von marda304 » Sa Aug 27, 2011 6:54 pm

Freut mich für Sven. Hat er verdient!

http://www.fussballtransfers.com/perfek ... haus_22502" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von mahe » Sa Aug 27, 2011 7:11 pm

bei dem was drobny heute gezeigt hat, sind svens chancen gestiegen in der ersten eingesetzt zu werden.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von prAx » Mo Aug 29, 2011 5:53 pm

mahe hat geschrieben:bei dem was drobny heute gezeigt hat, sind svens chancen gestiegen in der ersten eingesetzt zu werden.
ich denke drobny wird noch eine chance bekommen, der andere hascher ist nicht erstligareif, wenn drobny wieder schlecht spielt, könnte man wirklich den sven in der sportschau sehen, würde mich freuen für ihn nach dem "vertragdebakel" mit RB
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von anderl73 » Mi Aug 31, 2011 9:31 pm

Neuhaus beim HSV
http://www.kicker.de/home/suchergebniss ... fsent=true" onclick="window.open(this.href);return false;

:clap2:
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Arrmaniac » Mi Aug 31, 2011 10:26 pm

Wie muss man das nun bewerten, dass "RB Leipzig der größte Fehler war"? :D
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Wuppertaler » Mi Aug 31, 2011 10:30 pm

Arrmaniac hat geschrieben:Wie muss man das nun bewerten, dass "RB Leipzig der größte Fehler war"? :D
Die Aussage hat natürlich weiterhin Bestand, quasi per definitionem für jeden RBL Spieler
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Antworten