Champions League / Europa League

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Deutsch-deutsches Finale. Wem drückt ihr die Daumen?

Bayern München
30
22%
Borussia Dortmund
26
19%
Der besseren Mannschaft
14
10%
RB Leipzig! Wie die spielen nicht mit? Protest!!!
64
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Champions League / Europa League

Beitrag von Stephan23 » Mo Jan 25, 2010 7:39 pm

Hier alles zu den internationalen Wettbewerben rein bitte

http://www.transfermarkt.de/de/uefa/200 ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von prAx » Di Jan 26, 2010 9:25 pm

für mich kommen 3 mannschaften in frage die sieger des wettbewerbes werden.

FC Barcelona
FC Internazionale
FC Arsenal London.

Real haut zwar stuttgart raus aber danach ist schluss....
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jan 26, 2010 9:52 pm

prAx hat geschrieben:für mich kommen 3 mannschaften in frage die sieger des wettbewerbes werden.

FC Barcelona
FC Internazionale
FC Arsenal London.

Real haut zwar stuttgart raus aber danach ist schluss....
Dürfte schwer werden für Real Stuttgart rauszuhauen, dann müsste ja erstmal dein Topfavorit Barca die Biege machen ... ;) :P

Inter und Arsenal sehe ich nicht wirklich als Topfavoriten an, dann doch eher Chelsea. Die machen das schon, wenn der Schiri sie nicht wieder ausbremst...
Bild

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von prAx » Di Jan 26, 2010 9:54 pm

volle bude verwechselt .... wusste nur das stuttgart gegen eine spanische topmannschaft spielt und ich habe es erst heute aufm videotext gelesen ;-).... ja natürlich haut barca stuttgart raus und real kommt auch nicht weiter als viertelfinale....
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Stephan23 » Mi Jan 27, 2010 11:21 am

Meine Topfavoriten sind:

FC Chelsea
FC Barcelona

Ich denke, dass keine Mannschaft den beiden auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann !

Mit Abstrichen dann noch Real Madrid, wobei ich hier sagen muss, dass sie extrem von Ronaldo abhängig sind und er alleine auch nicht alles gewinnen kann !

Der FC Bayern (mein Verein) :) hoffe kommt mit etwas Glück ins Halbfinale ! Die letzten Spiele waren ja schon irgendwie ziemlich überzeugend ! Weiterkommen im Achtelfinale ist ein Muss und dann halt weiterschauen und von Spiel zu Spiel denken !
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jan 27, 2010 11:28 am

Stephan23 hat geschrieben: Der FC Bayern (mein Verein) :) hoffe kommt mit etwas Glück ins Halbfinale ! Die letzten Spiele waren ja schon irgendwie ziemlich überzeugend ! Weiterkommen im Achtelfinale ist ein Muss und dann halt weiterschauen und von Spiel zu Spiel denken !
Jep gegen Florenz sollte schon was gehen. Die haben ja am WE ordentlich auf die Mütze bekommen und jetzt geht es vor dem Hinspiel gegen die direkte Konkurrenz, die Spiele dürfen sie auch nicht verhauen, sonst gehen sie nächste Saison international nicht an den Start. Aber eigentlich sollte man Florenz ohne wen und aber putzen - so denn alle beim FCB gesund sind.
Zuletzt geändert von Rumpelstilzchen am Do Jan 28, 2010 10:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Stephan23 » Mi Jan 27, 2010 11:38 am

Ich hoffe halt, dass bis dahein Ribery wieder in die Mannschaft integriet ist ! Wird sicher noch so 2 Wochen dauern, bis er Spielzüge mit den anderen etc. drauf hat !

Hauptsache unser Überspieler zur Zeit (Robben) verletzt sich nicht !
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von prAx » Mi Jan 27, 2010 11:47 am

wenn es nicht um die 5 jahreswertung gehen würde könnten die bayern von mir aus gerne rausfliegen... da sind nur arrogante mappen

ganz weit vorne hinweg trabend der blinde gomez gefolgt von heulsuse ribery und dem ballverliebten schweinsteiger

schade das nicht alle spieler dort wie robben und olic sein können, leistung bringen und trotzdem auf dem boden geblieben.
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jan 27, 2010 12:51 pm

prAx hat geschrieben:wenn es nicht um die 5 jahreswertung gehen würde könnten die bayern von mir aus gerne rausfliegen... da sind nur arrogante mappen

ganz weit vorne hinweg trabend der blinde gomez gefolgt von heulsuse ribery und dem ballverliebten schweinsteiger

schade das nicht alle spieler dort wie robben und olic sein können, leistung bringen und trotzdem auf dem boden geblieben.
komisch geht mir bei anderen Vereinen genauso, m.E. spielen dort nur mappen... :D ;) Der FCB kann sich ruhig ein wenig Arroganz erlauben, bei der Leistung in den letzten Jahren. Zudem hat sich Schweini deutlich gebessert, wo Ribery rumjammert sehe ich auch nicht (nicht zu viel Bild lesen...) und Gomez hat sich im Gegensatz zum Beginn der Saison immer mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Und natürlich geht es um die 5 Jahres Wertung, wobei die Bayern fast soviel eingespielt haben wie Stuttgart und Schalke zusammen. Nur Werder ist ansatzweise im Soll, der HSV Dank der letzten Saison auch ganz gut. Der Rest ist doch unter ferner liefen. Vizekusen, Hertha und Wolfsburg tummelt sich mit Topvereinen wie Getafe, Lens und Bucarest im 50er Bereich. Der BVB ist schlechter als Nürnberg und Frankfurt, Mainz weniger Punkte als Thun usw. Das waren sie die deutschen Bringer. Wir haben eine Topmannschaft, eine Gute und dem Rest fehlt die internationale Konstanz.
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Loch » Mi Jan 27, 2010 5:44 pm

Für mich sind Barca, Real und Chelsea die Top-Favoriten. Ich denke, einer von denen macht's.

Ich drücke aber auch Bayern die Daumen - auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das noch tun würde, sollten sie gegen Barca ran müssen.
#niewieda

Antworten