Jörg Kurzeja [ehemaliger Marketingchef]
Jörg Kurzeja [ehemaliger Marketingchef]
Laut heutiger LVZ ist Jörg Kurzeja neuer Marketingchef. Leider habe ich bisher noch nichts aussagekräftiges über ihn im Netz gefunden. Dennoch freue ich mich, dass man endlich auch jemand im Marketingbereich gefunden hat, der ja bisher fast nicht vorhanden war. Da es in der nächsten Woche laut LVZ zu weiteren Personalentscheidungen kommen wird, darf man gespannt sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
Re: Jörg Kurzeja neuer Marketingchef
na endlich. Auf so eine Person habe ich schon lange gewartet. Mein erster Vorschlag: eine Dose Red Bull gratis, für jeden Fan der ins Stadion kommt
... kleiner Scherz am Rande. Ich bin gespannt ob die Präsenz der Firma Red Bull in Zukunft in Leipzig vorangetrieben wird. Ob jetzt ein Fußballspiel zum Event umformiert wird, riesige Plakate das Graffitigeschmiere an Hausmauern überdeckt, oder ob man so weiter macht wie bisher.
... kleiner Scherz am Rande. Ich bin gespannt ob die Präsenz der Firma Red Bull in Zukunft in Leipzig vorangetrieben wird. Ob jetzt ein Fußballspiel zum Event umformiert wird, riesige Plakate das Graffitigeschmiere an Hausmauern überdeckt, oder ob man so weiter macht wie bisher.
- Toro_Negro
- Beiträge: 896
- Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
- Wohnort: Dresden
Re: Jörg Kurzeja neuer Marketingchef
Kann schon irgendjemand was zu dem Mann sagen? Wo kommt er her, was hat er bisher gemacht...
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig
Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012
Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012
Re: Jörg Kurzeja neuer Marketingchef
selbst unter google findet man nichts über ihn...
Sogenannter Fussballfan
Re: Jörg Kurzeja neuer Marketingchef
Naja nur weil man bisher nichts offiziellen weiß, heißt das nicht das es nicht ein leichtes wäre es herauszufinden.
Soweit ich mich jetzt informiert habe, ist es jemand den man gerade auf dieser Position nicht erwartet hätte,
allerdings kann man sich da einige Sachen denken wenn man mal etwas drüber "grübelt"
Soweit ich mich jetzt informiert habe, ist es jemand den man gerade auf dieser Position nicht erwartet hätte,
allerdings kann man sich da einige Sachen denken wenn man mal etwas drüber "grübelt"
So genannter Fußballfan
Re: Jörg Kurzeja neuer Marketingchef
LVZ vom 11.02.2010:
Eine wichtige Weichenstellung ist jetzt erfolgt. Jörg Kurzeja wurde von Dirk Gudel als neuer RB-Marketingleiter eingestellt, residiert schon in der weitläufigen Geschäftsstelle (250 Quadratmeter) im Schrödterhaus. Kurzeja war zuletzt sieben Jahre im Red-Bull-Vertrieb tätig, ist in Zeitz geboren, spielte selbst Fußball. Jetzt soll der 33-Jährige dafür sorgen, dass RB nicht auf Jahre hinweg komplett auf die Alimente von Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz angewiesen ist. "Natürlich brauchen und wollen wir weitere Sponsoren", sagt Kurzeja, der von einem möglichst autarken Klub träumt. "Red Bull pumpt nicht Jahrzehnte lang unbeschränkt Geld nach Leipzig, wir müssen auch selbst etwas beitragen." Noch ist Kurzeja ein Alleinunterhalter. Soll und wird sich in höheren Ligen ändern. Klar ist: In der Bundesliga gehen die Logen des Zentralstadions wie geschnitten Brot weg, wird auch Bandenwerbung wieder interessant. Thomas Niehoff, Ex-HCL-Manager und erfolgreicher Trockenbau-Unternehmer, hat sich schon eine Loge reserviert. Der frühe Vogel pickt den Wurm.
Zum kompletten Artikel: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=761" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
- MrHollister89
- Beiträge: 5359
- Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm
Re: Jörg Kurzeja neuer Marketingchef
Meint er das ernst, dass sich jetzt schon jemand eine Loge hat reservieren lassen? Das wäre ja lustig
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"
- Rumpelstilzchen
- Administrator
- Beiträge: 23486
- Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
- Wohnort: Leipzig
- x 161
- x 1220
Re: Jörg Kurzeja neuer Marketingchef
Zum LVZ Artikel:
Da muss wohl auch in LE noch ganz schön rangeklotzt werden, auch wenn die Sponsoren ab 3./2. Liga sicherlich kommen werden. Das würden dann auch andere Kaliber sein als regionale SPonsoren. Aber man sieht m.E. auch, dass Red Bull nicht ewig nur gemolken werden will. Die wollen letzten Endes als eine Art Über HS auftreten, der natürlich solche Sachen wie die Akademien mitbringt. Ohne jetzt da genaues zu wissen, würde ich vermuten, dass sie sich in den jährlichen Zuwendungen bei Aufstieg in die Buli so beim doppelten eines normalen Buli HS einpegeln würden.
Aber mal was anderes:
Da muss wohl auch in LE noch ganz schön rangeklotzt werden, auch wenn die Sponsoren ab 3./2. Liga sicherlich kommen werden. Das würden dann auch andere Kaliber sein als regionale SPonsoren. Aber man sieht m.E. auch, dass Red Bull nicht ewig nur gemolken werden will. Die wollen letzten Endes als eine Art Über HS auftreten, der natürlich solche Sachen wie die Akademien mitbringt. Ohne jetzt da genaues zu wissen, würde ich vermuten, dass sie sich in den jährlichen Zuwendungen bei Aufstieg in die Buli so beim doppelten eines normalen Buli HS einpegeln würden.
Aber mal was anderes:
Also ich bin da gerade vorbei marschiert und das sieht noch recht unbewohnt/unbewohnbar aus. Ich dachte das Ding wird erst im Frühjahr fertig, weil die so einen Glaserker erst dann anbringen können.residiert schon in der weitläufigen Geschäftsstelle
Re: Jörg Kurzeja neuer Marketingchef
Also wenn sich Red Bull beim doppelten eines BuliSponsors HSP einpendelt, dann kann das auch ziemlich variieren.
Wenn man Bayern ranzieht, Dt. Telekom 25 Millionen.
Wäre bei Red Bull dann 50 Millionen im Jahr
Wenn man Bayern ranzieht, Dt. Telekom 25 Millionen.
Wäre bei Red Bull dann 50 Millionen im Jahr
Auf gehts Ihr Roten !!!