Champions League / Europa League

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Deutsch-deutsches Finale. Wem drückt ihr die Daumen?

Bayern München
30
22%
Borussia Dortmund
26
19%
Der besseren Mannschaft
14
10%
RB Leipzig! Wie die spielen nicht mit? Protest!!!
64
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Carsten » Fr Mär 16, 2012 3:02 pm

na unterschätze die Niedersachsenminimaliste nicht, bzw. wenns Valencia macht, dann werden sie sehen, was sie davon haben. Hannovers Abwehr muss nur gut stehen, dann haben sie auch Chancen aufs Weiterkommen.
Schade, dass es der BVB nicht wenigstens in die EL geschafft hätte, dann wären dort jetzt wahrscheinlich 3 dt. Mannschaften vertreten...

Benutzeravatar
GReddy
Beiträge: 99
Registriert: Do Mär 15, 2012 10:37 am
Mein Fanclub: Anti-Hero
Kontaktdaten:

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von GReddy » Fr Mär 16, 2012 5:31 pm

Skeptiker hat geschrieben:Andererseits sind die beide jeweils mit der besten Mannschaft angetreten. Rausfliegen wollte keiner.

Und ich empfehle jedem das potenzielle 4:2 von Torhüter Joe Hart in der 95. Minute anzuschauen. Wenn man meint schon alles gesehen zu haben, nein, es gibt immer wieder neue sensationelle Szenen.

das hier find ich auch klasse von Hart, macht am besten den ton aus :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=HEz4EUg4aQ0" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Jupp » Mi Mär 28, 2012 2:16 pm

Ich denke heute Abend könnte man mal während des Champions-League-Viertelfinals den Chat in Angriff nehmen. Haben sich ja einige gewünscht, dass wir das öfter machen und da wir wohl eh alle das Spiel schauen, kann man dort direkt diskutieren. Für alle, die den Chat nicht finden: http://rb-fans.de/forum/chat/" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Thixo » Mi Mär 28, 2012 2:55 pm

Bis zum Anpfiff nehm' ich dort auch Tipps entgegen. Wer am Ende am besten getippt hat, bekommt die goldene Ananas von mir überreicht. ;)
Bild

Benutzeravatar
AgainstAllAuthority
Beiträge: 633
Registriert: Do Mär 22, 2012 4:37 pm
Mein Fanclub: *aAa*, KD-Gaming
Wohnort: Metz / Leipzig

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von AgainstAllAuthority » Mi Mär 28, 2012 3:51 pm

Ich geh davon aus, dass es heute eine knappe kiste wird.
Im Stade Vélodrome kann Marseille auch mal schnell über sich hinauswachsen.
ARBEITSZEIT IST LEISTUNGSZEIT
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Thixo » Mi Mär 28, 2012 3:55 pm

Ich prophezeie je einen blöden Spruch Marke Nerlinger" und Marke "Hoeneß" Richtung Dortmund, wenn Bayern heute OM besiegen sollte. ;)
Bild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Mär 28, 2012 6:04 pm

Wird Hannover die Nummer 25?
24 deutsche Vereine erreichten bisher mindestens einmal ein Europapokal-Halbfinale
(Die Jahreszahl betrifft das Jahr der ersten Halbfinalteilnahme, die Vereinsnamen entsprechen den Namen bei der letzten Europapokalteilnahme)

1960 - Eintracht Frankfurt
1961 - Hamburger SV
1962 - FC Carl Zeiss Jena
1963 - 1. FC Nürnberg
1964 - 1. FC Köln
1964 - Borussia Dortmund
1965 - TSV 1860 München
1967 - FC Bayern München
1970 - FC Schalke 04
1972 - Berliner FC Dynamo
1973 - Borussia Mönchengladbach
1974 - 1. FC Magdeburg
1974 - VfB Stuttgart
1974 - 1. FC Lokomotive Leipzig
1976 - BSG Sachsenring Zwickau
1979 - Fortuna Düsseldorf
1979 - MSV Duisburg
1979 - Hertha BSC
1982 - 1. FC Kaiserslautern
1986 - Bayer 05 Uerdingen
1988 - Bayer 04 Leverkusen
1988 - SV Werder Bremen
1989 - SG Dynamo Dresden
1994 - Karlsruher SC
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Loch » Do Mär 29, 2012 11:40 am

1994? Da wäre es ja mal wieder Zeit für eine Neuerung. Oder wir heben uns die für in ein paar Jahren auf. :rbflag:
#niewieda

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von MrHollister89 » Do Mär 29, 2012 8:47 pm

Macht es nochmal Hannover und Schalke :clap:
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Rojiblanco » Do Mär 29, 2012 8:49 pm

Vamos Atlético!

Antworten