Vorstellung

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von blacky2906 » Mi Jan 13, 2010 8:26 am

Hallo liebe RB-Gemeinde

Wie ja bestimmt schon jeder mitbekommen hat, ist Ozzy leider gesundheitlich verhindert, die Website zu pflegen und zu aktuallisieren.

Diesen Part werde ich übergangsweise übernehmen.
Mein Name ist Nancy.... bin ?? Jahre alt.... ;) (eine Frau verrät nie gern ihr Alter :D ).
Seit September letzten Jahres gehöre ich zu den L.E. Bulls (wie man ja meinem Avatar entnehmen kann) und fühle mich sehr wohl in dieser Truppe.

Falls ihr eventuelle Fehler auf der Website findet, könnt ihr mich gern per PN benachrichtigen. Ich werd mich dann schnellstmöglich darum kümmern.

Allen Mithelfern möchte ich nochmal ganz dolle für ihre Unterstützung danken. Ohne diese Hilfe würde es bestimmt nicht so gut klappen.

So, ich werde auch in Zukunft mein Bestes geben, um die Website aktuell und fehlerfrei zuhalten. Einige Neuerungen werden auch folgen.

rot-weiße Grüße

Nancy
:rbflag:
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 380
Registriert: So Jul 05, 2009 5:14 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von Mario » Mi Jan 13, 2010 8:49 am

Alles Gute und viel Erfolg! :clap: :)

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von Puma » Mi Jan 13, 2010 4:29 pm

unsere nancy macht das schon. :)
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Ronny » Mi Jan 13, 2010 4:33 pm

Puma hat geschrieben:unsere nancy macht das schon. :)
jo so sehe ich das auch ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Vorstellung

Beitrag von Jupp » Mi Jan 13, 2010 7:25 pm

Bin mir absolut sicher, dass sie das macht. Ganz tolle Arbeit bisher! :clap:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Vorstellung

Beitrag von Loch » Do Jan 14, 2010 3:27 pm

Danke, dass du Ozzy vertrittst. Ist doch gleich viel schöner, wenn die Seite auf dem aktuellen Stand ist. :)
#niewieda

Antworten