RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Toro_Negro » Sa Jan 16, 2010 9:32 am

johnny83 hat geschrieben:.....mir platzt gleich was andres.
dein frühstücksei? oder :shock: :lol:
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Liga1 2015 » Sa Jan 16, 2010 4:53 pm

johnny83 hat geschrieben:noch nich........macht euer ding. ihr werdet schon sehn.....mir platzt gleich was andres. pn ran.
wer sucht, der findet...

auch wenn wie in deinem Fall nur nonsense dabei herauskommt.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
johnny83
Beiträge: 72
Registriert: Sa Jan 02, 2010 11:24 pm
Wohnort: Chorzow/königshütte

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von johnny83 » Fr Jan 22, 2010 9:40 pm

Gerade momentan versuchen in Ostdeutschland die letzten Ultras und deren Sympathisanten (auch erstaunlich viele Leute, die keine Ultras sind) gegen einen übermächtigen Feind Namens Red Bull aus dem benachbarten Österreich eine der letzten Schlachten Ihrer relativ kurzen Geschichte zu schlagen. Gerade mal vor gut 15 Jahren begannen die Ultras die Hooligans in den Fankurven abzulösen. Nach dem Vorbild in Salzburg soll nun ein ähnlicher Verein aus dem Boden im Stadion am Bad in Markranstädt gestampft werden. Man kaufte sich dazu einfach eine Lizenz vom SSV Markranstädt und schon entstand Rasenball Leipzig (RB Leipzig – Red Bull Leipzig) wie in einem Reagenzglas. Dann wurden noch ein paar Altgediente Söldner eingekauft, kurz geschüttelt und die Show in der 5.Liga konnte beginnen. In ein paar Jahren möchte man schon ganz oben in der neuen modernen Eventliga mitspielen. Schnell wurde auch noch mit Hilfe der Verbände jedes Spiel von RB Leipzig zum Hochsicherheitsspiel deklariert um mit möglichst vielen Polizisten jede Art der Gegenkraft im Umfeld der roten Bullen schon sofort im Keim zu ersticken. Da wurden doch tatsächlich ein Ex National-Spieler in Jena von Zuschauern angespuckt. Der Chemnitzer Spieler Hertsch wird mittlerweile als Judas bezeichnet – wirklich unfassbar, denn man will ja nur Gutes (und zwar Geld, natürlich so viel wie möglich) und kommt doch nur als Freund in die 5.Liga! Natürlich hatten auch die offiziellen Leipziger Medien mit Red Bull im Vorfeld bereits einen neuen Heiland gefunden, der sein Mana in Form von koffeinhaltigen Getränke-Büchsen an die dummen Ossis verteilen soll um so den verdorbenen Garten Eden zwischen Lindenau und Paunsdorf zu retten. Ohne Red Bull soll ja bekanntlich nach Guidos Märchenkiste in der LVZ in Leipzig überhaupt nichts mehr zukünftig funktionieren. Und überhaupt ist jede Kritik fehl am Platze, Red Bull will den armen Leuten aus dem Osten aus der Misere helfen und Leipzig von seinem depressiven Tiefschlaf befreien. Wer es glaubt, wird selig, heißt ein altes Sprichwort. Man fragt sich überhaupt, wie LOK Leipzig ohne einen so tollen Vorzeigekonzern aus der Kreisklasse jedes Jahr durch grandiosen Aufstieg und Rückhalt seiner Fans bis in die 5.Liga aufgestiegen ist? 100 Millionen sollen in das Aufstiegsmodell RB Leipzig 2009 - 2019 investiert werden um möglichst gewinnbringend sehr viel mehr in den nächsten Jahren durch den Verkauf eines in vielen Ländern Europas nicht mal zugelassenen und sehr umstrittenen Dosen-Gesöff zurück zubekommen. Überhaupt spielt der Sport dabei eine ganz nebensächliche Rolle, denn hier geht’s hauptsächlich nur um Marketing einer Kasperbrause für lange Discogänger, oder eben als Entzugsmittel für drogenabhängige Kiffer und Tablettenjunkies.

schoeni_81
Beiträge: 177
Registriert: Mo Jul 06, 2009 7:52 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von schoeni_81 » Fr Jan 22, 2010 10:20 pm

johnny83 hat geschrieben:Gerade momentan versuchen in Ostdeutschland die letzten Ultras und deren Sympathisanten (auch erstaunlich viele Leute, die keine Ultras sind) gegen einen übermächtigen Feind Namens Red Bull aus dem benachbarten Österreich eine der letzten Schlachten Ihrer relativ kurzen Geschichte zu schlagen. Gerade mal vor gut 15 Jahren begannen die Ultras die Hooligans in den Fankurven abzulösen. Nach dem Vorbild in Salzburg soll nun ein ähnlicher Verein aus dem Boden im Stadion am Bad in Markranstädt gestampft werden. Man kaufte sich dazu einfach eine Lizenz vom SSV Markranstädt und schon entstand Rasenball Leipzig (RB Leipzig – Red Bull Leipzig) wie in einem Reagenzglas. Dann wurden noch ein paar Altgediente Söldner eingekauft, kurz geschüttelt und die Show in der 5.Liga konnte beginnen. In ein paar Jahren möchte man schon ganz oben in der neuen modernen Eventliga mitspielen. Schnell wurde auch noch mit Hilfe der Verbände jedes Spiel von RB Leipzig zum Hochsicherheitsspiel deklariert um mit möglichst vielen Polizisten jede Art der Gegenkraft im Umfeld der roten Bullen schon sofort im Keim zu ersticken. Da wurden doch tatsächlich ein Ex National-Spieler in Jena von Zuschauern angespuckt. Der Chemnitzer Spieler Hertsch wird mittlerweile als Judas bezeichnet – wirklich unfassbar, denn man will ja nur Gutes (und zwar Geld, natürlich so viel wie möglich) und kommt doch nur als Freund in die 5.Liga! Natürlich hatten auch die offiziellen Leipziger Medien mit Red Bull im Vorfeld bereits einen neuen Heiland gefunden, der sein Mana in Form von koffeinhaltigen Getränke-Büchsen an die dummen Ossis verteilen soll um so den verdorbenen Garten Eden zwischen Lindenau und Paunsdorf zu retten. Ohne Red Bull soll ja bekanntlich nach Guidos Märchenkiste in der LVZ in Leipzig überhaupt nichts mehr zukünftig funktionieren. Und überhaupt ist jede Kritik fehl am Platze, Red Bull will den armen Leuten aus dem Osten aus der Misere helfen und Leipzig von seinem depressiven Tiefschlaf befreien. Wer es glaubt, wird selig, heißt ein altes Sprichwort. Man fragt sich überhaupt, wie LOK Leipzig ohne einen so tollen Vorzeigekonzern aus der Kreisklasse jedes Jahr durch grandiosen Aufstieg und Rückhalt seiner Fans bis in die 5.Liga aufgestiegen ist? 100 Millionen sollen in das Aufstiegsmodell RB Leipzig 2009 - 2019 investiert werden um möglichst gewinnbringend sehr viel mehr in den nächsten Jahren durch den Verkauf eines in vielen Ländern Europas nicht mal zugelassenen und sehr umstrittenen Dosen-Gesöff zurück zubekommen. Überhaupt spielt der Sport dabei eine ganz nebensächliche Rolle, denn hier geht’s hauptsächlich nur um Marketing einer Kasperbrause für lange Discogänger, oder eben als Entzugsmittel für drogenabhängige Kiffer und Tablettenjunkies.
Bla Bla Bla

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Puma » Fr Jan 22, 2010 10:30 pm

@johnny83

2 x 3 macht 4, widewidewid und 3 macht neune,
ich mach mir die welt, widewide wie sie mir gefällt...
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von RedBulls Fan » Fr Jan 22, 2010 10:34 pm

johnny83 hat geschrieben:Gerade momentan versuchen in Ostdeutschland die letzten Ultras und deren Sympathisanten (auch erstaunlich viele Leute, die keine Ultras sind) gegen einen übermächtigen Feind Namens Red Bull aus dem benachbarten Österreich eine der letzten Schlachten Ihrer relativ kurzen Geschichte zu schlagen. Gerade mal vor gut 15 Jahren begannen die Ultras die Hooligans in den Fankurven abzulösen. Nach dem Vorbild in Salzburg soll nun ein ähnlicher Verein aus dem Boden im Stadion am Bad in Markranstädt gestampft werden. Man kaufte sich dazu einfach eine Lizenz vom SSV Markranstädt und schon entstand Rasenball Leipzig (RB Leipzig – Red Bull Leipzig) wie in einem Reagenzglas. Dann wurden noch ein paar Altgediente Söldner eingekauft, kurz geschüttelt und die Show in der 5.Liga konnte beginnen. In ein paar Jahren möchte man schon ganz oben in der neuen modernen Eventliga mitspielen. Schnell wurde auch noch mit Hilfe der Verbände jedes Spiel von RB Leipzig zum Hochsicherheitsspiel deklariert um mit möglichst vielen Polizisten jede Art der Gegenkraft im Umfeld der roten Bullen schon sofort im Keim zu ersticken. Da wurden doch tatsächlich ein Ex National-Spieler in Jena von Zuschauern angespuckt. Der Chemnitzer Spieler Hertsch wird mittlerweile als Judas bezeichnet – wirklich unfassbar, denn man will ja nur Gutes (und zwar Geld, natürlich so viel wie möglich) und kommt doch nur als Freund in die 5.Liga! Natürlich hatten auch die offiziellen Leipziger Medien mit Red Bull im Vorfeld bereits einen neuen Heiland gefunden, der sein Mana in Form von koffeinhaltigen Getränke-Büchsen an die dummen Ossis verteilen soll um so den verdorbenen Garten Eden zwischen Lindenau und Paunsdorf zu retten. Ohne Red Bull soll ja bekanntlich nach Guidos Märchenkiste in der LVZ in Leipzig überhaupt nichts mehr zukünftig funktionieren. Und überhaupt ist jede Kritik fehl am Platze, Red Bull will den armen Leuten aus dem Osten aus der Misere helfen und Leipzig von seinem depressiven Tiefschlaf befreien. Wer es glaubt, wird selig, heißt ein altes Sprichwort. Man fragt sich überhaupt, wie LOK Leipzig ohne einen so tollen Vorzeigekonzern aus der Kreisklasse jedes Jahr durch grandiosen Aufstieg und Rückhalt seiner Fans bis in die 5.Liga aufgestiegen ist? 100 Millionen sollen in das Aufstiegsmodell RB Leipzig 2009 - 2019 investiert werden um möglichst gewinnbringend sehr viel mehr in den nächsten Jahren durch den Verkauf eines in vielen Ländern Europas nicht mal zugelassenen und sehr umstrittenen Dosen-Gesöff zurück zubekommen. Überhaupt spielt der Sport dabei eine ganz nebensächliche Rolle, denn hier geht’s hauptsächlich nur um Marketing einer Kasperbrause für lange Discogänger, oder eben als Entzugsmittel für drogenabhängige Kiffer und Tablettenjunkies.

Boar und täglich grüßt das Murmeltier....haste das kopiert oder selber gemacht

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Imperator » Fr Jan 22, 2010 10:49 pm

johnny83, jetzt mal ehrlich.
Was treibst Du Dich hier ständig rum, wenn Dich der Verein so anko****??? :roll:

Verkriech Dich doch lieber wieder in Deine "Ultraszene".

Schlage Schlachten, gröhle Parolen, sauf Dich ins Koma und reibe Dich an der Tradition.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Toro_Negro » Sa Jan 23, 2010 12:04 am

danke @jonny83
wieder ein sehr unterhaltsamer beitrag von dir!
zum totlachen von der ersten bis zur letzten zeile.
ich will jetzt auch gar nich näher drauf eingehen, weil ich mich schon zu oft wiederholt hab, sondern einfach nur DANKE sagen. du schlägst die comedy in der glotze um längen, weiter so :D
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Liga1 2015 » Sa Jan 23, 2010 4:18 am

johnny83 hat geschrieben:Gerade momentan versuchen in Ostdeutschland die letzten Ultras und deren Sympathisanten (auch erstaunlich viele Leute, die keine Ultras sind) gegen einen übermächtigen Feind Namens Red Bull aus dem benachbarten Österreich eine der letzten Schlachten Ihrer relativ kurzen Geschichte zu schlagen. Gerade mal vor gut 15 Jahren begannen die Ultras die Hooligans in den Fankurven abzulösen. Nach dem Vorbild in Salzburg soll nun ein ähnlicher Verein aus dem Boden im Stadion am Bad in Markranstädt gestampft werden. Man kaufte sich dazu einfach eine Lizenz vom SSV Markranstädt und schon entstand Rasenball Leipzig (RB Leipzig – Red Bull Leipzig) wie in einem Reagenzglas. Dann wurden noch ein paar Altgediente Söldner eingekauft, kurz geschüttelt und die Show in der 5.Liga konnte beginnen. In ein paar Jahren möchte man schon ganz oben in der neuen modernen Eventliga mitspielen. Schnell wurde auch noch mit Hilfe der Verbände jedes Spiel von RB Leipzig zum Hochsicherheitsspiel deklariert um mit möglichst vielen Polizisten jede Art der Gegenkraft im Umfeld der roten Bullen schon sofort im Keim zu ersticken. Da wurden doch tatsächlich ein Ex National-Spieler in Jena von Zuschauern angespuckt. Der Chemnitzer Spieler Hertsch wird mittlerweile als Judas bezeichnet – wirklich unfassbar, denn man will ja nur Gutes (und zwar Geld, natürlich so viel wie möglich) und kommt doch nur als Freund in die 5.Liga! Natürlich hatten auch die offiziellen Leipziger Medien mit Red Bull im Vorfeld bereits einen neuen Heiland gefunden, der sein Mana in Form von koffeinhaltigen Getränke-Büchsen an die dummen Ossis verteilen soll um so den verdorbenen Garten Eden zwischen Lindenau und Paunsdorf zu retten. Ohne Red Bull soll ja bekanntlich nach Guidos Märchenkiste in der LVZ in Leipzig überhaupt nichts mehr zukünftig funktionieren. Und überhaupt ist jede Kritik fehl am Platze, Red Bull will den armen Leuten aus dem Osten aus der Misere helfen und Leipzig von seinem depressiven Tiefschlaf befreien. Wer es glaubt, wird selig, heißt ein altes Sprichwort. Man fragt sich überhaupt, wie LOK Leipzig ohne einen so tollen Vorzeigekonzern aus der Kreisklasse jedes Jahr durch grandiosen Aufstieg und Rückhalt seiner Fans bis in die 5.Liga aufgestiegen ist? 100 Millionen sollen in das Aufstiegsmodell RB Leipzig 2009 - 2019 investiert werden um möglichst gewinnbringend sehr viel mehr in den nächsten Jahren durch den Verkauf eines in vielen Ländern Europas nicht mal zugelassenen und sehr umstrittenen Dosen-Gesöff zurück zubekommen. Überhaupt spielt der Sport dabei eine ganz nebensächliche Rolle, denn hier geht’s hauptsächlich nur um Marketing einer Kasperbrause für lange Discogänger, oder eben als Entzugsmittel für drogenabhängige Kiffer und Tablettenjunkies.
Du weist aber schon, dass LOK erst dann aus der Oberliga aufsteigen kann, wenn sich irgendein Vorzeigekonzern bereit erklärt, die entsprechende Kohle bereitzustellen ?
Ist so ähnlich wie mit den kleinen Krautern, die euch von der Kreisklasse bis in die OL gesponsert haben; nur jetzt muß da schon ein "Richtiger" kommen, so einer wie RED BULL, oder so. Warum will eigentlich keiner mit Euch ?
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von tomatentheo » Sa Jan 23, 2010 1:44 pm

Mit Lok will doch einer, der Kellebauer :lol: im Fussballkeller spielen und Keller bauen passt doch.

Antworten